• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 101750 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #495 am: 11.02.2008, 23:58:42 »
Ich schlage hiermit vor das wir das GOD vorzeitig beenden und Garion und Karun zu den Siegern erklären. Ich habe keine Lust mehr. Wenn ihr darauf besteht weiterhin weiterzumachen ziehe ich brav, aber ich kann absolut nichts machen da ich keine Waffe für mehr als 2 Sekunden einsetzen kann.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #496 am: 12.02.2008, 09:39:58 »
Naja, wenn du ganz viel Glueck hast, schlaefert Kor'el nachher die Zentauren mit seinen Pfeilen ein. Dann kannst du sie meucheln. Es besteht noch eine minimale Chance.

AUSSERDEM WIRD TEAM GRUEN DOCH NICHT EINFACH SO AUFGEBEN, ODER?!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #497 am: 12.02.2008, 09:44:35 »
Ich würde zumindest Kor'el und Glorfindle noch eine Chance geben. Immerhin kommen sie gleich mit voller Bewaffnung zurück. Vielleicht geht da noch was.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #498 am: 12.02.2008, 11:55:41 »
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam wenigstens noch Garion zu töten und Krenur zumindest einmal auf -10 TP zu bringen.
My Shadow is the only one that walks beside me.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #499 am: 12.02.2008, 12:16:44 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Naja, wenn du ganz viel Glueck hast, schlaefert Kor'el nachher die Zentauren mit seinen Pfeilen ein. Dann kannst du sie meucheln. Es besteht noch eine minimale Chance.

AUSSERDEM WIRD TEAM GRUEN DOCH NICHT EINFACH SO AUFGEBEN, ODER?!


Darauf würde ich nicht zu viel setzen. Es sind Zentauren, die Monsterlevel haben einen hohen will-save. Und der DC der Pfeile ist erbärmlich niedrig. Funktioniert nur bei dummen Ogern  :P

Also realistisch gesehen, gebe ich Mystral natürlich recht: aus bekannten Gründen haben wir kaum eine Chance.
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und Kor'el wird kämpfend sterben, die Splitter seiner Bogen fest umklammert in den blutüberströmten Händen, mit einem Schlachtruf auf den Lippen und dem unbändigen Stolz seiner jahrtausende alten Rasse im Herzen!

Was ich damit sagen will: ich denk, die paar Runden können wir noch ausspielen, wir wollen unseren beiden Zentauren ihren Sieg doch nicht missgönnen, immerhin haben sie einen break gefunden  :wink:

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #500 am: 12.02.2008, 12:20:32 »
Zitat von: "Selvan"
Krenur - Runde 13

Krenur spricht "Böses" und erscheint daraufhin auf der nordöstlichen Plattform. Er scheint auf irgendwas zu warten.

- Aktion vorbereitet


Auf was er wartet wissen wir ja alle bereits. *seufz*  :roll:

Hat er etwa Angst vor dem bösen aggressiven Artgenossen, der ihn so böseböse mit der fiesen Lanze gepieckselt hat?  :twisted:

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #501 am: 12.02.2008, 12:36:58 »
Ich bezweifle dass ihr wisst, was ich vorhabe ;)

P.S. danke für das Posten Selvan, irgendwie hab ich das wohl gestern nacht mal wieder vergessen... Konzentration lässt sehr stark zu wünschen übrig in letzter Zeit.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #502 am: 14.02.2008, 13:44:28 »
Ok. Es wird wohl erst heute Abend weitergehen. sapor hat einen anderen TP-Stand für Krenur als ich in meinen Aufzeichungen. Werde das heute Abend nochmal nachrechnen (soweit möglich).

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #503 am: 14.02.2008, 13:53:11 »
Ne Selvan, passt schon, ich hab grad selbst nachgeschaut, und den Angriff von Agam in der 9. Runde mir nicht notiert, denke ich zumindest. Der wird bestimmt die 21 fehlende TP ausmachen...

Edit, hatte mich im Ingame Thread verlesen... schicke dir gleich nochmal per PM das was ich herausgefunden habe...

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #504 am: 14.02.2008, 14:10:42 »
Agam hat mir zumindest nur deshalb unter 30 Schaden gemacht, weil er daneben gewürfelt hatte.... wenn er dich richtig angegriffen hat, könnten das auch locker an die 50 Schaden gewesen sein  :D

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #505 am: 14.02.2008, 14:31:08 »
Naja, Selvan hat jetzt meine Aufschlüsselung, und dann werden wir mal sehen was er dazu sagt. Jedoch ist unsere Differenz geschrumpft und beträgt nur noch 16 TP.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #506 am: 14.02.2008, 14:32:15 »
sei einfach so nett und sei tot... nur für eine Runde!  :roll:

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #507 am: 14.02.2008, 14:34:34 »
guck ma mal ;)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #508 am: 14.02.2008, 23:17:06 »
sers' Nemesis ist scheinbar nicht tot zu kriegen. :tooth:
Ich glaube, ich habe Krenur den vorletzten Schaden doppelt angerechnet.
Sorry für die Verwirrung. Offenbar hätte ich doch minutiöser Buch führen müssen.

Somit lebt (und steht) Krenur nach dem Manyshot noch (wenn auch dem Tode nahe).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #509 am: 14.02.2008, 23:32:17 »
Bernard ist dann dran. Kann jedoch sein, dass Kor'el den Bogen nun doch in der Hand behält. Das wäre noch abzuwarten.

  • Drucken