• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 72519 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #180 am: 25.12.2007, 18:13:58 »
CT-1989 betritt als Letzter den Raum und wartet geduldig ab, bis Sal ihn wieder verlässt. Er blickt dem Commander bis zum Hinaustritt hinterher. Als sich die Tür hinter ihm schließt, umgreift der Pilot sein schweres Blaster-Gewehr erneut etwas fester, stellt sich direkt mit dem Rücken neben die Tür und überlässt die Befragung Commander Habat.

Eingang gesichert - Keine Möglichkeit zu entkommen. Fluchtweg abgeschnitten. Ruhig bleiben, Soldat.

Ausdruckslos betrachtet der Trooper unter seinem Helm den Raum und mustert den Kopfgeldjäger aus sicherer Entfernung.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #181 am: 30.12.2007, 22:27:27 »
Clawbacca stellt sich neben den Türrahmen und funkelt den Kopfgeldjäger bedrohlich aus seinen normal ruhigen Augen an. Er verschränkt die Arme und überlässt seinen Kameraden das ausquetschen dieses Gefangenen. Nur ab und zu kommt ein bedrohlich klingendes Knurren über die Lippen des Wookie.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #182 am: 01.01.2008, 19:27:07 »
Nachdem er die anderen kurz mit dem Kopfgeldjäger allein gelassen hatte betritt Ixxis den Raum.

"Guten Tag, Kopfgeldjäger.

Ich hoffe ihr wisst, was euch zur Last gelegt wird. Eure Zukunft hängt nun einzig und allein davon ab, wie kooparativ ihr seid.

Wenn ihr uns sagt was wir wissen wollen, könnte dies für euch sehr glimpflich ausgehen. Wenn nicht werden wir sehen was die Gerichte zu eurem Verhalten sagen.

Nun denn, erzählt uns erstmal von eurem Auftraggeber und dem Grund eures Angriffes auf uns."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #183 am: 01.01.2008, 20:24:07 »
Der Kopfgeldjäger beobachtet euch alle eingehend und abschätzend. Sein Blick ist dabei im ersten Moment ungerührt und fast feindselig. Doch als er den Wookie und seine Gebärden erblickt, tritt für einen kurzen Moment furcht in seine Augen. Doch er scheint sich wieder zu fangen und antwortet ruhig und gelassen.
"Nun wie ich bereits sagte Jedi. Serph der Anführer des Orlock-Syndikates hat mich angeworben euch auszuschalten, da ihr ihm entschieden zu viel Dreck aufwirbelt oder noch aufwirbeln könntet und eure Nase in Sachen steckt, welche euch nichts angehen. Wenn die Republik nicht hier aufgekreuzt wäre, hätten wir alle noch ein geregeltes, ruhiges Leben, aber so stellt ihr einfach eine zu große Bedrohung dar. Nun was soll ich über Serph sagen. Er führt ein erfolgreiches Verbrechersyndikat und seine Macht mehrt sich mit jeden Tag. Das könnt ihr mir glauben. Aber was wollt ihr genau wissen?"
Er schaut fragend zu Ixxis. Ihr beobachtet seine Reaktion genau, doch er scheint in keinem einzigen Punkt wirklich zu Lügen, denn er scheint absolut sicher und die Furcht vor dem Wookie sollte dies bekräftigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #184 am: 06.01.2008, 14:35:05 »
"Alles. Von den einzlenen Schmuggleroperationen bis hin zum Geburtsnamen der Cousine Serphs. Erzählt uns alles was ihr über die Organisation wisst, und was sionst noch nützlich sein könnte. Wenn es uns hilft könntet ihr dies halbwegs ungeschoren überstehen, wenn ihr lügt oder versucht uns in die Irre zu führen, werdet ihr die Konsequenzen spüren."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #185 am: 06.01.2008, 17:00:43 »
Der Kopfgeldjäger schaut Ixxis einen Moment abschätzend an, während er zu überlegen scheint, was er ihr antwortet. Doch dann antwortet er sachlich, wenn auch etwas Spott in seinen Augen zu lesen ist.
„Ihr glaubt ich weiß so viel über ihn? Ich bin beeindruckend von der Einschätzung meiner Person, aber ich bin nur ein einfache Kopfgeldjäger und weder seine Mutter noch seine rechte Hand. Aber ich werde euch alles erzählen, was ich weiß. Nun so viel ich weiß hat sich Serph und seine Organisation auf das Schmuggeln von Gewürzen, Drogen, Waffen und anderen Illegalen Substanzen spezialisiert, dabei hat er den großen Auswurf an Industriegütern dieses Planeten genutzt, um Waffen, Raumschiffe und andere militärische Geräte zu verkaufen. Dabei versorgt er den Planeten mit den illegaleren Stoffen, welcher in verschiedenen Cantinas zu erwerben sind. Serph selbst scheint dabei einige Abkommen mit der Industrie geschlossen zu haben, manche auf legalen, manche auf illegalen Wegen. Er hat mehrere Stützpunkte auf dem Planeten und wechselt öfters mal den Aufenthaltsort oder das Sternensystem, aber ihr habt Glück, denn er ist zur Zeit hier. Wie lukrative es wirklich ist, weiß ich nicht, aber er bezahlt immer pünktlich und gehört zu den Ehrlicheren. Zumindest hat er mich nie übers Ohr gehauen. Wie seine Befehlsstruktur ist weiß ich nicht, aber er ist relative repräsentative und triffst sich auch öfters persönlich mit manchen Klienten. Eine Beschreibung seines Aussehens kann ich euch natürlich auch noch geben, wenn ihr wollt auch ein Phantombild, immerhin könnt ihr das sicherlich veranlassen. Einige Aufenthaltsorte kann ich euch auch geben, aber ich kenne nicht alle. So mehr weiß ich auch nicht. Das könnt ihr mir glauben.“ schließt er seine Darlegung ab.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #186 am: 07.01.2008, 22:13:06 »
CT-1989 steht immer noch regungslos neben der Tür mit dem schweren Blastergewehr in den Händen. Nachdem der Kopfgeldjäger sein letztes Wort fasst, senkt CT-1989 die Waffe wieder, hält symbolisch zwei Finger seiner rechten Hand an den Helm, nickt einmal kurz und geht dann mit sicheren Schritten auf Ixxis Habat zu.

"Commander Habat - Einheiten der Versorgungstrupps haben den *LAAT/i gereinigt und Bestände aufgefüllt. Eine Rückfahrt nach Zarkot steht nun auf Euren Befehl jederzeit zur Verfügung. Transporter und Pilot stehen frei und warten auf Befehl."

Der Klonpilot mit seiner leicht lädierten Plastoid-Rüstung und gelben Mustern steht nun direkt neben dem Jedi und wartet auf dessen Antwort.

(*LAAT/i oder auch TFAT/i = Truppentransporter mit dem die Gruppe auf - und abfliegt)

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #187 am: 07.01.2008, 22:21:58 »
Der Wookie geht ein paar Schritte auf den Kopfgeldjäger zu, nun endgültig der Fragerei müde. Sein kurzer Geduldsfaden scheint nun endgültig gerissen als er den Kopfgeldjäger mit beiden Pranken packt, ohne erkennbare Mühen in die Luft reißt und ihm Auge in Auge zähnefletschend anstarrt. Dabei knurrt er bedrohlich und beginnt auf einmal den Kopfgeldjäger zu schütteln. Währenddessen grummelt der Wookie etwas in der primitiv wirkenden Sprache der Waldbewohner Kashyyyks...
Spoiler (Anzeigen)

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #188 am: 07.01.2008, 22:27:14 »
Völlig verwirrt blickt CT-1989 den Wookiee an, als dieser auf den Kopfgeldjäger herantritt und ihn packt. Als dieser dann beginnt ihn ordentlich durch zu schütteln, geht CT-1989 zwei Schritte nach hinten und beobachtet die ganze Szene.

Die Worte des Wookiees verstehend, bildet sich seit langer Zeit ein Schmunzeln unter dem Helm des Piloten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #189 am: 07.01.2008, 22:32:43 »
Dem Kopfgeldjäger steht der pure Angstschweiß auf der Stirn als der Wookie ihn packt. Seine Augen sind geweitet und sein Körper zittert fast vor Angst. Trotzdem schafft er es irgendwie seine Stimme ruhig zu halten und antwortet.
"Okay, sag das doch gleich. Gebt mir nur ein gesichertes Komlink und drei Minuten allein, er wird es sonst merken, wenn ihr in der nähe seid, da ich nie im Leben mit diesem Wookie in der Nähe normal reden kann, außerdem sollte es nicht mit einer Verschlüsslung der Republik arbeiten. Am besten wäre mein Eigenes."
verlangt er daraufhin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #190 am: 07.01.2008, 23:00:00 »
Der Wookie lässt langsam von dem Kopfgeldjäger ab, nicht ohne ihm freundlich noch einmal seine Kleidung zurecht zu rücken. Dann zeigt er auf den Boden und jault: " Shyuuak!"


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #191 am: 07.01.2008, 23:08:55 »
Kopfgeldjäger ist völlig überrascht von der Geste des Wookies, welcher ihn völlig fehl am Platz vorkommt und absurd wirkt. Doch dann nickt er nur schnell und erwidert.
"Was immer ihr sagt."
Er schaut immer noch verunsichert zu Ixxis, welcher nichts mehr gesagt hat und man merkt ihm deutlich an, dass er sich seit eben weitaus weniger sicher fühlt als vorher.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #192 am: 07.01.2008, 23:31:23 »
Der Klonpilot nickt kurz und sachlich zu Clawbacca rüber. Dann blickt sein T-Visier in Richtung Kopfgeldjäger: "In Ordnung - Order verstanden. Begeben uns gemeinsam zum LAAT/i zurück. Ankunft im Hangar innerhalb einer Minute möglich - Ankunft auf Zarkot in 30 Minuten möglich." CT-1989 geht auf den Türcoder zu und steckt seinen ID-Chip hinein, in der Hoffnung, dass sich die Tür ohne weiteres öffnet. Dann bleibt er kurz stehen und dreht sich ein letztes Mal um und richtet sich an die gesamte Gruppe:

"Folgen Sie mir bitte."

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #193 am: 08.01.2008, 00:23:24 »
Völlig ungerührt deutet Ixxis mit der Hand auf die Tür während er den Kopfgeldjäger anblickt.

"Nun denn, los geht's. Wenn ihr auch nur daran denkt uns zu hintergehen, wird dies das Ende eurer "karriere" sein!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #194 am: 08.01.2008, 22:34:37 »
Der Kopfgeldjäer nickt mürrisch und steht auf, um euch zu folgen. Er sagt kein weiteres Wort mehr, auch wenn seine Augen davon sprechen, dass irgendetwas in seinem Kopf vorzugehen scheint. Doch CT-1989 führt die Gruppe ohne ein weiteres Wort oder etwas zu deuten. Er führt sie durch den riesigen Kreuzer mit einer Vertrautheit, welche normalerweise über mehre Monate aufgebaut werden muss, da aber alle Schiffe uniform aufgebaut sind, ist das kein Problem den Klonpiloten. Er nimmt etliche Abkürzungen durch verschiedene Lifte und führt euch in kürzerster Zeit zu einem der Hanger. Dort steht ein LAAT/i, welcher von außen verstärkt wurde, um eine Reise durch den Weltraum zu sichern. Die Crew ist bis auf dem Piloten schon an Bord wie man an den besetzten Schützenkuppeln sehen kann.
Kommandant Sal wartet ebenfalls zusammen mit drei weiteren Klontruppen auf euch. Er salutiert vor Ixxis Habat und nachdem er ihn über das Vorhabden aufgeklärt hat, wünscht er ihnen viel Glück und gibt dem Team die geforderte Verstärkung mit und verspricht Kommandant Habat sofort zu informieren, wenn es neue Informationen gibt und die Einsatzteams sich gemeldet haben.  
Ihr steigt geschwind an Bord des Schiffes, wobei CT-1989 den Sitz des Piloten einnimmt und nach einer kurzen Routine Check das Schiff in die Luft bringt und in den Weltraum abhebt.
Unter euch dreht sich Stumm der Planet Zarkot und scheint geduldig auf die Ankunft der Abgesandten der Republik zu warten. Doch der Pilot fackelt nicht lange und beschleunigt auf maximale Geschwindigkeit und fliegt auf den Planeten zu, wobei das Schiff anfängt zu glühen beim Eintritt in die Atmosphäre und die Außenwand nur mit Mühe und Not den Eintritt übersteht, doch CT-1989 kann das Schiff relative ruhig halten und nach einer halben Stunde landet er es etwas außerhalb der Stadt, um nicht sofort wieder Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist eine kleine Lichtung um Dschungel nahe der Hauptstadt. Der Regen prasselt inzwischen auf das Schiff her nieder.
Der Kopfgeldjäger schaut herausfordernd zu Ixxis.
„Wenn ich dann mein Komlink haben dürfte, dann mache ich mich an die Arbeit.“
Ihr überreicht es ihm schnell und er verlässt das Schiff, allerdings immer im Blickwinkel der Schützen und des Piloten, wodurch er keine Chance hat lebend zu entkommen. Er greift zum Komlink und schickt die vereinbarte Nachricht.

Spoiler (Anzeigen)

Er kommt wieder zu euch herein und sagt missmutig.
„Also der Treffpunkt ist ausgemacht und ich kann auch die genaue Position sagen. Serph wird dort mit einer Abteilung seiner Leute auf uns warten. Ihr werdet ihn bekommen.“
Daraufhin nickt CT-1989 und hebt ab, um sich dem Ziel zu nähern, doch wie würden sie vorgehen?

Vaniss Rhysade sitzt mal wieder seid etlichen Stunden auf einem Dach und observiert ein Gebäude, welches als ein mögliches Versteck eines gesuchten Unterweltbosses gilt. Wieder einmal muss er im Auftrag des Sicherheitsdienstes eine dieser langweiligen Observation vornehmen und bis jetzt hat sich nichts getan. Er starrt seid Stunden in die kleine Seitenstrassen, in welche von einem kleinen Innenhof etliche Strassen abgehen. Der Innenhof selbst ist gepflastert und bietet keinerlei Schutz. Er wird von einigen hohen Gebäuden umgeben. Auf einem sitzt Vaniss Rhysade und geht seiner Aufgabe nach, das Gebäude gegenüber zu beobachten. Es hat nur einen Ausgang und einen große Rolltür. Dort soll angeblich Serph sein. Der Unterweltboss der örtlichen Schmuggler, aber wahrscheinlich ist es doch wieder nur eine falsche Spur und zu allem Unglück fängt es wieder an zu regnen.
Aber er stellt sich schon mal auf eine langen Tag ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken