Name: Brandus
Klasse (Stufe): Schurke (3)/Hexenmeister(3)
Rasse: Mensch
Gesinnung:CN
Gottheit: Maske
Domänen oder andere Klassenspezifische Sachen (z.B. Vertraute): -
Größenkategorie: M
Alter: 19 / Geschlecht: M / Größe: 1,73 / Gewicht: 68kg / Augenfarbe: blau / Haarfarbe: schwarz
Spoiler (Anzeigen)
ST: 8 (-1)
GE: 12 (+1)
KO: 12 (+1)
IN: 18 (+4)
WE: 10
CH: 15 (+2)(+2 durch Charismaumhang)
Spoiler (Anzeigen)
Reflex +5 (+ 4 Grundbonus, + 1 GE)
Willen +7 (+4 Grundbonus, +3 CH)
Zähigkeit +3 (+ 2 Grundbonus, +1 KO)
Spoiler (Anzeigen)
Iniative: +1 (+1 GE)
TP: 32
RK: 16 (+3 Rüstung (Lederrüstung +1, Unscheinbar), +0 Schild (Art des Schildes), +1 Ge, +1 natürliche Rüstung, +1 Ablenkungsbonus), Ber. 12 , adfF. 15
GAB/Ringkampf: +3/+2
Nahkampf: +2 (+3 GAB, -1 ST, +0 sonstiges)
Fernkampf: +4 (+3 GAB, +4 GE, +0 sonstiges)
Waffe1:
Silberdolch (mrb.): Angriff: +4 (+3 GAB, -1 ST, +1 Meisterarbeit, +1 Waffenfokus)
Schaden: 1w4-1 (Hieb/Stich), Reichweite: 1,5m
Rüstung:
Lederrüstung+1, Unscheinbar (Rüstung + 2, magisch +1, max GE: 6, Rüstungsmalus: +1)
Spoiler (Anzeigen)
Klassenfertigkeinten:
- Auftreten
- Balancieren
- Beruf
- Bluffen
- Diplomatie
- Einschüchtern
- Entdecken
- Entfesselungskunst
- Fälschen
- Fingerfertigkeit
- Handwerk
- Informationen sammeln
- Klettern
- Konzentration
- Lauschen
- Leise bewegen
- Magischen Gegenstand benutzen
- Mechanismus ausschalten
- Motiv erkennen
- Schätzen
- Schlösser öffnen
- Schriftzeichen entschlüsseln
- Schwimmen
- Seil benutzen
- Springen
- Suchen
- Turnen
- Verkleiden
- Verstecken
- Wissen (Arkanes)
- Wissen (Lokales)
- Zauberkunde
Modifikatoren :
Beruf(Schreiber): +4 (+4 Ränge, +0 WE, +0 Sonstiges)
Bluffen: +12 (+9 Ränge, +3 CH, +0 Sonstiges)
Diplomatie: +16 (+9 Ränge, +3 CH, +4 sonstiges)
Einschüchtern: +5 (+0 Ränge, +3 WE, +2 Sonstiges)
Entdecken: +1 (+1 Ränge, +0 WE, +0 Sonstiges)
Fälschen: +15 (+9 Ränge, +4 IN, +2 Sonstiges)
Handwerk(Figurenmacher): +6 (+2 Ränge, +4 IN, +0 Sonstiges)
Informationen sammeln: +12 (+9 Ränge, +3 CH, +0 Sonstiges)
Konzentration: +6 (+5 Ränge, +1 KO, +0 Sonstiges)
Magischen Gegenstand benutzen: +4 (+1 Ränge, +3 CH, +0 Sonstiges)
Magischen Gegenstand benutzen: +8 (+1 Ränge, +3 CH, +4 Sonstiges)
Motiv erkennen +9 (+9 Ränge, +0 WE, +0 Sonstiges)
Schätzen: +15 (+9 Ränge, +4 IN, +2 Sonstiges)
Schriftzeichen entschlüsseln: +15 (+9 Ränge, +4 IN, +2 Sonstiges)
Suchen: +5 (+1 Ränge, +4 IN, +0 Sonstiges)
Verkleiden: +14 (+9 Ränge, +3 CH, +2 Sonstiges)
Verkleiden: +16 (+9 Ränge, +3 CH, +4 Sonstiges)
Zauberkunde: +14 (+5 Ränge, +4 IN, +0 Sonstiges)
Spoiler (Anzeigen)
- Starke Persönlichkeit
- Waffenfokus(Dolch)
- Sorgfalt
- Täuscher
Klassenfähigkeiten:
- Vertrauten herbeirufen
- Hinterhältiger Angriff (+2W6)
- Fallen finden
- Entrinnen
- Fallengespür +1
Bekannte Zauber:
- Grad 0: Zaubertrick, Magie lesen, Magie entdecken, Geisterhaftes Geräusch, Benommenheit
- Grad 1: Personen bezaubern, Selbstverkelidung, Nystuls Magische Aura
Spoiler (Anzeigen)
Beispiel:
Am Körper:
- Silberdolch (322 GM), (1 Pfd.)
- Lederrüstung (3860 GM), (15 Pfd.)
- Schutzring+1 (2000 GM), (- Pfd.)
- Amulet der natürlichen Rüstung +1 (2000 GM), (-Pfd.)
- Charismaumhang+2 (4000 GM), (- Pfd.)
- Schriftrollenbehälter (1 GM), (0,5 Pfd.)
- Täschchen für Meterialkomponenten (5 GM) (2 Pfd.)
- Reisekleidung (1 GM) (5 Pfd.)
12592 GM, 23,5 Pfd.
Leichte Last
In der Gürteltasche:
- Trank "Leichte Wunden heilen" in Metallphiole (51 GM), (0,1 Pfd.)
- Trank "Leichte Wunden heilen" in Metallphiole (51 GM), (0,1 Pfd.)
- Trank "Mittelschwere Wunden heilen" in Metallphiole (301 GM), (0,1 Pfd.)
- 10 Blatt Papier (4 GM), (- Pfd.)
- 9 Blatt Pergament (2 GM), (-Pfd.)
- Metallphiole mit Tinte (9 GM), (0,1 Pfd.)
- Tintenschreiber (0,1 GM), (- Pfd.)
- Siegelring (5 GM) (-Pfd.)
- Siegelwachs (1 GM), (1 Pfd.)
- Lupe (100 GM), (- Pfd.)
122,1 GM, 2 Pfd.
Leichte Last
Im Schriftrollenbehälter:
- Karte zum Versteck des Kristalls
- Liste mit Namen der 6 gesuchten Elfen
Im Rucksack:
- 2 Fackeln (0, 02 GM), (2 Pfd.)
- Feuerstein/Stahl (1 GM), (- Pfd.)
- 10 Kerzen (0,1 GM), (- Pfd.)
- 40 Blatt Pergament (8 GM), (- Pfd.)
- Wetzstein (0,02 GM) (1 Pfd.)
- 3 Wegrationen (1,5 GM) (3 Pfd)
- Kaufmannswaage (2 GM) (1 Pfd.)
- Werkzeug des Handwerkers (Meisterarbeit) (55 GM) (5 Pfd.)
- Schlafset (0,1 GM) (5 Pfd.)
- Wasserschlauch (1 GM) (4 Pfd.)
- 215,16 GM (4 Pfd.)
71,74 GM, 27 Pfd.
mittlere Last mit Rucksack