• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 51293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #180 am: 23.11.2007, 17:56:59 »
So, bis Montag!

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #181 am: 25.11.2007, 19:39:10 »
Ich habe mal eine Frage, da ich gerade an der weiteren Planung meines Kalim sitze. Hast du vor, die gesamte Abenteuerreihe zu leiten? (Fände ich sehr sehr schön;) ).

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #182 am: 25.11.2007, 19:40:00 »
und wieder ein Post mit dem falschen Acc... Es tut mir Leid!

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #183 am: 25.11.2007, 23:11:14 »
@TKarn: Ich sehe jetzt nicht mehr so richtig durch - war die Runde 0 eine Überraschungsrunde? Sollten wir alle auch schon Runde 1 posten?

Bring Licht ins dunkel - Winor hat nur Weisheit 8 ;)

edit: und: was Thunder/Kalim sagen, fände ich auch schön!
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #184 am: 26.11.2007, 08:43:24 »
Darum kümmere ich mich heut noch. Ihr hattet noch die Runde zur Vorbereitung und bitte Runde 1 gleich mitpsoten, weil es ein fließender Übergang ist....

In der Mittagspause ordne ich dann Euere Posts und ache mal meine Angriffe.  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #185 am: 26.11.2007, 08:44:43 »
Zitat von: "Thunder"
Ich habe mal eine Frage, da ich gerade an der weiteren Planung meines Kalim sitze. Hast du vor, die gesamte Abenteuerreihe zu leiten? (Fände ich sehr sehr schön;) ).


Kommt drauf an, wieviel Lust ihr dann so habt.Ich habe zur Zeit Teil 1 und 2 der Kampagne und finde sie sehr interessant und spannend. s wird wohl eine Jahrhundertaufgabe, sie in einem Forum zu spielen, aber ich hätte Lust drauf.  :D

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #186 am: 26.11.2007, 13:22:01 »
Ich wäre definitiv dabei ;)

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #187 am: 26.11.2007, 14:21:37 »
@TKarn
Fragen über Fragen, sorry:
 - bleiben wir in der Ini-Reihenfolge, in Blöcken oder postet jeder durcheinander udn Du sortierst?
- Kannst Du und auch in die Karte einfügen??
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #188 am: 26.11.2007, 14:25:15 »
Im Kampfthread könnt ihr posten, wenn ihr gerade online seid. Ich sortiere das dann für den Spielethread. Ich mache das, um einfach Wartezeit zu sparen. Sonst wartet alle auf einen usw. Das will ich nicht. Na gut, ich schaue mal, ob ich Euch noch in die Karte reinbekomme.  :D

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #189 am: 26.11.2007, 14:35:33 »
Zitat von: "Winor"

Fragen über Fragen, sorry:


Lieber fragen als frusten.  :wink:

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #190 am: 26.11.2007, 14:44:10 »
Zitat von: "TKarn"

Lieber fragen als frusten.  :wink:


 :P  Und das nächste Mal achte ich auf meine Rechtschreibung, auch im OOC - versprochen. Schön, dass Du trotzdem alles verstanden hast  :)

Zitat

Na gut, ich schaue mal, ob ich Euch noch in die Karte reinbekomme

 :dafür: Gerade bei so vielen SC (die Feinde kriegt man ja noch sortiert...)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #191 am: 30.11.2007, 00:00:09 »
Hallo.

Ich habs ein wenig vor mir hergeschoben, mich nun aber doch zu einer Entscheidung durchgerungen, die ich euch im folgenden mitteilen möchte.

Um ehrlich zu sein, kommen anhand meiner vielen Aktivitäten hier im Gate (und auch anderenorts) nicht nur mein Studium, sondern auch mein Privatleben inzwischen deutlich zu kurz. Mir bleibt daher nichts anderes übrig, als mich von einigen dieser Aktivitäten zu trennen, was im Gate speziell den Bereich der Online-games betrifft. 8 Spielrunden, 4 davon als SL, sind leider eindeutig zu viel, weswegen ich in den meisten davon meine Aktivität ab sofort einstelle.

Übrig bleiben "Gegen den Kreis", meine erste Kampagne hier als SL, deren Spieler mir eine bemerkenswerte Treue schon seit nun fast 2 Jahren erweisen, was ich unmöglich damit belohnen kann, diese Kampagne einzudampfen.

Außerdem "Das Erwachen der Runenfürsten", die sehr vielversprechend begonnen hat, und deren Verlauf ich unbedingt mit den anderen Spielern teilen will.

Und da ich auch gerne noch in einer als Spieler weitermachen möchte, bleibt auch noch die "War of the Burning Sky"-Kampagne über (vor allem deswegen, weil dort mein Charakterkonzept mit dem eines Mitspielers sehr eng verknüpft ist und ich dem dortigen SL wohl bisher am wenigsten durch unregelmässiges Posten auf den Wecker gegangen bin).

Vielleicht haben die Teilnehmer besagter drei Kampagnen dadurch sogar einen kleinen Vorteil, da ich dadurch möglicherweise im Schnitt regelmässiger posten kann.

Ich hoffe aber sehr, dass die Teilnehmer der anderen Kampagnen mein Aufhören dort nicht als Entscheidung gegen diese Kampagnen verstehen und das zu sehr gegen mich halten. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich überall weiterspielen und am liebsten würde ich behaupten, ich hätte die drei Kampagnen, bei denen ich aktiv bleiben werde, ausgewürfelt, aber die Entscheidung war mir zu wichtig, um sie den Würfeln zu überlassen. Ein paar von euch lese ich ja (hoffentlich) weiterhin beim Kreis, den Runenfürsten und im Himmel, bei den anderen  bleibt mir nur zu sagen: Tut mir leid.

Gruß, Björn

P.S. Ich hoffe, T'Karn, du nimmst mir die low-level-Kampagne nicht krumm.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #192 am: 30.11.2007, 10:03:58 »
Danke, Wormy. Schön, daß Du weiter dabei bist. Ich mußte unerwartet dienstlich weg, darum die lange Pause meinerseits.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #193 am: 30.11.2007, 14:52:56 »
So, habe gerade Teil 3 gekauft.  :wink:

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #194 am: 30.11.2007, 22:29:53 »
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich wäre dankbar für eine neue Karte für die Runde 3 bzw. wenn Ihr Mitspieler noch Mal postet, wo Ihr gerade steht...

Vielleicht hat sich das nach weiteren Schlägen wie dem von Richard auch bis morgen erledigt....

@TKarn: Teil 3 hört sich gut an ;)
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

  • Drucken