• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43558 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
!!
« Antwort #180 am: 26.12.2007, 12:48:11 »
"Entschuldigt. Welche Türe war es noch gleich?" Fragt Thunder, während er sich zum Wirt umdreht. "Ich will keine Unannehmlichkeiten machen." Fügt er hinzu. 'Gerne würde ich ihm zeigen, wie leer meine Worte sind...wäre Johnson nicht auf seine Gastfreundlichkeit angewiesen.... Und unsere neuen "Freunde" auch...'
Als der Wirt ihm auf die richtige Türe zeigt, verschwindet Thunder durch diese.

Im Schlafraum angekommen betrachtet er die Schlafenden. 'Wie es wohl sein muss, regelmäßig Abschalten zu können? ... In jedem Fall bin ich nicht so wehrlos! ... Nie mehr will ich meiner Umgebung nicht gewahr sein! Wie schrecklich war es doch, als plötzlich Johnson über mir stand - eben noch im Kampf und schwer getroffen eine Klippe hinabgestürzt, finde ich mich auf einem Tisch in einem Haus wieder. Grelles Licht und ein unbekannter dem ich meine Reaktivierung verdanke - und dann die vielen Möglichkeiten! Was soll ich tun? Klar habe ich das Angebot des seltsamen Magiers angenommen, ihn zu begleiten. Was sollte ich anderes tun? Und nun muss ich mir deshalb gefallen lassen, dass man mich verachtet! Wobei doch diese schwachen Menschen viel verachtenswerter sind! --- Aber sie haben mich erschaffen...so habe ich es gelesen, aus einem Experiment entstanden. Aber ich bin kein Sklave mehr! Ich diene Johnson weil ich es will. Es wird der Tag kommen, wo ich meinen eigenen Weg gehe. Aber wozu? Ich werde ihnen zeigen, dass wir Geschmiedeten die überlegenere Rasse sind! Sie werden mich respektieren und bewundern! .....'

So in Gedanken versunken steht Thunder im Raum, ein paar Schritte von der Tür entfernt, und wartet auf die restlichen Gefährten.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #181 am: 26.12.2007, 13:14:39 »
Kurz darauf folgen auch Ksathra, Tervonn und Selina in den Schlafraum, denn ihnen ist scheinbar nun auch die Lust auf eine letzte Runde vergangen.
Außerdem ist es nun schon recht spät und alle Helden sollten ausgeruht sein für den nächsten Tag.
Kurz darauf befinden sich alle Abenteurer außer dem Kriegsknecht Thunder tief und fest schlafend in Dal Quor wieder.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #182 am: 26.12.2007, 13:42:01 »
Ein harter kurzer Aufprall, ein Knirschen und Knacken. Dann ist es still, totenstill, richtig unheimlich schon fast. Eldon hat den Boden des unendlichen tiefen Falls gefunden und durfte gleich schmerzlich mit ihm Bekanntschaft machen. Er ist hart auf den Boden aufgeschlagen, ein Steinboden, er liegt mit dem Gesicht den polierten Marmorplatten zugewandt, vor seinen Augen bewegen sich bunte Kreise, mysthische Muster ziehen ihre Bahnen vor seinem geistigen Auge, der Schmerz ist fast unerträglich, mehrere Male hintereinander verliert Eldon das Bewusstsein, schließlich nach einiger Zeit in der er sich wieder normalisieren konnte und von dem Sturz erholt hat setzt er sich schwermütig auf und merkt voller Erstaunen, dass er keinerlei Verletzungen abbekommen hat. Er sieht sich um, um ihn herum ist eine große Halle, eine riesige Halle in seinen kleinen Halblingsausmaßen, der Boden auf dem er sitzt besteht aus glänzenden scheinbar mit Magie lückenlos zusammengefügten Marmorplatten und in der Ferne erhellen einige es Fackeln den Raum, es scheint ein Turm zu sein. Langsam gewöhnen sich Eldons Augen an die Düsterheit und erkennt mehr und mehr in dem runden Raum, über alle Wände sieht er düstere Schatten wandern, vielleicht von den Fackeln erzeugt aber sicherlich nicht alle. Er bemerkt, dass auch die Wände aus reinem Marmor gefertigt sind, auch an ihnen ist kein Makel zu erkennen. Er erhebt sich langsam aus der hockenden Sitzposition und geht mit kleinen vorsichtigen Schritten auf einen Teil der Wand zu den er sich willkürlich ausgewählt hat, er nähert sich der Wand unaufhaltsam und bestetig, die Schatten an der wand werden unruhiger, ziehen immer schneller und unberechenbarer ihre Bahnen. Eldon der nun in Armeslänge entfernt von der Wand steht und eben jene betrachtet streckt langsam und bedacht seinen kurzen Halblingsarm aus, die Schatten scheinen Platz zu machen in ihrem Bewegunsablauf, dort wo die Hand in Kürze auftreffen wird, Eldon berührt die Schattenwand. Und plötzlich bildet sich aus der Wand heraus eine rotglühende Fratze, wie aus Feuer und Magma gemacht und faucht Eldon an, sie speit einen gewaltigen Feuerodem auf ihn unud wirft ihn von sich weg, Eldon wird mitgerissen von der Wucht des Feuers und der Flammen, er segelt, völlig ohne jede Kontrolle über seinen Körper Meter für Meter durch die Luft. Doch sein Flug findet ein abruptes Ende, am anderen Ende des Turms, er klatscht unsanft gegen den Marmor und wieder die Lichter, aber nur kurz, er sackt am Wandfuß in sich zusammen unud wie von fern hört er eine tiefe, volle aber genauso grausame Stimme von der inzwischen wieder erkalteten und harten Marmorfläche gegenüber. Die Stimme durchdringt ihn ganz und alle seine Körperhaare stellen sich auf, sie ist eine allmächtige Stimme, sie donner eher als das sie spricht:

"Eldon Galgenvogel! Dein Name ist mir wohlbekannt, was willst du hier in meinen Hallen?"

Eldon ist aber immer noch so vernebelt in seinen Gedanken und taten wegen dem heftigen Sturz, dass er nicht antworten kann.

"Wie?"

Die Stimme klingt zornig, weil Eldon nicht antwortet, sie wird noch lauter als sie schon ist und in fast schon unerträglicher Lautstärke donnert es nun von überall her und der Marmor wirft die Stimme als Echo noch hin und her und verstärkt diese so:

"Du Nichtsnutziger Dieb, elender Mörder, verfluchter Verbrecher! Wie kannst du es nur wagen hier aufzutreten, als ob du es verdient hättest in meinen Hallen Schutz zu finden! Ich nehme an du wolltest dich hierhin flüchten, weil du kein Hoffnung mehr hast auf Rettung und Begnadigung, nun Eldon wie soll ich sagen du hast falsch gedacht!..."

In diesem Moment entspringt in der Mitte der Halle wie aus dem Nichts ein mächtiger sich drehen und windender Feuerball, er schwillt für kurze Zeit noch mehr an und schießt dann in atemberaubendem Tempo auf Eldon zu, er kommt immer näher , dann wird alles schwarz vor den Augen des Halblings, und er beginnt erneut zu fallen und fällt und fällt und fällt...


Mit einem Schrei, der sicherlich in der ganzen Gaststätte zu hören ist, wacht Eldon auf, sein ganzer Körper ist in Schweiß gebadet und seine Hände zittern als ob er kurz vor dem Erfrieren wäre, als Eldon merkt, das dem nicht so ist, beruhigt er sich zusehends und blickt sich um, er befindet sich, welch Glück immer noch im Schlafsaal des Wirtshauses und hat auch keinerlei Schaden davon getragen.

Verdammt, was für Träume, ich hatte schon lange nicht mehr so einen unruhigen Schlaf...

Eldon setzt sich in seinem Bett auf und sieht den Kriegsgeschmiedeten an der Tür stehen, er ruft ihm im Flüsterton zu:

"Hei, du da, alles klar hier oder gab es Schwierigkeiten?"

Danach steht er auf und geht zu dem Waschraum, wo er sich plätschernd seiner Last von vorigem Abend entledigt.

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #183 am: 26.12.2007, 15:30:56 »
Tervonn war durch die Feuchtigkeit ud Kälte die er vor dem warmen Schankraum erlitten hatte sehr ermüdet und schleppte sich in den Schlafraum wo er leise ein angemessenes, aber kurzes Gebet an die Acht und eine ebenfalls kurzes, aber spezielles, an seine Schutzpatronin sprach. Dann bereitete er sich durch Reinigung etc. auf einen erholsamen und ruhigen Schlaf vor..einer, der schnell kam.

Die Frauen die tanzten, ihre edelen Gerüche..und die Grüche der Speisen, die wohlschmeckenden, edlen Getränke..die exotischen Gewürze die in der Luft lagen..die warme weiche Haut der Tänzerin vor ihm..die wallenden Seidentücher ihre Bewegung und ihr Gesang..doch dann schrie sie ihn plötzlich und unerwartet an. Ja .. sie schrie..

..dachte Tervonn in seinem Schlaf aus dem er gerissen wurde und es dauerte einige Sekunden bis er realisierte, dass er nciht mehr schlief..das er nicht tanzte und das der Schrei nicht von der exotischen Tänzerin sondern von dem Halbing ausgestossen worden war..

..dann schnellte er in die Höhe. Das Heilige Symbol der Olladra, welches auch im Schöaf um seinen Hals hing und seinen Streitkolben in der Hand.
"Was..? Was ist passiert? Gefahr? Halbling..was hat euch so erschrocken?"
..fragt er zunächst erstaunt und seine Augen versuchen Dunkelheit und Schlaftrunkenheit zu vertreiben.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #184 am: 26.12.2007, 16:11:56 »
'Erbärmliches Schauspiel... sie sind so wehrlos wenn sie schlafen. Man könnte sie einfach erdrosseln oder schlimmeres... und der kleine scheint selbst im Schlaf Angst zu haben, so wie er sich hin und her dreht...' Als der Halbling mit einem Schrei aufwacht schaut Thunder ihn ruhig an. Auch der Kleriker scheint wach geworden zu sein. "Legt euch wieder hin und versucht zu schlafen, ihr braucht die Ruhe. Es ist nichts passiert, ich wache über euch." Antwortet Thunder.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #185 am: 26.12.2007, 17:50:06 »
"Zum glück ist nichts passiert, ich habe genug geschlafen, so etwas wie in meinem Traum möchte ich nicht noch einmal erleben, ich hatte den sicheren Tod im Angesicht, das  ist kein gutes Vorzeichen!"

Den anderen Traum behalte ich für mich, das war ein gutes Vorzeichen...

Eldon war inzwischen zurückkekehrt aus dem Waschraum und setzte sich auf die Bettkante, staunend sah er Thunder an:

"Eiserner, du scheints von gewaltiger Macht zu sein, wieviele Feinde mögt ihr wohl auf einmal erschlagen können? Ich hoffe viele!"

Bei diesen Worten lächelt er sanft.

"Das wäre auf unserer Mission nur von Vorteil!"

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #186 am: 26.12.2007, 18:37:40 »
Johnson antwortet für Thunder vom Bett aus: "Thunder bevorzugt es so weit ich weiß seine Gegner nacheinander zu schlagen. Kurz nacheinander versteht sich."
Danach an Thunder gewandt: "Habt ihr irgentetwas ungewöhnliches vernommen?"

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #187 am: 26.12.2007, 19:28:12 »
Hervorragend .. den halbwüchsigen Psychopathen quälen vermutlich die Geister seiner Taten.. ..denkt sich Tervonn und verdreht leicht die (geschlossenen) Augen.. Wer weiss wieviele Geister es wohl sein mögen? Und hoffentlich können wir ab-und-zu schlafen..

Aber an schlafen ist für die nächste Zeit wohl nicht wirklich zu denken. Das Adrenalin welches der Schreck in seinen Körper gepumpt hatte wird ihn wohl einige Zeit noch wachhalten. Und wenn nicht dies, dann vermutlich die Unterhaltung der anderen Anwesenden. Mit einem typischen Geräusch wenn ein Kopf in ein Kissen fällt plumpst er auf sein Bett zurück.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #188 am: 26.12.2007, 20:35:32 »
Ksathra schläft schnell ein, etwas, was ihm noch nie schwer fiel. Letzten endes, war für ihn der träumende Zustand etwas, wie für andere Der Bericht beim Vorgesetzten. So auch diese Nacht, schlief er und erstattete Bericht in seinen Träumen. Ohne dafür gelobt oder auch getadel zu werden. Die Quori teilten ihm selten mit, was sie über seine Arbeit dachten. Doch hatte er diesmal das Gefühl etwas wichtiges mitteilen zu können. Er hatte einige getroffen, die im Schlaf sicher leichte Opfer waren und einiges übe die silberne Flamme erfahren, eine Organisation, die bei einer großflächigen Inversions Khorvaires großen Widerstand leisten konnte. Plötzlich wacht er durch den Schrei Eldons auf, da jedoch nichts ernstes vorliegt, schläft er wieder ein um erst am nächsten Morgenn wieder erholt u erwachen. Dabei hat er ein leichtes Grinsen im Gesicht, hat er doch geträumt, dass er und Johnson das direkte Duell Psi gegen Magie testeten - und egal was Johnson versuchte war er ihm doch immer einen Schritt vorraus.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #189 am: 26.12.2007, 21:45:40 »
"Verdammter Halbling", knurrt der sich aus dem Bett aufrichtende Halb-Ork, der dem Anblick nach, die ganze Nacht durchgemacht haben könnte.
Seine permanent üble Laune scheint zurückgekehrt, ein Zeichen der Normalität.
"Zum Dolurrh! Wir müssen uns beeilen," denkt er sich jedoch innerlich besorgt.
Ohne seine Gefährten des Morgens zu begrüßen, schleppt der fast nackte, grünhäutige Hüne seine gesamte Ausrüstung in die Waschecke und gesellt sich zu Eldon und macht sich daran mit Lauge zunächst sich selbst und dann seine verdreckte Ausrüstung zu reinigen.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #190 am: 27.12.2007, 12:08:25 »
"Nun, wenn ihr schon vor Sonnenaufgang aufbrechen wollt, mir ist es recht." Thunder schaut sich die Gesellschaft an. 'Direkt wieder eingeschlafen, denen werd ichs zeigen.' Er geht zu Ksathra und hebt dessen Bett am Fußende an, so dass dieser ein wenig unsanft mit dem Kopf gegen das andere Ende des Bettes rutscht. "Ihr müsst aufstehen, wir wollen los. Oder braucht ihr noch mehr Schlaf um einsatzfähig zu sein?" raunt Thunder Ksathra zu, bevor dieser etwas sagen kann. Es ist das erste mal, dass emotion in seiner Stimme zu vernehmen ist, der Geschmiedete scheint tatsächlich genervt zu sein, weil er die ganze Nacht den Babysitter spielen musste. Als auch Tervonn isch wieder regt, da er nur so getan hatte als ob er schläft, wirft Thunder ihm einen misbilligenden Blick zu. 'Faul sind sie auch noch..' "Es ist die ganze Nacht ruhig gewesen, wenn man von euren Schlafgeräuschen absieht." Von den Gästen, welche im Nebenraum des Schankraums waren erzählt THunder nichts, da er dies für unnötig hält.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #191 am: 27.12.2007, 17:15:11 »
So wenig Mühe es ihm bereitet einzuschlafen, so schwer ist es für Ksathra Dol Quor wieder zu verlassen.Thunders unsanfte Weckmethode stößt soit nicht auf viel Gegenliebe. Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit schafft der Geschmiedte es aber, dass Ksathra nicht erst eine Stunde nach dem Aufstehen das erste Wort spricht. "Macht das nocheinmal und ich bau euch eigenständig auseinander." Auf seinen Bett sitzend sammelt er sich für einen Moment, bevor er aufsteht und einige Male auf und ab geht um seinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Anschließend setzt er sich mit unterschlagenden Beinen aufs Bett und schließt die Augen, um seine geistigen Kräfte für den heutigen Tag zu sammeln. Bevor Thunder erneut auf eine dumme Idee kommt, knurrt er diesen kurz an "Ich schlafe nicht wieder, sondern meditiere. Kommt also bloß nicht wiederauf dumme Gedanken!" Dennoch ist er zumindest soweit wieder wach, dass er einsieht, dass Thunder recht hatte ihn zu wecken. Nur die Methode gefällt ihm nicht ganz.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #192 am: 27.12.2007, 19:22:50 »
Selina überlegte sich anfangs noch etwas unten zu bleiben entschied sich dann aber dagegen nachdem sie den Blick schweifen lies und eine kurze Einschätzung der anderen Personen hier im Schankraum machte.

Nicht von Wert hier. Aber bei mienem Glück habe ich damit ja rechnen müssen. Aber die Geschichte der Leute war interessant. Und dennoch war wie bei allem ein Haken an der Sache. Soll ich mit ihnen gehen oder soll ich klammheimlich verschwinden? Wenn ich mit gehe winkt eine menge Geld, wobei ich meinen Gewinn ganz bestimmt noch vergrößern kann. Dieser Halbling scheint mir genau der richtige dafür zu sein... Aber den Ork sollte ich auch mit einbeziehen. Vielleicht kann ich ihn einmal gebrauchen wenn es hart auf hart kommt. Der Nachteil ist natührlich, sobald man mich mit ihnen sehen wird, werde ich auch gesucht werden. Also was mache ich...

Selina blieb so lange sie überlegte ruhig auf ohrem Platz sitzen und bewegte sich kaum.

Ja das mache ich so. Mal sehen was daraus wird!

denkt sie sich und geht zu den anderen in den Schlafraum hinein. Sie sieht sich kurz um, um zu erkennen ob noch jemand wach ist oder ob schon alle schlafen. Auch wenn sie es gewohnt ist in ihrer, eng anliegenden, Rüstung zu schlafen zog sie die Rüstung aus und legte sie leise und vorsichtig neben ihr Bett hin, ebenso wie eines ihrer Schwerter. Das andere Schwert verstaute sie so, das niemand es sehen konnte wenn man nur einen flüchtigen Blick auf sie warf aber dennoch in der nähe damit sie es schnell griffbereit hat. Ihre Kleidung legte sie vorsichtig zusammen und schlüpfte dann unter die Bettdecke und starrte eine zeitlang noch an die decke bis sie dann schließlich einschlief.

Von dem Gebrüll der anderen Unsanft geweckt erwachte Selina deshalb mies gelaunt, leis sich dies jedoch nicht anmerken. Noch wollte sie kein Risiko eingehen. Sie stieg langsam aus dem Bett und hatte dabei lediglich noch ihre UNterwäsche an.
"Guten Morgen" sagte sie in die Runde und ging dann zur Waschecke wo bereits Eldon und Valrull waren und wohl gleich einen Streit beginnen würden.
"Guten Morgen die Herren. Würde es euch etwas ausmachen wenn ich mich zuerst waschen würde." fragte sie mit unschuldiger Stimme.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #193 am: 27.12.2007, 19:52:07 »
Valrull unterbrach seinen Säuberungsvorgang kurz, als der Geschmiedete anfing, dass Bettgestell Ksathra´s zu bearbeiten.
Der mit Adamantitplatten und Stacheln versehene Krieger erweckt in ihm konkurrierende Gedanken, ist dieser schließlich so groß, wie der Drachenmalträger. Zerschmetternd war der Ansturm, den dieser auf die seltsamen Gestalten aus dem Fallen Distrikt verübte. Im Gegensatz zu Valrull scheint der Geschmiedete für seinen Angriff außer sich selbst keine Waffen zu benötigen.
Innerlich ärgert es den Halbork, denn das Monopol des mächtigen Kämpfers in dieser Gruppe hatte er bereits für sich beansprucht.
"Verdammter Ork, du hast momentan wichtigere Dinge, die dich kümmern sollten", erinnert ihn sein Traum der letzten Nacht.

Da ertönt eine Stimme, die ihm mehr als angenehm erklingt. Als Valrull sich umblickt und Selina in ihrer anzüglichen Gestalt erblickt, muss er sich bewußt dazu zwingen, dass ihm nicht die Kinnlade hinunterkippt. Kaum ist zu übersehen, wie es ihn aus dem Konzept gebracht hat.
"Ihr könnt die verdammte Badewanne haben", entfährt es ihm mürrisch, um seine Scham zu verdecken.
Während er wieder mit der Säuberung seiner Ausrüstung fortfährt, spannt der Halb-Ork prahlerisch die mächtigen Muskeln und scheint auch, wenn eher unbewußt Eldon mit seiner großen Gestalt vor Selina´s Sichtlinie verdecken zu wollen.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #194 am: 27.12.2007, 20:14:53 »
Hübsch ist sie ja, aber ob sie auch kämpfen kann? Wir werden sehen..
Der Ork scheint ja schwer aus dem Konzept gekommen zu sein, gut zu wissen, falls er sich gegen mich wendet.


Johnson holt sein Buch aus dem Rucksack und versinkt in Konzentration, um sich die Formeln für den heutigen Tag zu merken.
"Thunder bitte nicht so ein Krach am frühen Morgen, wir wollen doch niemanden aufschrecken."
An Valrull  gewandt :"Ihr verschwandet gestern sehr früh, daher konnt ich euch noch nicht fragen: Wie heißt ihr Drachenmalträger?"
An alle gewandt aber leiser: "Mit wem habt ihr euch angelegt, bevor und während dieses Auftrages?"

  • Drucken