• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 63271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #60 am: 04.11.2007, 16:09:40 »
@Nafetsky, du musst bei der getragenen Last an das Gewicht des Goldes denken. 3000 GM wiegen immerhin 60 Pfd. (1 Pfd. pro 50 GM)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #61 am: 04.11.2007, 18:36:45 »
Wenn ich mich nicht vertan habe, solte meine Gesamte Ausrüstung + Gold 111 Pfd. wiegen, aber bis 116 ist es eine leichte Last.

Dürfte ich einen Teil des Geldes auch in Edelsteinen anlegen (ohne Verlust versteht sich)?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #62 am: 04.11.2007, 18:46:54 »
Ja, aber das ist dann kein "flüssiges" Kapital. d.h. du wirst z.B einen Wirt nicht damit bezahlen können. Und bei einem einfachen Dorfschmied dürftest du da auch nicht weit kommen. Aber größere Händler und Magier akzeptieren vermutlich auch Edelsteine, sofern sie die irgendwie zu Geld machen oder anderweitig verwenden können. Zusammengefasst würde das wohl etwa bedeuten. In Städten kannst du mit ihnen auch bezahlen, in Dörfern brauchst du wohl Münzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #63 am: 04.11.2007, 18:50:02 »
Gut, dann wird da noch etwas geändert.
Hatte auch nicht vor dem Dorfwirt, der 2 GM will, einen Blutstein für 50 GM zu geben, der dürfte da zu wenig Wechselgeld haben :D .

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #64 am: 04.11.2007, 19:40:06 »
Ich bin wieder da und auch schon mitten über meinem monk, allerdings werde ich wohl noch ein zwei tage brauchen, eher einen ^^ bios dahin grüßt meister tanderus

Gamaliel

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #65 am: 05.11.2007, 13:55:43 »
Hallo, ich bin wieder da, und würde mitspielen wollen. Ich muss aber noch ein wenig darüber nachdenken welchen Character. Eigentlich spiele ich nicht gerne göttliche Magieanwender, aber ich werde darüber nachdenken.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #66 am: 05.11.2007, 16:28:43 »
Sobald ihr sicher einen Namen für euren Charakter wisst erstellt doch bitte einen Account, der so heißt und postet alles Spieltechnisch relevante mit diesem Account (und am besten auch alles andere)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #67 am: 05.11.2007, 16:51:34 »
Das hätten wir dann auch erledigt, wobei ich langsam das Gefühl bekomme mir mehr Passwörter zu merken als alles andere, aber egal.

PS: Wenn jemand zufällig ein Bild von nem finster dreinschauenden Menschen mit schwarzen Haaren (optimal Zopf) findet dann sagt mir bitte wo. Danke
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #68 am: 05.11.2007, 16:54:09 »
Wenn du nicht zu viel Angst davor hast, das jemand all deine Accounts im Gate nutzen könnte kannst du auch einfach immer das gleiche Passwort nehmen. Ich mach das so, damit ich eben nicht für jeden Account nen eigenes Passwort habe. Es hängt schließlich nichts lebenswichtiges an den Accounts und sonderlich viele private Daten kann man damit auch nicht einsehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #69 am: 05.11.2007, 17:00:44 »
Antwort fügt doch bitte bei Talenten auch die Quelle und am besten auch die Seite hinzu, damit ich sie einfacher find. Wäre echt nett.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #70 am: 05.11.2007, 17:20:58 »
So, Acc ist erstellt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #71 am: 05.11.2007, 18:25:42 »
@ Gorstag: Es gibt da nen Bild von Artemis Entreri, das vielleicht ganz gut zu nem dunklen Hexblade passt, weiß aber gerade nicht wo. Aber "Artemis Entreri" googeln dürfte da schon helfen.

P.S.: Könntet ihr bitte eure Charakter und Hintergründe dann auch mit den neuen Accounts posten, bzw. nochmal posten, damit das noch eindeutiger wird? Danke.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #72 am: 06.11.2007, 17:11:34 »
Ich wäre dann glaube ich soweit fertig (bis auf den Avatar halt, aber da habe ich ne Idee).
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Kai Tendran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #73 am: 06.11.2007, 19:01:47 »
So ich hab mal meine Char gepostet, hoffe der passt so halbwegs, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen , sofern es sich nicht um tausende handelt, ich schau mal wie weit ich mit Hintergrund und so weiter komme, Standartkampfaktionen fehlen mir auch noch, Zeit fehlt mir grad ein bisschen, aändert sich aber bald wieder, bis dahin, Kai (Meister Tanderus)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #74 am: 06.11.2007, 19:55:40 »
Also auf den Hintergrund, der begründet warum dieser Gihzerai sich so lange auf Abeir-Toril aufhält bin ich gespannt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken