• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 101746 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #510 am: 14.02.2008, 23:37:06 »
*sniff* Nun ist alles verloren...

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #511 am: 15.02.2008, 00:29:31 »
Zitat von: "sers"
*sniff* Nun ist alles verloren...

Vonwegen! Das Fallenlassen des Bogens war ein ausgesprochen geschickter Schachzug. Grummel. Und was mach' ich jetzt?

Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen, dass ihr beiden gewinnt. Wir haben nicht genug Aktionen, um Euch auszuschalten, bevor Ihr uns umlegt. Eure vollen Angriffe sind einfach zu tötlich. Naja, wir werden sehen.

Aber bevor ich meinen Zug mache: Auf welchem Feld liegt der Bogen denn jetzt?
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #512 am: 15.02.2008, 00:37:23 »
Zitat von: "Bernard"
Auf welchem Feld liegt der Bogen denn jetzt?
G7

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #513 am: 15.02.2008, 00:41:15 »
Hat sers zumindest geschrieben. Frag mich nicht, warum.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #514 am: 15.02.2008, 09:25:36 »
Die Position Kor'els stimmt nicht. Das war ein Tippfehler, danke, dass du nochmal nachgefragt hast, Selvan, siehe PN.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #515 am: 15.02.2008, 10:42:56 »
Hab's korrigiert. Bernard ist dann dran.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #516 am: 15.02.2008, 13:24:12 »
Zitat von: "Bernard"
Damit haben die Blauen es wohl wirklich.

Meinst du? Ich finde, jetzt wird es doch erst spannend. Auch Suzalien ist noch nicht aus dem Rennen. Im Gegenteil: Sie ist fast unverletzt und in ihrem ersten Leben. Wenn sie am Ende bspw. gegen Glorfindle kämpft, sehe ich keinen der beiden im Vorteil.

Zitat
Ansonsten ist mir gerade aufgefallen, dass man ja die letzten Posts löschen und neusetzen kann, was nicht als editieren auffällt.  Vielleicht kann man das für das nächste GoD deaktivieren?

Geht das? Ich habe das Gefühl, manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Keine Ahnung, ob und wer da etwas drehen könnte.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #517 am: 15.02.2008, 13:43:24 »
Stimmt schon. Suzalien würde gegen mich abstinken, aber gegen Glorfindle hilft ihre Monster-RK hinreichend. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Cleave letzte Runde nicht getroffen hat...

Zu dem Thema löschen: Ich habe gerade einfach mal den von Dir zitierten Post wieder entfernt. Keine Spur bleibt zurück. Man, ist das eine Versuchung, wenn man gerade einen vermutlich spielentscheidenden Patzer gewürfelt hat. Vermutlich müsste man Tzelzix fragen - vielleicht tut Der Tod es aber auch.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #518 am: 15.02.2008, 17:23:07 »
Der Sensemann kann es auch, ist diese Woche aber nicht da...

Normalerweise ist es Standarteinstellung, dass Post innerhalb einer bestimmten Zeit, nachdem sie geschrieben wurden wieder gelöscht werden können. Kann aber für jedes Unterforum geändert werden.

Zitat von: "Bernard"
Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen, dass ihr beiden gewinnt. Wir haben nicht genug Aktionen, um Euch auszuschalten, bevor Ihr uns umlegt. Eure vollen Angriffe sind einfach zu tötlich. Naja, wir werden sehen.
Ich sehe dass eher wie Selvan, jetzt wird es spannend. Die Frage ist, schaffen wir es euch zu töten und wenn ja, wievile Ressourcen bleiben für Suzail, gewonnen ist weder für uns noch für euch etwas. Es wird gegen ende nochmal knapper, als es zwischenzeitlich aussah.
My Shadow is the only one that walks beside me.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #519 am: 15.02.2008, 17:53:05 »
Tjor, und nun ist die Frage, woran es lag ;)
ich hab da schon so meinen Favoriten (doofe Suzalien) ;)

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #520 am: 15.02.2008, 20:06:04 »
Zitat von: "Bernard"
Zu dem Thema löschen: Ich habe gerade einfach mal den von Dir zitierten Post wieder entfernt. Keine Spur bleibt zurück. Man, ist das eine Versuchung, wenn man gerade einen vermutlich spielentscheidenden Patzer gewürfelt hat. Vermutlich müsste man Tzelzix fragen - vielleicht tut Der Tod es aber auch.


Habs eben auch ausprobiert, es geht tatsächlich... dachte eigentlich, das "feature" sei vor ein zwei Monaten dauerhaft überall deaktiviert worden, weil es im Erzählthread des Dragon Mountains nicht mehr funktioniert hat.
Und ein dickes Lob @ Bernard für die Selbstbeherrschung *Respekt*  :dafür:

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #521 am: 15.02.2008, 23:38:45 »
Ich hoffe einfach mal, dass ihr alle faire Spieler seid und euch einen Sieg nicht auf diese Art ermogeln würdet.

Im nächsten GoD sollte ich natürlich auf Nummer sicher gehen.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #522 am: 16.02.2008, 13:54:24 »
Man hat keine Stunde seine Post zu löschen...

Ich bin aus allen meinen runden gewohnt, dass es ausgeschaltet ist und hab daher noch nie über die Möglichkeiten des Löschen nachgedacht. Außerdem sollte jeder so fair sein, die Schuld am verlieren dem Würfelbot in die Schuhe zu schieben  :D
My Shadow is the only one that walks beside me.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #523 am: 16.02.2008, 13:59:47 »
Komme erst spät abends dazu, alles auf den neuesten Stand zu bringen. Bekomme gleich Besuch.

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #524 am: 16.02.2008, 15:11:14 »
Zitat von: "Gerald"
Man hat keine Stunde seine Post zu löschen...

Ich bin aus allen meinen runden gewohnt, dass es ausgeschaltet ist und hab daher noch nie über die Möglichkeiten des Löschen nachgedacht. Außerdem sollte jeder so fair sein, die Schuld am verlieren dem Würfelbot in die Schuhe zu schieben  :D


Bei mir ist er jedenfalls schon jetzt schuld... drei einser in einem Angriff, das macht mir so schnell keiner nach  :roll:

  • Drucken