Archiv > Die Seuche

Feedback

(1/3) > >>

Idunivor:
Feedback zur Kampagne kommt hier rein

Idunivor:
So, am Ende des Prologs hätte ich gerne von denen, die schon länger dabei sind eure Meinung zum bishrigen Geschehen. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.
Von meiner Seite gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich es nen bisschen Schade finden, dass wir schon drei SPieler verloren haben, aber ich hoffe, ihr bleibt mir jetzt alle für längere Zeit erhalten. Und mir ist aufgefallen, dass Brandus ja schon arm dran ist, aber das liegt wohl auch an seinem Charakterkonzept.

Also her mit euren Meinungen!

Eldor:
Ich finds auch schade, dass schon mehrere weg sind, auch wenn ich erst dadruch dazu gekommen bin^^. Das teils schleppende RP hängt ja auch damit zusammen.

Da ich erst kurz im Forum bin, kann ich auch in diese Richtung keine Kritik üben, ob etwas schlecht/gut ist.

Einzig doofe fand ich war der Bluffenwurf, aber das wurde ja schon genug durchgekaut.

Mehr weiß ich gerade auch nicht zu sagen, da Eldor ja auch erst "kurz" dabei ist.

Ivaz Volnija:
Außer den im OOC angesprochenen Jade-Affengötzen habe ich noch nichts zu melden. ;)

Das mit den für eine Kampagne unpassenden Charakterkonzepten kenne ich aus meiner Gruppe. Bei uns ist der Schwierigkeitsgrad aber generell so hoch, dass alles, was nicht optimiert ist, schon nach einigen Begegnungen einfach aussortiert worden ist. :roll: Deshalb kommt soetwas nicht mehr vor. Da würde ich auch Ivaz nicht spielen können. ;)
Bei Brandus ist wohl weniger das Problem, dass er nicht genug optimiert ist, als, dass er im Kampf einfach nichts tun kann, weil er... Es eben nicht tun würde. ;) Und in einem stark kampfbasierten System wie D&D ist soetwas natürlich doof. :(
Ich habe so einen Charakter auch schon einmal gespielt, habe aber dann schon eine Entwicklung eingeplant gehabt, die ihn dann schließlich doch kampftauglich gemacht hat, durch den Warblade aus dem Tome of Battle. In meiner Gruppe gibt es auch die Retraining-Regeln aus dem Player's Handbook 2, mit dem sich Talente, Klassenlevel, Attribute, etc. herumtauschen lassen, sodass man sich notfalls noch einmal neu orientieren kann, wenn es gar nicht läuft.
Das Player's Handbook 2 ist hier doch auch erlaubt, oder? Wenn es in "Core" mit drin ist. Nur weiß ich nicht, ob Brandus dazu greifen würde. Ist ja seine Entscheidung, ob er sich da mit den Klassen etwas anders konzentrieren möchte. Vielleicht ein bisschen von Intelligenz herunter und stattdessen auf Geschick, und dann mit Waffenfinesse kämpfen, wenn ihm die Richtung gefällt(das ist ja letztlich die Frage)... Naja, ich weiß leider auch keine vollständige Lösung. :(

Gorstag Schwarzholz:
Also was mir gefallen hat war, dass die NSCs allesamt glaubwürdig gehandelt haben und authentisch wirkten. Und ein Lob für die Schauplätze, die fand ich nämlich auch, sehr passend Gestaltet.
Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass die Kämpfe nur noch zusammen gefasst werden (ich weiß es macht Arbeit und es wirkt beim Lesen etwas abghackt wenn das alles einzelen Posts sind, aber finde es halt irgendwie schöner).
Und das Verhalten der Erynnie fand ich komisch. Warum hatte die nicht schon längst ein Portal geöffnet und eine ganze Armee auf Faerun losgelassen?
Im großen un dganzen, aber ein Lob (soetwas macht ja viel Arbeit) und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln