• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #195 am: 27.12.2007, 21:14:16 »
Selina zuckte für den Bruchteil einer Sekunde zusammen als Valrull antwortete. Jedoch war es mehr ein schreck als angst die sie dazu brachte. So eine Antwort hatte sie keinesfalls erwartet.
Selina begann daraufhin sich langsam und gründlich zu waschen. zwischendurch warf sie immer wieder einen verstohlenen Blick auf den Halbork. Immer wenn sie der Meinung war das er zu ihr herüber sah drehte sie den Blick von ihm aprubt weg. Als sie fertig war ging sie zu den beiden hinüber.
"Danke, wenn ihr wollt könnt ihr gerne hinüber." sagte sie und ging dann zu ihrem Bett und zog sich in ruhe an.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #196 am: 27.12.2007, 23:31:31 »
Valrull gibt sich Mühe, sein Interesse an der Klagerin nicht zu offensichtlich scheinen zu lassen.
Irgendetwas lässt ihn spüren, dass sich diese Frau nicht von Muskeln und der Zugehörigkeit zu einem mächtigem Haus beeindrucken lässt - also gibt er seine Posen auf.

"Valrull", ist die geistesabwesende Antwort auf Johnson´s Frage. Normalerweise wären noch Hauszugehörigkeit und Ausbildungsgrad gefolgt, doch war seine Aufmerksamkeit zu sehr auf die Frau aus Cyre gerichtet. Das Drachenmal auf seiner nackten Schulter zeigt jedoch genau, welcher Blutlinie Valrull abstammt.

Während sich Selina fertig wäscht, versucht der Halbork verstohlen einen Blick hinter ihre vom Haar bedeckte Gesichtshälfte zu erhaschen. Nachdem sie sich abwendet, fällt ihm ein, dass Eldon auch noch da ist. Unauffällig und mit haderndem Gewissen versucht er dessen Regungen zu deuten.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #197 am: 28.12.2007, 00:39:33 »
In diesem Moment wird das Wasser, wie von Zauberhand abgestellt, und auch alle Lichter im Schlafraum gehen aus.
Kurz darauf ist ein leichtes Beben zu spüren, welches durch die gesamte Taverne geht.
Scheinbar möchte da jemand auf sich aufmerksam machen und die Helden wecken.

Zügig und aufgeschreckt machen sich die Abenteurer fertig und ziehen sich an, wobei die morgendliche Wäsche nun leider sehr verkürzt wird.

Hastig gehen die Abenteurer daraufhin in den Speise- und Schankraum hinunter, um nach dem Rechten zu schauen, sich mit einem Frühstück zu stärken und den Wirt zu fragen, was aufeinmal los ist bzw. war, doch der Raum ist vollkommen leer:
Nichteinmal ein Stuhl steht noch im Raum.
Auch die beiden Nebentüren (die Tür zur Küche und die Tür in das Nebenzimmer) sind verschlossen und tragen leuchtende Zeichen.
Die Eingangstür dagegen steht offen, wobei von draußen laute Schreie zu hören sind.

"Hier spricht die Wache von Sharn! Kommen sie sofort mit erhobenen Händen hinaus!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #198 am: 28.12.2007, 08:01:54 »
"Selina geht, gegen euch haben sie nichts in der Hand, ich möchte euch nicht unnötig in Gefahr bringen."
An den Rest gewandt: "Mein Gewissen lässt es nicht zu... Viel Glück"
Johnson wendet sich dem Ausgang zu und geht langsam nach draußen
An unseren Entscheidungen werden wir gemessen werden

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #199 am: 28.12.2007, 10:15:46 »
Eldon sagt noch schnell zu seinen Freunden gewandt, währrend er seine Armbrust aus seinem Gürtel zieht:

"Verdammt! Jetzt sitzen wir in der Klemme, und alles nur wegen einer ruhig Nacht im Gasthaus, aber was solls, draußen hätte uns dann halt irgendeine andere Bestie erwischt, auf in den Kampf! Selina? Helft uns jetzt oder verschwindet, bevor sie euch etwas anhaben können!"

So, wie gehen wir nun am besten vor, hmm, wir werden sehen, ich denke hier kann Thunder zeigen was er wirklich kann...

"Elende! Fahrt zur Hölle! So bekommt ihr uns nicht!"

Brüllt er zu den Stadtwachen gewandt.

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #200 am: 28.12.2007, 11:10:48 »
Tervonn war ebenfalls schnell wieder eingeschlafen und hatte seinen süßen Traum fortgesetzt. Als er dann erwachte und die junge Frau am Morgen erblickte fuhr ihm ein leichtes amüsantes Grinsen über das Gesicht..Wird der Traum etwa fortgesetzt?
Doch der Anblick des Halborks riss ihn schnell und heftig wieder in die Realität zurück.
Stadtwachen..der Kampf..der Minipsychopath..und und und..
Olladra..wofür strafst Du mich? ..fuhr es ironisch durch seinen Kopf als er sich erhob und ebenfalls seine Reinigung vollzog. Anschliessend begab er sich zum Fenster und sprach ein Gebet zum Himmel. Auf das Olladra ihn behüten möge..schliesslich hatten die anderen ja die Probleme mit der Stadtwache..

Und genau diese erschien an der Pforte und bat freundlich um Einlass..oder eher gesagt darum, dass man sie aufsuchen sollte.. Sch..... ..dachte sich der junge Priester der Acht.. ..das hat uns..was sage ich.. mir gerade noch gefehlt. Ich muss mir etwas einfallen lassen um Zeit zu gewinnen oder zu verhandeln..wenn das überhaupt möglich ist.
Kurz schloss er die Augen um angestrengt nachzudenken, während er in automatisierten Bewegungen sein letzten teile der Rüstung schloss.
Hm..vielleicht geht es so....geht es durch seinen Kopf als er die Augen wieder öffnete und auch seinen Mund um zu sprechen..

..doch die Worte die sich in seinem Kopf geformt hatten wurden nie ausgesprochen.
Der Halbling war schneller gewesen..
Nun wartete tervonn auf die erste Reaktion der Wachen und in seinem Kopf versuchten sich Pläne zu formen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #201 am: 28.12.2007, 13:15:38 »
Die Stadtwachen ziehen teilweise ihre Armbrüste, während der Rest in Verteidigungsposition verfällt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #202 am: 28.12.2007, 20:25:40 »
Selina war überrascht als auf einmal die Stadtwache kam, aber noch viel mehr war sie überrascht als der in dunklen Roben gekleidete und auch Eldon ihr anboten schnell zu verschwinden da sie ja noch nicht involviert war. Sie versteckte ihre beiden Schwerter so gut sie konnte unter ihren Sachen und flüsterte dann Eldon etwas zu ohne das die Stadtwache etwas davon merken konnte.
"Ich helfe euch, aber ich mache es auf meine Weise. Halltet mir einen Dolch an die Kehle und spielt mit."
"Hilfe, helft mir. Ich wurde von diesen Männern als Geisel genommen. So helft mir doch!" flehte sie förmlich und hoffte das Eldon seinen Teil dazu beitragen würde.

Was Selina wohl damit bezwecken will, aber sie ist eine Frau, immerhin, na dann zu verlieren habe ich ja nichts...
Eldon steckt seine Armbrust beiseite und nimmt mit der anderen Hand das Kurzschwert aus der Gürtelhalterung und hält es Selina, soweit es ihm möglich ist an die Kehle, er drängt sich hinter sie als ob er sie als Geisel genommen hätte und brüllt mit voller Lautstärke den Wachen zu:
"Nun ihr zweitklassigen Schwertfuchtler! Noch ein Schritt und sie wird nicht mehr unter uns Lebenden weilen, noch ein Schritt und ihr hübsches Gesicht wird der eurigen hässlichen Fratze ähnlich werden!"
Eldon zieht Selina so in Position, dass sie von allen Wachen gesehen wird, und zu den Gefährten murmelt er:
"Vertraut mir und ihr, es ist ein Täuschungsmanöver!"
Na hoffentlich geht das gut...

"Warum nur mir", sind die mitleidigen Gedanken des Halborks. Führung und auch Verantwortung wollte er für diese Gruppe übernehmen und so rasen verschiedene Taktiken ihm durch den Kopf.
Sie mussten hier raus, bevor die Stadtwache Mittel heranschafft, welche für die Gruppe zu mächtig wären - falls sie das nicht schon getan hat. Er beobachtet die scheiternden Versuche Selina´s und Eldon´s den Konflikt ohne Gewalt zu lösen. "Mir reicht´s."

Ein grüner Kopf lugt hinter dem Taverneneingang vor und genau in dem Moment als die Wachen ihre Bolzen abgeschossen haben, schreitet er Thunder hinterher und bezieht hinter dem Brunnen Position.
Am Brunnen vorbei starrt er vernichtend auf die Wachen, welche ihn erblicken:
"Beim Dreihorn und dessen stinkenden Ausdünstungen. Ich habe genug von euch. Wenn ihr so wild darauf seid, nach Dolurrh zu fahren, dann seid ihr herzlich eingeladen euch mit mir anzulegen. Versucht nur eure sinnlose und lächerliche Order auszuführen."

"Wartet Johnson! Die Gesetze hier sind harsch, wir werden mit den Stadtwachenmorden in Verbindung gebracht, darauf wartet der Tod, in meinem Fall eine Deaktivierung - Nie wieder werde ich Hilflos sein!", ruft Thunder in Alarmbereitschaft.

Doch die Stadtwachen glauben den Schwerverbrechern scheinbar kein Wort oder pfeifen auf das Wohlergehen einer Frau aus dem ehemaligen Cyre.
Zumindest machen sie keine Anstalten auf Eldon's Worte zu reagieren.
Schlimmer-die Stadtwachen halten Selina scheinbar auch für eine Verbrecherin, sodass es nicht verwunderlich nun ist, dass die vier Armbrustschützen ihre Chance nutzen und auf Selina ihre Bolzen feuern, während der restlichen vier Wächter ihre Hellbarden in Kampfhaltung vor sich halten.
Dabei sind schwache Befehle zu hören aus dem Hintergrund, von einer Stimme, welche sehr metallisch wirkt.

"Das ist ja super" murmelt Thunder. "Meine Fäuste sprechen eine klarere Sprache" Thunder geht an Selina vorbei auf den Platz, bis er im Schutz des Brunnens steht.

Doch die Stadtwachen lassen sich nicht einschüchtern.

Khyber, wär auch zu einfach gewesen, wenn wir nur in den Tempel auf Widerstand gestoßen wären. Er ist sich relativ sicher, dass der Kampf unausweichlich ist, die Wache war sicher nicht gekommen um ohne Ergebnis abzuziehen. Soweit er die Lage überblicken kann, sind die Armbrustschützen am gefährlichsten, für ihn und den Rest der Truppe. Schnell zieht er einen Kristall und entläd einen Teil der darin gespeicherten Energie, um eine Barierre in Form eines Konstruktes zu erschaffen. Leider ist er nicht schnell genug und Selina wird von Bolzen regelrecht durchbohrt.

Noch bevor das Konstrukt erscheint feuert ein sich bis dahin versteckter Kriegsknecht eine Pfeil auf den vorlauten und drohenden Halbork ab und trifft diesen in die linke Schulter, um anschließend wieder aus dem Schussfeld zu verschwinden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #203 am: 30.12.2007, 18:25:57 »
Just in diesem Moment manifestiert sich das Konstrukt vor Selina.

"Verdammt! Dort hinten steht noch einer!
Mit seiner freien Hand deutet der Halbling auf den Eisernen der sich schon wieder verschwinden lassen hat und zu Selina gewandt sagt er:
"Nun, also auf in den Kampf!"
Eldon bewegt sich einen Schritt Richtung Osten, sodass er freie Schuss- und Sichtlinie auf die Wachen hat, zieht seine Armbrust die er blitzschnell läd und richtet sie schonmal gegen die Wachen im Norden.

"Ihr wollt unbedingt sterben oder was! Frauen angreifen, jetzt bin ich sauer."
Wütend spricht Johnson arkane Worte der Magie und zwei magische Geschosse schießen aus seinen Fingern. "Sterbt ehrloses Pack!"

Mit einem Knurren nimmt der verbitterte Halb-Ork den Streifschuß hin, während er einen Wurfspeer aus seinem Bündel zieht. Zufrieden nimmt er das flimmernde Konstrukt wahr, von dem er weiß, dass es das Werk Ksathra´s ist. Seiner Wut, sich im Drachensensenmanöver auf die Gegner zu stürzen, muss er trotzen. Dieser Kampf durfte nicht zuviele Ressourcen kosten. Soll das Flimmerwesen ihnen ein Schild sein.

Die Wurfwaffe wirbelt einmal durch die Luft, um von Valrull´s mächtigem Arm wieder aufgefangen und mit Macht auf den Gegner geschmettert zu werden. Danach tritt er hinter Thunder.
"Beim Ansturm auf das Dreihornfutter lasst uns eurem leuchtendem Kollegen den Vortritt geben", richtet er etwas leiser an Thunder.

"Ich werde vorsichtig sein....ich habe mit solchen Helebardenträgern schon übles erlebt.." 'Im Krieg haben sie so manche meiner Brüder das leben gekostet, welche sich zu unverforeren auf sie stürzten und sich so selbst die spitzen Enden der Stangenwaffen in den Leib rammten...' denkt Thunder zurück. Dann schaut er kurz hinter dem Brunen hervor. Am besten ich warte bis sie zu mir kommen..

Die Wachen, wenn auch schon drei verletzt sind, ändern nicht ihre Taktik und laden ihre Armbrüste nach, während der Rest auf den Angriffsbefehl wartet.
Der Kriegsgeschmiedete zaubert währenddessen einen Zauber auf sich.

"Ihr wagt es eine hiflose Frau anzugreifen?! Ihr seid erbärmlich!" rief Selina der Wache entgegen. Auch wenn sie auf die Wachen ziemlich sauer war, sie wusste das sie im direkten Kampf eins zu eins nur wenig Chancen auf einen Sieg hatte, aber sie hatte ja noch andere möglichkeiten...
Selina wollte sich gerade aus Eldons Griff lösen als er dies ebenfalls tat und sie damit frei gab. Sie zog ihre beiden Schwerter aus den beiden Halftern und hielt sie vor sich überkreuzt an die Brust.
"Na dann zeigt mal was ihr könnt!" forderte sie die Wachen heraus.

"Vor dem Gesetz sind alle gleich, Menschenweib!", ruft der Geschmiedete Selina emotionslos und mit metallischer Stimme als Antwort entgegen.
"Lasst Eure Waffen fallen, damit wir Euch zu Gericht bringen könnt, oder sterbt hier in dieser Gasse!"
   
Da er sich noch im Haus befindet, scheint er och sicher vor Gegenangriffen zu sein, doch das würd wohl nichtlange so bleiben. Um sich zu schützen, zapft er sein Kraftreservoir im Inneren an, um damit auf das Elekroplasma zugreifen zu können. Vor seinem Körper ensteht ein sich ausbreitender bläulich scimmernder Brocken. Sobald er sich um den ganzen Körper ausgedehnt hat, zeigt nur noch ein leichtes blaues Schimmern an, das hier eine Kraft gewirkt wurde. Anschließend konzentriert er sich noch kurz um einen Fokus aufzubauen. Gleich würde er stärkere Verbündete ins Feld schicken...

Das Konstrukt beginnt währenddessen den Kampf mit den Stadtwachen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #204 am: 01.01.2008, 17:40:45 »
Eldon der sich nun doch etwas fürchtet vor den Drohungen der Stadtwache überlegt aber trotzdem nicht lang, da sie zahlenmäßig eigentlich recht ausgeglichen sind, er macht einige Schritte nach vorne und stellt sich an die nächste Häuserecke, von dort aus feuert er einen Bolzen auf die vorderste östliche Stadtwache ab, mit den Worten:

"Bevor ich mich euch ergebe, müsste  mich schon Schlimmeres  treffen als eine von euren Waffen!"

Wer weiss, was der Befehlshaber dieser Gruppe wohl noch so auf Lager hat, er scheint mir doch recht gefährlich, nun abwarten...

Thunder verlässt kurz den Schutz des Brunnens, um direkt wieder in den durch das beschworenen Konstrukt geschützten Bereich zu gelangen.

Auch der Halb-Ork nähert sich nun eher gemächlich seinen Gegnern. Im Gehen zieht er seine Kette mit einer Beiläufigkeit, als wäre das Handwerk was nun vor ihm liegt, seine tägliche Arbeit.
Wut, Deprimierung und Hilflosigkeit füllen jedoch seinen Blick. "Das hier muss nicht sein", verraten seine verhärteten Gesichtszüge.

Die drei Armbrustschützen feuern ihre Armbrüste ab, wobei ein Bolzen Eldon verletzt und zwei weitere Bolzen an Thunder vorbeifliegen ins Leere, und ziehen sich anschließend zurück, wobei die reslichen Stadtwachen mit ihren Hellbarden als Nahkämpfer bewaffnet nach vorne gehen, um damit mit den Armbrustschützen die Plätze zu tauschen, damit diese schadlos die Waffen wechseln können.
Dabei machen sie sich kampf- und verteidigungsbereit und greifen das Konstrukt vor sich an.
Das Konstrukt bekommt einen Treffer ab, während Valrull d'Tharashk ein Pfeil, abgeschossen von dem Kriegsgeschmiedeten, um die Ohren fliegt.

Etliche Sekunden steht Tervonn schon wie zur Salzsäule erstarrt da.

Tervonn ärgert sich immer noch darüber, dass keine weniger gewalttätige Lösung möglich war. So soll es denn sein..da ich eh schon mit den anderen in einen Topf geworfen werde, brauche ich mir wohl keine Mühe machen mich ´rauszuhalten.
..denkt sich der Olladraanhänger.
Dann bewegt er sich schnell aus dem Haus an die nächste Ecke, schaut kurz zu den Wachen und beginnt dann Formeln und Gebete zu sprechen.

Durch seinen gedanklichen Befehl, schlägt das erste beschworene Konstrukt weiter auf die Wache vor ihm ein, jedoch wird die Wucht seiner Schlages von der Rüstung abgefangen. Ksathra selbst nähert sich der Tür des Gasthauses ein Stück, um eine bessere Einsicht des Schlachtfeldes zu erhalten. Aufgrund der derzeitigen Lage beschließt er die Frontreihen weiter zu verstärken. Erneut konzentriert er sich kurz, greift in die alles umfassende Welt des Elektroplasmas. Diesmal holt er einen deutlich größeren Klumppen hervor, den er rasch die selbe Gestalt gibt, wie das bereits kämpfende Konstrukt, nur in Größer.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #205 am: 02.01.2008, 17:30:24 »
Ein herbeigerufener Dachs und ein weiteres Konstrukt erscheinen auf der Strasse.

Valrull hält sich nahe zur Wand, um seine Gegner weiter zu bedrohen und selbst nicht von ihnen eingekreist zu werden.
Sein Gesicht verkrampft sich zu einer Maske, denn die harten Schwünge, welche er gegen den Soldaten richtet, bereiten ihm keine Freude.

Mit einem Todesschrei geht der erste rechtschaffende Stadtwächter erschlagen und sterbend zu Boden.
Er würde seine Familie und seine Kinder wohl nie mehr wiedersehen.

Eldon keucht kurz auf als er getroffen wird, er sieht aber gleich, dass die Wunde nicht sehr tief ist und schlussfolgert, dass er sich ersteinmal keine Gedanken darum machen muss. Der  Treffer der Stadtwache hat seinen Zorn nicht gerade besänftigt, eher genau das Gegenteil, wutentbrannt nimmt er sich einen neuen Bolzen und lädt seine Armbrust auf.

So, jetzt werde ich diesen dreckigen Ausgeburten der Hölle einmal zeigen, zu was ein Halbling fähig ist...

Er drückt die Armbrust fest gegen sich um sie nicht aus Versehen fallen zu lassen und bewegt sich mehrere Meter hinüber nach Osten, vorbei am Brunnen und bezieht dort Stellung, währrend er den Konstrukten beim Kampf an vorderster Front einen kurzen bewundernden Blick zuwirft.

Nicht von schlechten Eltern diese Konstrukte, Kraft haben sie, das muss man ihnen schon lassen...

Vermaledeiten Stadtwachen, sie sollten sich uns nicht in den Weg stellen. Wenn wir es nicht eilig hätten und man der Justiz in diesem Land trauen könnte, würd ich mich sogar von ihnen mitnehmen lassen um die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Ksathra fühlt sich mittlerweile sicher genug, das Gasthaus zu verlassen. Dabei zieht er seine Armbrust, spannt diese und lekt einen Bolzen auf. An diesem Tag würde er seine geistigen Kräfte wohl noch brauchen.
Derweile weisst er seine Konstrukte an weiter zu kämpfen. Während das kleinere der beiden erneut vorbeischlägt und sich anschließend auflöst, kommt das größere ihm zur Hilfe und landet einen Treffer, dessen Wucht den Soldaten ins Schwanken bringt.

Verletzt und von den Beinen geholt geht der Wachmann keuchend zu Boden, doch die beiden Wachmänner neben dem gestürzten Wachmann versuchen das Konstrukt mehr oder weniger erfolgreich anzugreifen, während der Kriegsgeschmiedete Herrn Valrull d'Tharashk mit seinem Bogen angreift und ein weiterer Wachmann ebenfalls erfolglos den Ork versucht zu attackieren.

Als Selina merkte das das sie nicht mehr die aufmerksamkeit der Wächter genoß grinste sie innerlich.
So nun kann der Tanz losgehen...
Sie bewegte sich nun in die direkte Kampfzone, hielt aber ihr momentane Halltung bei.

Johnson bewegt sich so schnell er kann hinter den Brunnen. Keine Lust mich durchlöchern zu lassen. Hiner dem Brunnen angekommen zapft er seine Erinnerung an und seine Wahrnehmung verändert sich. Mal sehen, ob die unschöne Überraschungen dabei haben

Sowohl auf den Stadtwachen als auch dem Kriegsgeschmiedeten liegt Magie.

Ich werde im Schutz dieser Kreatur vorrücken, dann können sie mir nichts anhaben
Thunder bewegt sich langsam, ohne die Helebarden aus den Augen zu lassen weiter auf die Stadtwachen zu.

Verdammter Mist .. jetzt verstehe ich, warum die Druiden keine gehauenen Steinböden mögen..vermute ich zumindest.. ..denkt sich Tervonn als er sieht, dass sein Plan nicht wirklich aufgeht und ärgert sich mehr über sich selbst, dass er nciht vorher daran gedacht hat. Also schickt er den Dachs zur Unterstützung der Konstrukte. Und dieser gerät so richtig in Rage..

Dann greift er kurz fest sein Symbol und spricht einen Spruch auf eine der Wachen, die neben dem Kriegsgeschmiedeten stehen und ihre Fernkampfwaffen nutzen. In der Hoffnung, dass diese ihrer Angst erliegt..
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #206 am: 04.01.2008, 15:33:02 »
Valrull betrachtet kurz sein Werk, den sterbenden Wachmann. Kurz darauf nimmt er den dank Tervonn fliehenden Befehlshaber wahr - vielleicht würde das den Kampfeswillen der Stadtwachen bremsen. Die Kette kreuzt er defensiv vor seiner Brust. Erneut schallt seine Stimme energisch, doch eher bittend als aggressiv über das Schlachtfeld.
"Es hat keinen Sinn mehr zu kämpfen. Der Sieg steht fest - für heute ist genug Blut geflossen. Nutzt die letzte Chance, euren Familien die Möglichkeit zu geben, euch lebendig wiederzusehen!"
Der Halb-Ork handelt weniger aus Mitleid, als das er wie ein Schlächter von Menschen, welche nur ihre Arbeit ausführen, darstehen will.

Tervonn hofft innerlich, dass die Wachen cleverer sind als der Halbork und sich -tatsächlich- von diesem beeindrucken lassen..
Auch wenn ich zugeben muss, dass sein Vorgehen hier weiteres Blutvergiessen vermeiden kann.. ..denkt sich der Anhänger der Acht und um den Halbork in diesem Vorhaben noch zu unterstützen trit er hervor und wendet er sich ebenfalls an die Wachen..

"Und um Euch zu beweisen, dass wir es ernst meinen werde ich meine Kräfte - von denen ich bisher nur wenige zeigen brauchte - nutzen um diejenigen von Euch die bereits in Richtung des Dolurrh unterwegs sein mögen, noch in dieser Welt zu halten. Ich würde sie stabilisieren..
Wir haben keine Absicht weiteres Blut zu vergiessen..es wäre eh´ das eure.
Genauso wie es eure Entscheidung ist, das ihr..und besonders die die zu euren Füssen leiden..weiterlebt.
Entscheidet Euch schnell..sehr schnell.."

Tervonn versucht einen kleinen psychologischen Trick..Hoffentlich klappt´s und die Wachen fühlen sich für ihre Kameraden verantwortlich..
..dann schaut er mit bewegunsloser Miene und seinen leuchtendblauen Augen regungslos in Richtung der Wachen. Innerlich ist er jedoch mehr als angespannt..
Nun akzeptiert schon ihr ..Wachen. ..denkt er sich, einer anderen Bezeichnung für seine Gegenüber im Moment der Ansapnnung ermangelnd.

Die Wachen fliehen jedoch, ohne auf die Worte der Helden bzw. Schwerverbrecher einzugehen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #207 am: 04.01.2008, 15:34:35 »
Zurück bleibt ein bewusstloser Wachmann, dessen Seele sich schon fast tot in Dolurrh befindet und ein am Boden liegender überwältigter Wachmann, welcher schockiert zu seinem toten Gefährten schaut und dann zu den Abenteurern:
"Dafür werdet ihr alle bezahlen!
Die Stadtwache wird schon bald Agenten des Hauses Medani, Deneith, des Hauses Kundarak und der Zitadelle nach Euch schicken!
Schon sehr bald werdet ihr Euch wünschen, dass ihr tot seid, denn auch Euch wartet lebenslänglich in Dreadhold!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #208 am: 04.01.2008, 17:53:31 »
"Wir woollen diesen Kampf nicht", Ksathra löst mit einem gedanklichen Befehl sein Konstrukt auf. "Ihr habt uns angegriffen, seit froh, das ihr alle noch lebt. Tervonn, kümmert euch um ihn", bittet er den Kleriker den sterbenden Soldaten zu helfen, bevor er sich wieder dem liegenden zuwendet. "Helft eurem Gefährten und dann sieht zu, das ihr verschwindet." Währenddessen enstpannt er seine Armbrust und steckt den Bolzen zurück. Sie hatten keine Verluste erlitten, das war schon mal gut, allerdings hatten sie Ressourcen benötigt, die ihnen im Kampf fehlen würden. "Wir sollten nun aufbrechen. Johnson vergesst nicht dem Wirt noch die gestern versprochenden Galifar zu bezahlen."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #209 am: 04.01.2008, 18:03:51 »
Sichtlich erleichtert sinken die angespannten Schultern Tervonn hinunter als sich eine fast unerträgliche Anspannung löst..
"Gut gemacht Grosser."
.. klopft er dem Halbork auf die Schulter und begibt sich sofort zu den gefallenen Wachen..
"Ich habe noch ein Wort einzulösen.."
er kniet über dem Wächter nieder und spricht auf ihn ein umgewandeltes Stossgebet um sicher zu sein, dass sie zumindest seine Überlebenschance erhält.
Hoffentlich rechent man es uns an ..wenn sie uns eiens Tages doch erwischen sollten..

Anschließend erhebt er sich vom Boden und wendet er sich an die anderen Mitlieder der Gruppe..
"So..das wäre erledigt. Nun zu euch..das hier wäre geschafft, aber die Arbeit kommt wohl erst noch. Ksathra..so war doch euer Name..hat recht. Sie werden wiederkommen..vermutlich schneller als uns lieb ist..
Wohin?"

  • Drucken