• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 100933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #345 am: 02.01.2008, 09:48:38 »
Du hättest noch Waffen kapern können oder ähnliches...

Ich kann Deine trotzige Reaktion nicht ganz nachvollziehen, man weiß doch vorher, dass es in so einem Spiel etwas anders läuft (also dass nur die Kampfmanöver, v.a. Sunder, Charge und Trip, wichtig sein würden)? Dass es nicht immer gut läuft gehört doch dazu?  :unsure:

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #346 am: 02.01.2008, 11:21:58 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Boah was ein Bullshit. Du könntest mir wenigstens erlauben mit einem letzten Rest von Würde aus diesem verkorksten Spiel auszuscheiden, anstatt so einen Blödsinn abzuziehen.

Boah, mit dir spiel ich nie Monopoly, da muss man ja Angst haben, dass das Spiel nach der Hälfte zu Ende ist, wenn du nicht die Parkstraße und Schloßallee bekommst.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #347 am: 02.01.2008, 11:28:46 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
So, ich hoffe du bist zufrieden das du mich los bist.

Sagte der Spieler des noch unverletzten Charakters.Ich versteh es nicht. Wie kann man so eine beleidigte Leberwurst sein? Steh doch mal ein bisschen über den Dingen. Du kommst ziemlich kindisch rüber wenn du hier so rumstänkerst.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #348 am: 02.01.2008, 11:46:46 »
@ Mystral + all: Übrigens hatte ich überlegt, ob man im 2. Leben mit kompletter ursprünglicher Ausrüstung wiederbelebt wird um die Mächtigkeit von Sunder etwas abzumildern.

Falls das deine Chanceneinschätzung nochmal beeinflussen würde, könntest du nächste Runde wieder bewaffnet ins Geschehen eingreifen.

Dürfte auch für sers interessant sein.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #349 am: 02.01.2008, 13:45:43 »
*Seufz*

Ich möchte mich für gestern Abend entschuldigen, ich bin Abends, vor allem im Verbund zu solchen Dingen, ein wenig komisch. Da ich mich in den Augen aller eh schon als kindisch disqualifiziert habe und ich nicht wusste dass die Aufgabe hier anders geregelt habe ist das Kind wohl, wie schonmal erwähnt, eh in den Brunnen gefallen. Ich schätze ich bin in letzter Instanz nicht für sowas geeignet, da ich teilweise ein schlechter Verlierer bin und ich einige... sagen wir, Schwachpunkte habe in die leider unbeabsichtigt reingeschlagen wurde.

Tut mir leid dass ich für euch kindisch rüberkam, ich sah einfach keine Möglichkeit mehr mit meinem Charakter irgendwas zu reißen ohne Ausrüstung und wollte ihn wo er schon nicht im Kampf noch effektiv war wemigstens vom Charakter her retten. Leider habe ich da wie schon öfters in diesem GOD eine taktisch unkluge Entscheidung getroffen.

Nochmals entschuldigung an alle, die jetzt ein falsches Bild von mir bekommen haben, ich neige dazu mir spät abends bei solchen Gelegenheiten wie diesen hier Bekanntschaften und Freundschaften zu verderben, und das ist hier wohl wieder passiert. Ich hoffe aber ihr habt noch viel Spaß miteinander, und auch wenn ich davon ausgehe dass ich nicht mehr zu GODs zugelassen werde möchte ich sagen dass es mir Spaß gemacht hat, mit dir zu spielen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #350 am: 02.01.2008, 14:07:16 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Nochmals entschuldigung an alle, die jetzt ein falsches Bild von mir bekommen haben, ich neige dazu mir spät abends bei solchen Gelegenheiten wie diesen hier Bekanntschaften und Freundschaften zu verderben, und das ist hier wohl wieder passiert. Ich hoffe aber ihr habt noch viel Spaß miteinander, und auch wenn ich davon ausgehe dass ich nicht mehr zu GODs zugelassen werde möchte ich sagen dass es mir Spaß gemacht hat, mit dir zu spielen.

Ich wiederhole nochmal mein Angebot von oben.
Zitat
Falls das deine Chanceneinschätzung nochmal beeinflussen würde, könntest du nächste Runde wieder bewaffnet ins Geschehen eingreifen.

Das war ernst gemeint.

Ich verstehe, dass es einen ankotzt, wenn beide teuer erkauften Waffen zerkloppt werden.
Ist doch klar! Nur wäre es wünschenswert wenn man dann trotzdem nicht gleich - um mal bei der Monopoly-Metapher zu bleiben - das Brett umschmeißt und schmollend nach Hause geht. Immerhin verdirbt man den anderen Spielern dann auch den Spielspaß.

Ich würde mir daher wünschen, dass du die Gelegenheit nutzt, nächste Runde wieder einzusteigen und die Flinte nicht frühzeitig ins Korn wirfst ehe du nicht alles versucht hast. Schon allein um Agam nicht im Regen stehen zu lassen.

Gruß Selvan

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #351 am: 02.01.2008, 14:20:39 »
Von mir aus können wir das so machen, wenn du auch dieser Meinung bist. Ich ging davon aus dass es dafür jetzt für mich zu spät wäre. Ansonsten werde ich mich ebmühen, so wenig wie möglich euch auf die Nerven zu fallen oder jemandem was zu verderben. :)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #352 am: 02.01.2008, 14:25:19 »
Prima. Dann setze ich dich wieder auf die Initiative-Liste.

Ich halte mich weder für impulsiv noch nachtragend. Schon gar nicht wenn es nur um ein Spiel geht. :wink:

@ all: Bin jetzt erstmal arbeiten. Komme spät abends wieder.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #353 am: 02.01.2008, 16:55:32 »
Wäre es denn irgendwie möglich meine Aufgabe rückgängig zu machen, jetzt wo ich diese neuen Regeln kenne (Aufgabe ist automatischer Tod statt Überlebenschance, beim Wiederbeleben kommen die Waffen zurück etc...)? Hätte ich das vorher gewusst hätte ich vermutlich anders gehandelt, da mein Charakter ja mit der Chance, irgendwann nochmal die Waffen zurück zu kriegen, nicht total für den Müll ist.

Und ja ich weiss wie kindisch das wird, aber da ich den Ruf eh schon weghabe kanns mir ja egal sein.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #354 am: 02.01.2008, 17:46:58 »
Ich warte dann mal bis Selvan sich geäußert hat :)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #355 am: 02.01.2008, 23:01:50 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Wäre es denn irgendwie möglich meine Aufgabe rückgängig zu machen, jetzt wo ich diese neuen Regeln kenne?

Ich will mal nicht so sein. Ich denke es ist auch im Sinne der anderen, wenn man derartige versehentliche Schnellschüsse wieder revidieren kann.

Natürlich können wir hier niemandem verbieten, trotzdem weiter munter drauf los zu Sundern.  :roll: Aber erst am Ende wird sich herausstellen, welches Konzept tatsächlich zum Erfolg führt.

@ Tekhen: Danke dass du wartest. Mystral ist dann erstmal dran und darf seinen Post editieren.

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #356 am: 03.01.2008, 17:22:53 »
Muss ich erwaehnen, wie gering die Chance ist, dass zwei Helden hintereinander patzen?
Ach! *stirnschlag* wir wuerfeln ja mit dem Bot! Da ist das ja nicht so ungewoehnlich.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #357 am: 03.01.2008, 18:39:36 »
Vielen Dank, Sers! Das wäre doch nicht nötig gewesen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #358 am: 03.01.2008, 19:15:53 »
Ehm, ich will nicht kleinlich sein, aber ich denke bei den Zuständen von Agam fehlt noch der Kommentar 'Zweites Leben'.

MfG sapor

sers

  • Gast
Organisation
« Antwort #359 am: 03.01.2008, 21:16:19 »
Zitat von: "Elanthar"
Muss ich erwaehnen, wie gering die Chance ist, dass zwei Helden hintereinander patzen?
Ach! *stirnschlag* wir wuerfeln ja mit dem Bot! Da ist das ja nicht so ungewoehnlich.


ganz zu schweigen davon, dass ich nicht einfach nur gepatzt habe, sondern gleich mit allen drei Würfeln eine eins habe  :wink:

Flynn: Sieh es als Gnadenfrist. Warte nur, bis ich mein Laserschwert auspacke. Möge die Macht mit dir sein  :twisted:

  • Drucken