• Drucken

Autor Thema: Uldario (im Moment NPC)  (Gelesen 56756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #645 am: 23.08.2008, 14:23:48 »
Buragh 25.Tag 3.Monat 8Uhr

Der Wirt schüttelt erneut mit dem Kopf und verlangt keinerlei Bezahlung.
Du machst dich schließlich auf den Weg und nach besagten zwei Stunden bist du nirgends angekommen.
Plötzlich erblickst du einen Schatten über dir, ein Ra´zac springt in hohem Bogen hinter einem Baum hervor und schlägt mit seinem Scimitar nach dir.
Er kommt genau vor dir herunter und rammt dir dabei seine Waffe einmal über den Oberkörper, ehe es wieder im Wald verschwindet.
Uldario zieht sich langsam in die entgegengesetzte Richtung zurück, dabei holt er ein Stück getrocknete Leder aus seiner Gürteltasche und spricht dazu die magischen Worte: „Armamenta magii!“ Kurz darauf erscheint ein schimmerndes Feld über seiner Kleidung, dass sich sehr dicht an die Robe anschmiegt.
Zunächst kommt der Ra´zac nicht zurück, doch als du dich genauer umschaust, erkennst du einen Fuß und die Spitze seiner Nase hinter einem Baum.
Sobald Uldario den Ra'zac erblickt fährt seine Hand zu seinem Gürtel. Er holt eine Prise Sand hervor und vertreutsie in dieLuft, dann spricht er die magischen Worte, die schon so vielen seiner Feinde zum Verhängnis wurde: "„Inu Somninos mitoi tuam!“
Doch der Ra´zac scheint völlig unbeeindruckt.
Dann schießt der Ra´zac wieder vor. Er läuft in einem Bogen an dich heran und trifft dich erneut mit seinem Scimitar. Dieses Mal schlitzt er dir deine Wange auf. Dann verschwindet er wieder im Wald.
Uldario greift erneut an seinen Gürtel, doch diesmal holt er ein Stück Kautschuck hervor in dem kaum sichtbar eine Wimper eingefasst ist, dazu wedelt er einmal mit seiner Hand vor dem Gesicht und spricht erneut magische Worte: „Evanesco tuo conspectu.“
Kurz darauf verblassen zuerst nur seine Umrisse und dann ist er vollend verschwunden.
Sobald derZauber zu wirken beginnt bewegt Uldario sich wieder von dem Ra'zac weg, behält dabei aber immer den Wald im BLick in dem die Kreatur verschwunden ist.
Wieder schaust du dich genau im Wald um, doch ist weder etwas zu hören, noch zu sehen.
Uldario zieht sich in die Richtung zurück aus der er gekommen ist, dabei versucht er nicht zu rennen um nicht zuviele Geräusche zu machen. Aber er bewegt sich trotzdem bestimmt zurück in Richtung der Stadt.
Während du läufst, siehst und hörst du nichts weiter von dem Ra´zac.
Uldario läuft weiter zielstrebig in Richtung Stadt.
Plötzlich springt aus der Seite der Ra´zac hervor, doch sein Schlag wird im Laufen von deinem Kampfstab zur Seite gelenkt und der Ra´zac verschwindet erneut im Wald.
Uldario bleibt ruhig stehen und versucht keine Geräusche von sich zu geben.
Kurz darauf siehst du den Ra´zac wieder, wie er sich hinter einem Baum noch zu verstecken versucht, doch sein ganzer Kopf blickt hinter dem Baum hervor.
Uldario beginnt eine arkane Formel zu rezitieren und holt Sand aus dem Beutel an seinem Gürtel hervor. Er verstreut ihn wie gewohnt in der Licht und mit den Worten: „Inu Somninos mitoi tuam“, wird er wieder sichtbar. Anschließend erntfernt er sich sofort einige Meter von seinem Feind.
Noch während du dich wegbewegst, erkennst du wie der Ra´zac schlafend zu Boden geht.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #646 am: 24.08.2008, 19:05:54 »
Uldario zieht entschlossen seinen Dolch und geht langsam auf dem Ra'zac zu. Seine Waffe durchtrennt die Kehle des Schlafenden. "Das war ganz schön knapp. Zu knapp für meinen Geschmack."
Uldario kramt einen der Tränke aus seinem Rucksack hervor, von dem er weiß, dass sie ihn heilen werden und stürzt die Flüssigkeit seine Kehle hinunter.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #647 am: 24.08.2008, 19:37:28 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11Uhr

Da sich die Wunden nur langsam schließen, trinkst du noch einen weiteren Heiltrank und Dank diesem schließen sich dann auch die letzten Wunden.
Schließlich machst du dich nach der Untersuchung des toten Ra´zac wieder auf den Weg und nach einiger Zeit erreichst du das Lager.
Es liegt auf einer Lichtung umgeben von sehr dichten Baumreihen, sodass du nur von einer Seite Zugang erhälst.
An den zwei Wachen, die dich skeptisch erblicken, vorbei kannst du mehrere Zelte erkennen und jede Menge Betrieb. Jeder dort ist bewaffnet und bei fast allen, erkennst du das Zeichen deiner Göttin auf der Rüstung oder dem Umhang prangen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #648 am: 24.08.2008, 19:45:25 »
"Ehre sei der Herrin der Nacht, Brüder! Die Hohepriesterin schickt mich mit einem Beutel und dem Befehl mich hier zu melden zum Kommandanten dieses Lagers." Uldarios Stimme transportier Ehrfurcht, als er von seiner Göttin spricht. Das gleiche Gefühl vermittelt sie auch, als er die Hohepriesterin erwähnt, wenn auch nicht in solcher Intensität, wie zuvor.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #649 am: 25.08.2008, 04:27:36 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11Uhr

Die Wachen nicken und lassen dich passieren und weisen dann noch auf ein bestimmtes Zelt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #650 am: 25.08.2008, 15:50:55 »
Uldario nähert sich langsam dem Zelt und grübelt darüber, was ihn wohl erwarten könnte: "Wer weiß, was der Kommandant für ein Mann ist. Immerhin glaubt er auch an die Herrin, also kann er mir in seiner Einstellung nicht völlig fern sein. Aber diese Ra'zac Geschichte hat die Begebenheit in der Kirche hier verändert. Sie ist anders als in der Heimat."
Schließlich erreicht er das Zelt und erhebt seine Stimme: "Meine Name ist Uldario und ich bin gesand von der hohepriesterin aus Buragh um euch etwas zu überbringen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #651 am: 25.08.2008, 16:08:25 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11Uhr

Der Vorhang vom Zelt schwingt auf und du erblickst einen Mann über einem Tisch gebeugt stehen, auf dem eine Karte ausgebreitet ist. Du erkennst ein paar Figuren darauf und er verschiebt gerade ein paar dieser Figuren.
Dich beachtet er bisher gar nicht. Außer ihm ist niemand im Zelt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #652 am: 26.08.2008, 16:07:36 »
Uldario tritt nun in das Zelt hinein und holt dabei den Beutel aus seiner Robe hervor: "Entschuldigt Herr, ich soll euch das hier überbringen." Er streckt den Beutel dem Kommandanten entgegen um ihn zu überreichen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #653 am: 26.08.2008, 19:21:50 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

"Hm.. legt es dahin." sagt er ohne einen Blick von der Karte zu nehmen und deutet dabei auf einen Abschnitt der Karte vor dir.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #654 am: 26.08.2008, 20:10:58 »
Uldario tut wie ihm geheißen, verlässt das Zelt jedoch noch nicht: "Herr, Mann gab mir weiterhin den Befehl mich in euren Dienst zu stellen, damit ihr mich nach eurem Ermessen zum Wohle der Kirche einsetzen könnt."
Während er spricht wirft Uldario einen genauren Blick auf den Tisch und die Figuren zu werfen, die im Zelt stehen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #655 am: 27.08.2008, 02:10:46 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

Auf dem Tisch erkennst du die Lichtung und euer Lager. In einiger Entfernung erkennst du einen Haufen schwarzer Kreatur Staturen und scheinbar plant er mit den weißen Figuren gerade einen Angriff.
Endlich sieht der Mann dich an, mustert dich ausgiebig und sagt dann:
"Was könnt ihr denn?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #656 am: 27.08.2008, 16:01:22 »
Uldario blickt dem Kommandanten dirket in die Augen: "Ich bin in der Kunst geschult und kann das Gewebe der Herrin manipulieren. Ich verfüge über mehrere Zauber, die Feinde entweder behindern oder verletzen und über einige Schutzzauber, die jedoch größtenteils auf meine Person beschränkt sind."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #657 am: 27.08.2008, 16:37:35 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

Endlich wird sein Blick weicher.
"Sagt doch gleich, dass ich euch brauchen kann.
Hm.. ich plane sowieso gerade einen kleinen Angriffstrupp. Eigentlich steht er schon, aber ich wollte noch jemanden alleine losschicken, der die Flanke absichert, warum begleitet ihr ihn nicht? Kommt heil zurück und ich bin wirklich von euch überzeugt."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #658 am: 27.08.2008, 17:01:56 »
"Wird dieser Angriffstrupp noch heute aufbrechen? Wenn ja fürchte ich, dass sich meine Nützlichkeit in Grenzen halten wird. Auf dem Weg hierher überfiel mich im Wald ein Ra'zac, de mich zwang mehrere meiner Zauber, die ich vorbereitet hatte zu verbrauchen."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #659 am: 27.08.2008, 23:19:22 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

Der Mann nickt.
"Ja, der Angriffstrupp wird heute aufbrechen, in einer Stunde um genau zu sagen.
Geht ein Zelt weiter zu unserem Priester und betet dort unsere Herrin an. Unser Priester hat schon so einige Wunder im Namen der Herrin vollbracht, ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass noch jemand den Trupp verstärkt, sonst hätte die Herrin euch nicht geschickt, also wird sie dafür sorgen, dass ihr voll einsatzfähig seid."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken