• Drucken

Autor Thema: Kapitel V - Der Weg im Norden..  (Gelesen 40198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #315 am: 27.08.2008, 19:49:40 »
"Sehr schön euch  zu sehen.", sagt der Drow und lächelt. Er schaut abwechselnd zwischen dem Krokodil und der unbekannten, humanoiden Gestalt hin und her.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #316 am: 27.08.2008, 21:36:52 »
Aufgrund der Tatsache, dass auf seine freundliche Ansprache keine erwiderung kommt erkennt der Halbdrow, dass das Rauschen des fallenden Wassers seine Stimme übertönt und das wohl auch, wenn er schreien würde..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #317 am: 28.08.2008, 08:34:08 »
Fafnir kämpft sich durch das Wasser in Richtung des Halbdrows vor.

Er versucht ihm etwas zuzurufen, doch wird seine Stimme vom Rauschen des Wasserfalls übertönt.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #318 am: 28.08.2008, 10:02:46 »
Auriel steht auf und hält ebenfalls ein Ende des Seils.

Fafnir scheint zu wissen, was er tut. Und Kraft hab ich noch.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #319 am: 01.09.2008, 07:13:38 »
Eafalas hat seine Heilsprüche für diesen Tag bereits verbraucht und die nötige Ruhe für eine herkömmliche Heilung ist nicht gegeben.
Also packt auch er mit ans Seil um die Gefährten hinab zu lassen.
Amico pectus, hosti frontem!

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #320 am: 01.09.2008, 18:40:51 »
Jalyn betrachtet die Geschehnisse um ihn herum in aller Ruhe.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #321 am: 05.09.2008, 14:37:53 »
Jalyn schaut sich um und wirkt etwas entnervt. Vielleicht sollte ich auch etwas Initiative zeigen denkt sich der Halbdrow. Nach einige Sekunden Bedenkzeit zuckt der Drow mit den Schultern.

Er zeigt mit den Armen auf den Humanoiden der sich in die Nische gezwängt hat.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #322 am: 11.09.2008, 18:22:08 »
Jalyn wird langsam bewusst, dass die anderen den Humanoiden.. den er als Mensch erkennen kann, nicht sehen können und stattdessen ihm merhfach und auf verschiedene Weise versuchen klarzumachen, dass er das Seil ergreifen soll.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #323 am: 12.09.2008, 07:57:59 »
Also, der hat wohl zuviel Wasser geschluckt

JETZT GREIF SCHON ENDLICH ZU

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #324 am: 12.09.2008, 21:45:36 »
Jalyn begreift, das er den anderen wohl seine Beobachtung mitteilen muß und greift das Seil. Er nimmt sich alle Zeit der Welt um hinaufzuklettern.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #325 am: 15.09.2008, 10:07:08 »
Obwohl die Gischt des herunterfallenden Wassers das Seil für den Halbdrow nicht einfach zu händeln macht kann er sich ohne Probleme mit Hilfe der anderen nach oben ziehen. Dort angekommen erzählt er den anderen, dass er neben dem Menschen noch mitbekommne hatte wie Uhndek hinunter gesprungen war, wie das Riesenkrokodil daraufhin ins Wasser glitt und Uhndek scheinbar einen Zauber auf das Tier sprach woraufhin das Reptil immer nur im Kreis herumschwimmt..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #326 am: 15.09.2008, 12:33:48 »
Fafnir steht vornüber gebeugt und erschöpft von Kampf und der Rettungsaktion am Ufer. Er hört Jalyns Bericht zu. Nachdem er wieder zu Atme gekommen ist richtet er sich auf. Mit Erleichterung in der Stimme spricht er zu ihm: Es ist gut Dich wiederzusehen. Ich dachte schon, dass wir erneut einen Mitstreiter verloren hätten. Es ist ein Wunder wie Du dich nach dieser Verletzung noch hast retten können. Ein Teufelskerl bist du.

Dann blickt er sich um und blickt seine arg gebeutelten Freunde an.

Einen Kampf mit diesem Krokodil können wir uns nicht erlauben. Die Alternativen sind meines Erachtens schnell aufgezählt. Ich könnte versuche das Krokodil mit meinem Bogen zu erledigen. Doch weiß ich nicht, ob sich die bemitleidenswerte Gestalt dort unten noch so lange am Felsen festhalten kann. Jalyn, hast Du noch Zauber mit denen Du das Krokodil bekämpfen kannst? Eafalas? Wie sieht es mit Dir aus? Hast Du noch Möglichkeiten um das Krokodil magisch zu bekämpfen?
Die andere Möglichkeit ist wie ich vorhin schon erwähnte, dass ihr mich an einem Seil soweit hinunterlasst, damit ich dem Kerl unten ein Seil zuwerfen kann.

Etwas anderes fällt mir nicht ein.

Ich denke wir müssen uns sputen.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #327 am: 15.09.2008, 19:27:58 »
Der Druide strahlt nicht besonders viel Zuversicht aus: Naja, n'kleiner Octopus wird gegen diese Handtasche UND Uhndek wohl nicht viel ausrichten, erwidert er aber Pfeil und Bogen hab ich auch!
Nach einer kurzen Pause entscheidet sich Eafalas es zu versuchen.
Kurz in der den richtigen Taschen nach den richtigen Zutaten gesucht und dann beginnt er die nötigen Gesten zu vollführen und geheimen Texte zu murmeln.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #328 am: 16.09.2008, 07:42:29 »
Was tust du Eafalas? Warte bis wir unser weiteres Vorgehen abgesprochen haben und alle bereit sind.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #329 am: 16.09.2008, 07:55:40 »
Etwas unwirsch, weil er beim zaubern unterbrochen wurde (so etwas gehört sich schließlich nicht), stellt Eafalas seine Bemühungen ein. Du sagtest doch grade selber, daß es der Alternativen nicht viele gibt. Krokodil bekämpfen und Seil runterlassen um den armen Kerl zu retten! Aufbrechen werden wir ja wohl nicht und ich brauche einen Moment für meinen Zauber! Aber Eafalas zeigt sich einsichtig und warte die Vorschläge der Anderen ab. Aber du hast recht, wir sollten uns beeilen!
Amico pectus, hosti frontem!

  • Drucken