• Drucken

Autor Thema: Uldario (im Moment NPC)  (Gelesen 56708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #660 am: 28.08.2008, 16:01:08 »
Uldario nickt und verlässt das Zelt des Kommandanten wieder. Draußen fragt er einen der Wächter, wo er die Priesterin finden kann und macht sich anschließend sofort auf zu ihr.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #661 am: 29.08.2008, 03:23:48 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

Das Zelt der Priesterin ist pech schwarz, sie bittet dich auf Anfrage herein und du erblickst eine wunderschöne Frau Anfang 20.
Sie sitzt in einem völlig leeren Zelt auf einem Teppich hinter einer Wasserschale.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #662 am: 29.08.2008, 16:55:06 »
Uldario verneigt sich unterwürfig vor der Priesterin: "Herrin, der Kommandant schickt mich. Ich komme in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt meine Zauber für eine bald anstehende Mission wiederherzustellen." Während seiner gesamten REde blickt Uldario die Priesterin nicht direkt an, er hält seine Augen gen Boden gerichtet.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #663 am: 29.08.2008, 17:29:37 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

"Dann kniet euch vor die Schüssel und überzeugt unsere Herrin."
Ihre Stimme klingt melodisch, beinahe singend und sehr betörend.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #664 am: 29.08.2008, 17:31:51 »
Uldario kniet vor der Schüssel nieder und beginnt zu Shar zu beten.

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #665 am: 29.08.2008, 21:24:32 »
“Herrin der Nacht, einer deiner Diener bittet dich um deine Gnade. Wenn es dein Wille ist, dass er an der Unternehmung teilnimmt für die ihn jene vorgesehen haben, die in deiner Kirche über ihm stehen. So gebe ihm die Kraft sich mit all seinen Möglichkeiten in deinen Dienst zu stellen. Herrin, du weißt was von Nöten ist um Erfolg bei diesem Auftrag zu haben, statte diesen unterwürfigen Diener damit aus, sodass die Mission zu deinem Ruhme abgeschlossen werden kann. Ich bitte dich Fürstin des Verlustes, gebe zurück, was im Streit mit deinen Widersachern verloren wurde und ermögliche, dass ich als dein Werkzeug erneut deinen Willen auf dieser Welt ausführen kann. Gib mir meine magische Macht für den Moment zurück, sodass ich dir deine Gnade auch in dieser Stunde hundertfach vergelten kann, indem ich zu deiner Größe beitrage.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #666 am: 31.08.2008, 02:42:22 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 11:30Uhr

Du bemerkst wie die Frau ein paar Gesten vollführt und merkst ein Eindringen in deinen Kopf.
Doch kannst du es abschütteln.
"Damit die Kräfte wirken können, muss ich euch in eine Art Trance versetzen. Bitte wehrt euch nicht mehr."
Die bezaubernde Stimme klingt weiterhin so melodisch und Atem beraubend, dass dir fast die Luft wegbleibt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #667 am: 31.08.2008, 10:46:30 »
Uldario gibt sich dem Willen seiner Herrin völlig hin und lässt die Priesterin tun, was sie für richtig hält.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #668 am: 31.08.2008, 12:00:27 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 13:00Uhr

Du fällst in einen tiefen Schlaf und als du aufwachst, erinnerst du dich zwar plötzlich wieder an alle deine Zauberformeln, doch fühlt sich dein Körper völlig erschöpft an.
"Draußen wartet dein Trupp, sei unsere Herrin mit euch." schnurrt sie förmlich.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #669 am: 31.08.2008, 12:14:34 »
Uldario verneigt sich tief vor der Priesterin: "Möge die Macht der Herrin ins unermessliche wachsen."
Anschließend verlässt er das Zelt um zu seinem Trupp zu gelangen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #670 am: 01.09.2008, 12:58:24 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 13:00Uhr

Vor dem Tor steht eine Gruppe schwer bewaffneter Krieger, die gerade den Anweisungen eines noch deutlich mehr bewaffneten Kriegers lauschen. Alleine auf den ersten Blick kannst du 7 Schwerter über seinen Körper verteilt sehen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #671 am: 01.09.2008, 15:00:58 »
Uldario nähert sich der Gruppe um ebenfalls den Worten des so reichlich bewaffneten zu lauschen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #672 am: 02.09.2008, 11:49:14 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 13:00Uhr

Als du ankommst hörst du noch gerade die letzten Worte: "FÜR UNSERE HERRIN"
Dann setzt sich der Trupp schon in Bewegung. Der schwer bewaffnete Mann kommt aber noch kurz zu dir.
"Schön, dass ihr uns unterstützt, mein Name ist Jearr, ich führe den Angriffstrupp heute und dies hier ist Jumpon, er ist ein flinker Waldläufer und wird mit euch unsere Flanke sichern, sodass wir uns voll und ganz auf deren Lager konzentrieren können.
Haltet euch an ihn. Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Ich habe eine, wie ist euer Name?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #673 am: 02.09.2008, 16:04:39 »
Uldario verneigt sich kurz und antwortet anschließend auf die Frage: "Meine Name ist Uldario und zum Ruhm der Herrin werde ich mich eurem Trupp anschließen. Die Ra'zac werden am heutigen Tag den gebürenden Respekt für die Fürstin des Verlustes lernen."
uldario schaut sich, sobald Jearr ihn aus seiner Aufmerksamkeit entlassen hat, seinen Begleiter etwas genauer an.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #674 am: 02.09.2008, 16:46:55 »
Wildnis 25.Tag 3.Monat 13:00Uhr

Jumpon trägt ein schimmerndes Kettenhemd, sowie ein gut gefertigtes Langschwert unf ein ebenso gut gefertigtes Kurzschwert.
Er folgt dem Trupp in einigem Abstand.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken