Archiv > Die Seuche

OOC-Thread

<< < (75/76) > >>

Idunivor:
Wie ich schon sagte stehen sie bereits vor dem Turm, da ihre Suche nach Queval absolut nichts ergeben hat. Ihr habt schließlich eine recht lange Zeit bei Kheleben und seinen Illusionen verbracht.

Gorstag Schwarzholz:
Also dann habe ich irgendetwas missverstanden, aber dass wir lange im Turm gewesen sind kann man doch nun wirklich nicht sagen :D.

Idunivor:
Bedenke, dass ingame ne Menge Zeit vergangen ist als ihr z.B. die Illusion untersucht und anschließend gewartet habt und auch als ihr auf Quilé gewartet und Basel mit Khelben diskutiert hat.

Gorstag Schwarzholz:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bin jetzt wieder für eine Woche weg vom Internet und kann deshalb leider nicht posten. Danach war es das dann aber für die nächste Zeit.

Durch den Wald reisen, sollte ja auch ohne mich laufen, und flass wir angegriffen werden, denk bitte an den neuen Zauberstab  :D .
Bis in einer Woche
Gorstag

Brandus:
Sorry daß ich diese Woche nicht zum posten gekommen bin, aber ich bin arbeitstechnisch mal wieder voll abgesoffen....  :(
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende was zu posten, ansonsten geht's ab Montag wieder los.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln