Also hier ein bsp:
Du bist Kämpfer. deine Waffe ist ein Basdardschwert +3. Du hast eine Ritterrüstung +2 an und auserdem Rüstungsarmschienen +2. Die beiden Ringe sind einmal ein SChutzring +1 und ein Federfallring.
Also hast du einmal +3: Schwert
+2: Rüstung
+2: Armschienen
+1: Schutzring
+1: Federfallring
Dann hast du noch folgendes dabei:
Trank: Fluch brechen (750GM), Gift neutralisieren (750GM), Schärfen (750GM),
Rindenhaut +5 (1.200GM)
Zusammen: 3.450GM
Unbewegliches Zepter (5.000GM)
Zusammen: 8450GM
Zauberstäbe: Licht (375GM), Magie entdecken (375GM), Geheimtüren entdecken (750GM)
Zusammen: 9950GM
Das Zepter könnte man aber auch in den +3 slot setzen (Zaubestufen 10 : 3 =3,333 =>+3)
Nichtmagische gegenstände sind bis zu einen höchstpreis von 1000GM in unbegrenzter Zahl erlaubt...