• Drucken

Autor Thema: Kapitel V - Der Weg im Norden..  (Gelesen 39646 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #360 am: 08.10.2008, 07:25:05 »
Du hast Recht Auriel, jedem Kampf sollten wir aus dem Weg gehen, aber je früher wir zurück sind, desto besser kann die Stadt sich auf die Verteidigung vorbereiten. Und wir erhalten die benötigte Ruhe.... Hoffentlich begegnet uns wirklich niemand auf dem Rückweg!
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #361 am: 08.10.2008, 08:09:06 »
Na dann los. Vieleicht sollte einer von unseren Spurensuchern mal ein paar Meter vorgehen.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #362 am: 08.10.2008, 08:56:30 »
Vergesst nicht, dass wir Uhndek noch im Rücken haben warnt Ash

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #363 am: 08.10.2008, 11:18:39 »
OK, ich geh' voraus. Wer bildet die Nachhut? Der Druide "drängelt" sich an die Spitze der Gruppe und lauscht konzentriert in die Richtung, die die Gruppe einschlägt um diesen ungastlichen Ort zu verlassen.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #364 am: 08.10.2008, 19:30:26 »
Chaver scheint sofort erleichtert, dass sich die Gruppe noch am selben Tag aufmachen will.. Wenn Longtresses euch gesandt ht, dann wisst ihr sicherlich über die beiden möglichen Wege durch den Sumpf zu Morach's Tor bescheid. Der Kürzere ist auch der offensichtlich gefährlichere..da er näher an den Trollgebieten vorbeiführt.. der längere bringt etwas mer Distanz zwischen uns und die "Ewiglebenden"..
Uhndek hat meiner Meinung nach nicht genug Vorsprung um einen Teil seiner Trolle schnell genug zum Letzteren zu senden um uns abzufangen. Allerdinsg dauert die Strecke auch einige Stunden länger als die kurze Reise.

Chaver scheint sich seiner Sache sicher zu sein dennoch legt er die Entscheidung in die Hände der Helden..

OOC: Post korrigiert..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #365 am: 08.10.2008, 19:42:42 »
"Wir sollten keine Gefahren mehr eingehen.", meint der Halbdrow.


ooc: post durch DM editiert s.o.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #366 am: 09.10.2008, 09:15:12 »
Ich hätte sowieso den längeren Weg vorgeschlagen
*grins*

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #367 am: 09.10.2008, 11:04:50 »
Das denke ich auch. Besser wir kommen etwas später in die Stadt zurück als gar nicht. Die meistens von uns sind im Moment sicherlich nicht in der Lage, sich mit Trollen anzulegen. Ein mitleidvoller Blick des Druiden trifft die besonders ramponierten Auriel und Ash.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #368 am: 10.10.2008, 07:50:03 »
Well met, Chaver Travis. Mein Name ist Fafnir. Schaut nicht so erstaunt über die Zusammensetzung unserer Gruppe. Jeder einzelne hier hat seinen Beitrag zu Eurer Retuung geleistet und hat dem Tod dafür ins Auge geblickt. Auch ich bin der Ansicht, dass der längere Weg unserer sein sollte. Einen Kampf mit einer Horde wildgewordener Trolle möchte ich nicht führen müssen.

Dann geht er zu den Gegenständen die sie gefunden haben und beginnt sie zu verstauen.
Dann begibt er sich zur Steinsäule beginnt ein Gebet (Protection from Evil) und wirft ein Seil über die Säule. Mit aller Kraft beginnt daran zu ziehen um die Säule umzustürzen.

Plötzlich scheint er sich an etwas zu erinnern. Wo ist denn eigentlich unser kleiner grauer Helfer, der uns bis hierher geführt hat? Hat ihn jemand gesehen oder hat er sich bereits ohne sich zu verabschieden nach Hause begeben?

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #369 am: 10.10.2008, 08:08:59 »
öhhh, ehrlich gesagt habe ich ihn in dem ganzen Getümmel aus den Augen verloren.

Auriel blickt sich in der Höhle um.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #370 am: 10.10.2008, 21:38:00 »
Ash sieht betreten zu Boden.
Ähm.... mir ergeht es gleich, wie Auriel. Ich hab nicht mehr auf ihn geachtet. Ob wir ihn draussen wohl finden?

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #371 am: 13.10.2008, 13:18:41 »
Uups! Ich habe ihn leider auch aus den Augen verloren.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #372 am: 13.10.2008, 16:32:55 »
Verwirrt schaut Chaver die "Diskussion" der Gruppe ueber den Verbleib des Tiefgnoms.
Kleiner grauer Helfer? ..fragt er.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #373 am: 14.10.2008, 07:48:49 »
Ja, ein grauer Gnom aus der Tiefe, hat uns hierhin geführt. Ohne ihn hätten wir Euch niemals gefunden.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #374 am: 15.10.2008, 11:01:19 »
Kennt ihr den etwa?

  • Drucken