• Drucken

Autor Thema: 004 In Dreifluss  (Gelesen 18463 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #120 am: 23.10.2007, 00:23:36 »
Holla Großer, nicht so stürmisch. Meint Sarin zu Sarok, als dieser kurz vor ihr zum stehen kommt. Dann gibt sie ihre Meinung zum besten.
Also, erstens ist es schon recht dunstig und das Gasthaus sollte gefüllt sein, zweitens hieß es doch, wir bekommen etwas vom Zimmerpreis erlassen, wenn ich auftrete, und drittens kann ich danach gut die Leute befragen. Irgendwer weiß bestimmt was.
Also lasst uns wieder gehen, bevor der grässliche Barde jeden vergrault hat.

Damit begibt sich Sarin in richtung Kneipe und meint noch so zu den anderen Kommt ihr dann?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
004 In Dreifluss
« Antwort #121 am: 23.10.2007, 09:40:34 »
sers stimmt Sarin zu, und folgt der Gruppe auf jeden Fall zum Wirtshaus.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #122 am: 25.10.2007, 15:41:31 »
Auf jeden Fall geht Sarin wieder in die Wirtschaft und bestellt sich ein Dünnbier. Während das gezapft wird geht sie schnell nach oben und zieht sich kurz um, um einen besseren eindruck auf der bühne zu machen. Die sieben Minuten, die ein gutes Bier braucht sollten da reichen. Wieder unten stellt sie sich an die Theke.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #123 am: 25.10.2007, 17:27:47 »
Doch soweit kommt Sarin nicht. Als sie die Tür aufmacht blickt sie mehreren Gesichtern ins Gesicht die nicht gerade glücklich dreinschauen. Etwa 20 Mann haben sich vor dem Haus postiert und belagern nun die Tür. Der vorderste Mann ist etwa 2 Meter groß, hat Muskeln die Sarok schmächtig dagegen aussehen lassen. Er trägt eine Ritterrüstung, ein Schwert und einen Schild welche Makellos und sehr Qualitativ hochwertig sind. Er trägt ein Haar lang und sein dunkelroter Umhang flattert im Wind. Hinter ihm haben sich seine Männer postiert. Ich erkennt sofort, dass das selben Leute sind. Ihre Ausrüstung scheint teilweise gleich, aber an vielen stellen an Qualität den Banditen vom Wald überlegen zu sein. Auch eine Frau befindet sich etwas abseits des Getümmels und schaut euch unter ihrem Mantel grimmig an.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #124 am: 25.10.2007, 17:33:56 »
Der vorderste Mann spricht euch an: "Isch weiß nich, wieso ihr dem Boss herlauft und ihn ausspio-spio-spio- ach mist, - überwacht eben. Und es kümmert mich auch nicht. Er sagt, das wir uns um euch kümmern sollen. Aber ich bin ein netter Kerl. Ich mache euch ein angebot. Ihr lasst alle eure schönen Waffen und Rüstungen hier und könnt dafür verschwinden. Oder ich und die Jungs hier, werden euch zu Brei schlagen. Wat sagt ihr?" Dabei zieht er sein Schwert und stellt es vor sich.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #125 am: 25.10.2007, 17:35:11 »
Stiff flüstert zu Sarok Sieht nach ärger aus, oder?

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #126 am: 25.10.2007, 18:34:14 »
Sarok blinzelt dem Mann entgegen und verschränkt die Arme vor seiner Brust. Muskeln werden allgemein viel zu überschätzt, denkt er sich noch, bevor Stiff ihn anspricht.
"Für den auf jeden Fall!" Damit deutet er auf den Kerl, der da meint, er müsse sie ihrer gerade eben für viel Geld erworbenen Habseligkeiten wieder berauben.
"Dann musst du sie dir aber holen, Freundchen!" Dann schaut er zu Stiff runter und grinst breit. "In die Zange nehmen?"
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #127 am: 25.10.2007, 18:47:58 »
Stiff lächelt zu Sarok auf. Na klar! Die Frau, ich weiß nicht, aber sie sieht irgendwie gefährlich aus, oder? Ich könnte auch vorgehen, und so tun als ob ich mich ergebe, und dann mit meiner Handarmbrust den Kampf eröffnen, das haut bestimmt hut rein! Der letzte Zusatz ist so leise gesprochen, dass ihn nur Stiffs Kameraden verstehen können.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #128 am: 25.10.2007, 19:04:49 »
Vorläufige Battlemap:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #129 am: 25.10.2007, 21:30:03 »
Sarin versucht argumentativ mit dem anscheinenden Anführer zu verhandeln, ihm klar zu machen, dass es eigentlich nicht lohnt, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Und dass man, wenn man zusammenarbeitet, doch so viel mehr noch erreichen kann. Sie spricht kurz an, dass sie nur mit Lothar sprechen wollen und nichts weiter und dann auch schon wieder diesen Ort verlassen.

Spoiler (Anzeigen)
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
004 In Dreifluss
« Antwort #130 am: 25.10.2007, 21:31:31 »
sers wechselt unvermittelt auf leise gesprochenes zwergisch, von dem er sich sicher ist, dass es zumindest der vielgereiste Halbling, wie auch die zungenfertige Sarin, und vielleicht auch der belesene Sarek sprechen:
"Ich glaube ihm kein Wort, Überraschungsangriff, so lange er noch hofft, dass wir aufgeben." Nahtlos fügt er leise die Silben eines Zaubers hinzu, wobei er auf jede verräterische Geste verzichtet.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #131 am: 25.10.2007, 21:38:15 »
Leise flüstert Sarek sers ins Ohr: "Wartet bitte einen Augenblick bis Sarin fertig mit ihm verhandelt hat, bevor Ihr etwas tut. So viel Zeit muss sein!"

sers

  • Gast
004 In Dreifluss
« Antwort #132 am: 25.10.2007, 21:54:26 »
Abrupt verstummt sers bevor er die letzte Silbe des Zauberspruchs vollendet hat.
Seine Haltung verkrampft sich, während er mühsam versucht, die spontan rebbellierende Wut niederzukämpfen, die demütigende Forderung des anmaßenden und anscheinend ungebildeten Möchtegernritters unwillkürlich in seinem freiheitsliebenden Geist heraufbeschworen hat, ehe er auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte. Jede Faser seines Körpers ist angespannt, seine Hand legt sich unmerklich zitternd auf die Kette an seinem Gürtel, vorerst jedoch ohne sie zu lösen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #133 am: 26.10.2007, 01:25:17 »
Stiff bereitet sich innerlich schon auf einen Kampf vor. Na, das kann ja heiter werden... Hoffen wir mal, das Sarin erfolg hat, und die Herren zum umdenken bewegen kann. Aber eher unwahrscheinlich, sagt meine Erfahrung... Naja, dann bereiten wir uns halt mal vor.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
004 In Dreifluss
« Antwort #134 am: 26.10.2007, 10:29:59 »
Sarok versteht kein Wort von dem, was sers sagt. Für ihn ist klar, dass sie zuschlagen müssen, bevor die Anderen zuschlagen, trotzdem reagiert er unsicher, als Stiff scheinbar nicht zu seiner Waffe greift und beobachtet Sarin bei ihren Versuchen, mit dem Anführer zu reden. Er beugt sich zu Stiff hinunter und flüstert leiser: "Was ist los? Greifen wir nicht an? Soll er erst unsere Bardin abschlachten, bevor wir mal zum Angriff blasen?"
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken