• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 63519 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #75 am: 06.11.2007, 20:29:10 »
@Kai: Ich bin mir ziemlich sicher das Rüstungsarmscienen und Trägheitsrüstung nicht stacken. Und ich fände es sinnvoll in der körperlichen Beschreibung zu erwähnen das du kein Mensch bist, weil ich habe die Beschreibung gelesen, mal aufgeklappt und dann stand das Githzerai, weil ich glaube das sieht man ihm wohl an, und wenn da nur fahle gelbe Haut oder soetwas steht.
Wie wäre es mit einem phillosophischen Disput mit dem Sensei, was zum Exil führte oder aber ein gescheitertes Rrakkma und er kommt nicht zurück?

PS: Ich glaube du darfst vorgehen und die Schläge einstecken, bei der RK  :D .
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #76 am: 06.11.2007, 21:12:23 »
Gorstag hat Recht, Rüstungsarmschienen und Trägheitsrüstung addieren sich nicht. (Die Trägheitsrüstung entspricht schließlich dem Zauber Magierrüstung und das ist ja genau der Zauber, der den Armschienen ihren Bonus verleiht)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #77 am: 06.11.2007, 21:46:54 »
@ Idunivor: Würdest du mir evtl. Sleight of Hand als Class-Skill zulassen (spiele Kämpfer6)? Als ein Charakter der sich auf Wurfwaffen spezialisiert fände ich es unschön, so wenig Skills in einem für mich so elementaren Skill zu haben.  :(

Evtl. könnte man das ja durch andere Nachteile ausgleichen oder so.
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #78 am: 07.11.2007, 02:48:25 »
@ Morman

Eine interessante Variante steht  hier mit Sleight of Hand, wenns eben zu deinem Charakter passen würde und Idunivor überhaupt  das ganze zulässt.

Ansonsten ist das Talent Cosmopolitan aus dem FRCS vielleicht sehr interessant für dich ! Wenn du fragen zu dem Talent hast, schreib mir mal ne PN ! Aber ich denke mal, dass du das FRCS eh haben wirst, oder?

@ all und Idunivor

Viel Spaß euch noch bei der Kampagne und ich bin wieder wechig :)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #79 am: 07.11.2007, 10:14:34 »
Ich würd da ähnlich wie Paik das Talent Kosmopolit empfehlen, das war eh meine Idee, dass du für die zusätzliche Klassenfähigkeit eben ein TAlent opfern musst (was für nen Kämpfer ja noch akzeptabel ist) und dann hab ich mir das Talent durchgelesen und genau das tut es ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #80 am: 07.11.2007, 12:25:30 »
Ah, sehr schön. So werd ichs machen.  :)
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #81 am: 07.11.2007, 22:43:47 »
So, Charakter und Beschreibung sind bei mir fertig!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #82 am: 08.11.2007, 15:23:40 »
Ich hatte ja gesagt, dass ich am Wochenende anfangen wollte und das hab ich so auch vor. Ich bitte also darum, dass von den Charakteren denen noch irgendwas fehlt spätestens Samstag morgen das Erscheinungsbild fertig ist. Der Rest ist erstmal nicht so wichtig, aber es sollte klar sein, wie der Char auftritt, damit ihr euch erstmal kennenlernen könnt. Ansonsten wär es natürlich schön, wenn auch alles andere am Wochenende fertig wär, aber da kann man sonst auch noch nen paar Tage warten.

@Brandus. Poste doch bitte deinen Char nochmal mit dem richtigen Account
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merrit

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #83 am: 08.11.2007, 23:29:59 »
Habe an meinem Charakter jetzt noch ein bisschen rumgearbeitet, also z.B. die Stufe Waldläufer noch mitreingekommen, die einerseits gut zu dem Hintergrund passt, den ich im Kopf habe, und anderseits den Charakter durch seine Skills noch etwas mehr Möglichkeiten gibt.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #84 am: 09.11.2007, 13:11:03 »
So, die Charaktere sind jetzt ja so weit, dass ihr zumindest schonmal anfangen könnt, also werd ich den Post im Prolog aktualisieren und es kann losgehen.
Alles was noch fehlt sollte so schnell wie möglich nachgereicht werden, spätestens bis Ende der nächsten Woche, dann ist die absolute Deadline.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kai Tendran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #85 am: 10.11.2007, 08:40:16 »
um die Deadline nicht zu erreich habe ich meine Char nochmal verändert, keine Armschienen mehr dafür einen Resistenzumhang und auch die Githzeria Merkmale sind nun im Aussehen enthalten , dankeschön für die Hilfe ich wende mich nun mal dem Hintergrund zu, gruß Kai

Kai Tendran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #86 am: 10.11.2007, 08:47:56 »
Status Steht !

Kai Tendran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #87 am: 10.11.2007, 09:09:07 »
Hintergrund steht, allerdings noch veränderbar aber ein erster entwurf der meiner meinung naach schon bisschen was taugt ^^, ich streich mal meine zwei silbermünzen....

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #88 am: 11.11.2007, 15:03:52 »
Nym, könntest du vielleicht etwas detlicher sagen, worauf du Magie entdecken wirkst? Ich wollte jetzt nämlich eigentlich nicht anfangen dir zu beschreiben, was in MYth Drannor alles so magisch ist, dann sind wir morgen noch nicht fertig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #89 am: 11.11.2007, 15:10:03 »
Magie entdecken geht auf den Gefolgsmann. (Kann ja sein, dass er magisch verkleidet, beherrscht o.Ä. ist)

  • Drucken