• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 112448 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #480 am: 01.03.2008, 15:48:56 »
Das ist aber dann eine sehr komische Einheit, in die du versetzt wirst ;).
Also ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, an Internet zu kommen.
So schlimm isses nicht :).

Wenn du natürlich nicht nur deinen Wehrdienst machst oder sowas, ist das vermutlich was anderes.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #481 am: 01.03.2008, 17:27:23 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Habe gerade versucht, meinen Statusthread upzudaten.

Meine Frage:
Ich wurde ja nicht geheilt. Habe ich dennoch wieder volle Hitpoints?
Und: Da die Türken jetzt meinen Vornamen kennen, ist Resolute Aura und Painfull Reckoning nicht bzw. eingeschränkt möglich, richtig?

a) Warum solltest du? Kann sein dass ich etwas den Überblick verloren hab...
b) Denke das dürfte richtig sein, ja.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #482 am: 01.03.2008, 17:38:34 »
Also Adriana hat zwar Ingame schon eine Reaktion gezeigt. Nur will ich jetzt nicht irgendeinen Zwei- oder Dreizeiler hinklatschen. Erst mal will Adriana auf jeden Fall dem Gespräch weiter lauschen. Falls etwas zu dem ganzen zu sagen hat, dann ergreift sie schon das Wort.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #483 am: 01.03.2008, 18:12:11 »
@Tod:
a) Wegen der Rast, als wir eine Nacht genächtigt haben. Hab schon Ewigkeiten kein DnD mehr gespielt...
b) okay. Wollte nur wissen, aber welchen Bekanntheitsgrad ich das gleich weglassen kann.

@Adriana: Ist okay, hab ich wohl überlesen, hab leider grad etwas Stress. Werde es beizeiten nochmal neu lesen und Valèij evtl dementsprechend reagieren lassen.

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #484 am: 01.03.2008, 18:24:40 »
Zitat von: "Valèij Delany"
@Adriana: Ist okay, hab ich wohl überlesen, hab leider grad etwas Stress. Werde es beizeiten nochmal neu lesen und Valèij evtl dementsprechend reagieren lassen.


Na ja ich glaube, dass ich das noch gar nicht hingeschrieben habe :roll:

Ich bemühe mich mal meinen Post etwas zu füllen. Aber ich wollte nicht *sofort* in die Unterhaltung einsteigen (bzw. mein Charakter ;) ) .

Dann schreib ich halt mal ein paar Zeilen, aber normalerweise sinds schon ein paar mehr Zeilen. Nicht dass jemand falsch über mich denkt, dass ich immer so kurze Sachen poste *g*

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #485 am: 01.03.2008, 18:32:58 »
Zitat von: "Valèij Delany"
@Tod:
a) Wegen der Rast, als wir eine Nacht genächtigt haben. Hab schon Ewigkeiten kein DnD mehr gespielt...
b) okay. Wollte nur wissen, aber welchen Bekanntheitsgrad ich das gleich weglassen kann.
a) dafür hatte ich dir seinerzeit schon TP zurückgegeben oder nicht?
b) na, gehen wir davon aus, dass nur Tarik deinen Namen wirklich mitbekommen/behalten hat...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #486 am: 01.03.2008, 18:45:28 »
Okay, hab grad nachgeschaut:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3367.msg309851.html#msg309851#30985
Stimmt. Die TP haben wir schon wieder. Sorry, mein Fehler.

Ne, das passt schon, die anderen haben es mitbekommen. Ist nur so, dass ich dann nicht jedesmal nachfragen will "Darf ich es anwenden?".
Nur, dass ich weiß, dass, wenn Bernard mal wieder meinen Vor- oder Nachnamen preis gibt, ich nicht nachfragen muss. (@Bernard: :D)

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Hinterste Walachei...
« Antwort #487 am: 02.03.2008, 00:11:26 »
Ankündigung:
Ich werde die nächsten Tage ins schöne Göttingen ausflugieren, von daher sollte man bis zum nächsten Wochenende nicht mit Posts von mir rechnen. Ich bitte inständig um Vergebung! :)

Es grüßt
Der Tod
Night falls...

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #488 am: 02.03.2008, 13:48:46 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Das ist aber dann eine sehr komische Einheit, in die du versetzt wirst ;).
Also ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, an Internet zu kommen.
So schlimm isses nicht :).

Wenn du natürlich nicht nur deinen Wehrdienst machst oder sowas, ist das vermutlich was anderes.


Naja... ich komme bei die Gebirgsfernmelder... und weis nunmal nicht wie es dort abläuft.. allgemein weis ich nicht was mich erwartet, auser harten ersten 2 Monate... Aber egal... Ich werde es auf mich zukommen lassen...

edit: Und bei meiner anzahl von Runden, weis ich auch nicht wie lange ich am Rechner bleiben darf :D
Bring him back intact includes redundant organs.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #489 am: 02.03.2008, 15:31:18 »
Also ich sag mal aus Erfahrung, dass es bei der Gebirgstruppe hart aber lustig ist. Wenn du also nen Laptop hast und es zwingend willst, kannst du da auch ne Möglichkeit fürs Internet finden.
Ich war damals nicht so versessen darauf, deswegen hab ich's nicht gemacht, will hier auch niemanden dazu überreden :D.
Viel Spaß bei der Gebirgstruppe :)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #490 am: 02.03.2008, 18:13:58 »
Gerade Fernmelder werden doch wohl Kommunikationsmittel haben, nicht? :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #491 am: 02.03.2008, 19:20:30 »
Ja, das sind die, die mit der Kabeltrommel durchs Feind-Gebiet ziehen, wie in "Duell - Enemy at the Gates" :D.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #492 am: 02.03.2008, 20:15:26 »
Genau so stelle ich mir das vor... und das es hart wird, habe ich vermutet... wenn man irgendwo in norddeutschland stationiert ist, findet man nicht so schnell Berge an denen man hinaufgejagt wird... dort unten wahrscheinlich nur.... deshalb fange ich auch jetzt schon an zu trainieren... was heist trainieren.. zu Laufen, da ich damit wahrscheinlich die meisten probleme haben werde...

Und wegen der Komunikationsmöglichkeiten (internet) mache ich mir nur in der Grundausbildung sorgen... und die dauert ja schon lange genug...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #493 am: 04.03.2008, 08:37:19 »
Hab in Inplay den Ring reineditiert, den ich an der Hand trage.

Spoiler (Anzeigen)

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #494 am: 04.03.2008, 12:36:58 »
@ Valèij Delany

Ich habe mir schon eine kleine Szene mit dir ausgedacht. Inwie weit dein Charakter darauf überhaupt eingeht, ist natürlich wieder die andere Frage ;)

Aber ich brauche noch eine kleine Info von Tod per PN. Aber er ist halt z.Z. in Göttingen. Deswegen ist es recht schade, dass sich die gedachte Szene nun etwas hinzieht.

  • Drucken