• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #285 am: 14.01.2008, 13:38:02 »
Der Halbork blickt leicht überrascht zum Halbling, doch dann wendet er sich wieder dem Magier zu.
"Dein Körper darf diesen Ort nicht verlassen". Valrull erhofft sich, dass Haus Cannith bei ihren Nachforschungen irgendwie herausfinden würde, dass der niedergestreckte Magier für den Mord hier verantwortlich ist - die Ungnade und Macht dieses Hauses wäre einfach zu groß.
"Du wirst gleich erfahren, warum das nötig war", richtet er an Eldon.

Ein schwerer Stiefelstritt zerquetscht den Torso des bewußtlosen Magiers und stellt sicher, dass dessen Seele endgültig nach Dolurrh fährt.

Ein böser Blick richtet sich gegen den Sarloner, als er anfängt Order zu erteilen. Dem Halbork gefällt das gar nicht.
"Wir lassen den verdammten Laden so, wie er ist", wiederholt er einfach die Forderung des Psionikers, aber wesentlich dominanter.
"Zurück zur Blackarch. Wir brauchen Heilung. Es sei denn von euch kann jemand dieses Ding hier verwenden", womit Valrull den Heilstab aufnimmt und bereits zum Ausgang schreitet.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #286 am: 14.01.2008, 14:19:07 »
Kurz darauf erreichen die Helden zügig erneut die Kirche der Silbernen Flamme im Fallen Bezirk.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #287 am: 14.01.2008, 15:59:01 »
Eldon schnauft etwas vom dem Marsch, den er hatte ja mit größeren Zeitgenossen als Zwergen und Gnomen mitzuhalten. Er nimmt seine Kapuze ab und schaut erwartungsvoll in die Runde. Nach kurzem Überlegen sagt er fragend:

"Ähmm, ich glaube ich habe da ein kleines Problem, ich besitze kein Geld, ich denke das ist langsam bekannt. Mir sind leider die Einnahmequellen versiegt..."

Mit einem schmerzverzerrtem Blick deutet er auf einige der deutlich sichtbaren Wunden von der Falle im Kaufmannsladen.

Jetzt bekomme ich gleich meine Maßregelung für meinen Versuch eines Diebstahls, hoffentlich tickt keiner aus, ich möchte nicht so enden wie Johnson...

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #288 am: 14.01.2008, 17:58:16 »
Hinter einer Säule tritt Thunder hervor. Also haben sie es geschaft, Johnson ist nicht dabei...ich habe ihn nicht beschützt...aber ich habe so gehandelt, wie es richtig war. Ich bin mein eigener Herr.

Der Geschmiedete regestriert die 'Gefährten', und scheint auch wahrzunehmen dass Johnson nicht unter ihnen weilt. Nach einigen Sekunden begrüßt er sie:

"Nun, ihr habt es auch geschafft, wie ich sehe ist Johnson nun nicht mehr dabei. Ich habe auf euch gewartet."

Besser vorbereitet als vor dem Ausflug ins Gasthaus und zum einkaufen sind wir nun auch nicht...sogar ich habe etwas abbekommen.

"Ksathra, ihr seid mit ... unintelligenten ... Konstrukten betraut, ihr habt mehrfach welche aus dem Nichts auftauchen lassen um euch zu dienen." führt Thunder aus, und dreht sich dann kurz im Kreis, so dass der Rest der Gruppe den Schaden an seinem Rücken sieht, welchen er von der Falle davon getragen hat. "Seid ihr auch darin geübt, Schaden zu reparieren? Jetzt wo Johnson nicht mehr dabei ist..."

Ich hasse es abhängig zu sein, daran muss, nein daran wird sich etwas ändern! Ich werde mir die Fähigkeiten selbst aneignen müssen, mich zu reparieren. Da Thunder nichts 'vergessen' kann, hängt ihm das Erlebnis im letzten Krieg noch arg im Gedächtnis. Schließlich ist es für ihn nicht mehr als ein paar Monate her, dass er von Johnson reaktiviert wurde.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #289 am: 14.01.2008, 19:32:03 »
Saurer Regen prasselt währenddessen lautstark auf die Helden vom finster bewölkten Siberys hinab und weicht wie jeden Tag den lehmigen und verschmutzen Boden, welcher nur teilweise gepfastert ist, des Fallen Distrikt, sowie die Kleidung der Helden, auf.
Das gesamte Viertel wirkt wie ein verlassene Stadt im Klageland und ist im Gegenstatz zum restlichen überfüllten Sharn wie ausgestorben, wobei ab und zu an einem offenen Feuer oder in einer Ruine runtergekommene Personen zu sehen sind, welche mit finsteren Mienen die Helden verhasst beobachten.
Lange würde es wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis die Helden bzw. Schwerverbrecher selbst Opfer eines Verbrechen werden würden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #290 am: 14.01.2008, 22:09:46 »
Ksathra fängt den Blick von Varull auf, der in etwa genau dem entspricht, was er erwartet hat. Er würde sich wohl nächstes Mal anderes Ausdrücken müssen, wollte er sich nicht richtigen Ärger vom Halbork einfangen, der sich ziemlich sicher schien, dass nur er geeignet war, diese Gruppe zu führen. Allerdings gbt er zu, das er nicht so schnell auf die Idee gekommen ist mit dem Heilstab zum Tempel zurückzukehren, das diese ihn für sie benutzen.

"Unser großartiger Magier hat mit lächerlichen Angeboten den Verkäufer beleidigt, was dieser ihm zu verstehen gegeben hat. Daraufhin ist er durchgedreht und hat den Mann mit einem seiner Flammenstrahlen niedergestreckt. Dieser hat es grad noch geschafft einen Eiszauber auf uns loszulassen, bevor er gestorben ist. deswegen sind wir nicht mehr ganz unverletzt und Varull hat ihn für sein Verhalten gestraft. Es war die einzig richtige Lösung", erklärt Ksathra unterwegs dem Halbling, wobei er hofft, dass Varull das indirekte Lob an ihn hört, es versteht und das dies ihn ein wenig besänftigt.

Am Tempel angekommen, hört er einen Moment dem Kriegsgeschmiedeten zu, bevor er ihm antwortet. "Nun wenn ich Atralkonstrukte, so heißen sie richtig, beschwöre lohnt sich repariren meist nicht. Es ist einfacher ein neues zu holen, wenn sie beschädigt werden. Ihr braucht euch jedoch keine Sorgen zu machen, auch wenn ich die Kunst nur selten anwende, vermag ich doch Schäden zu repaieren. Ich werde mir eure Beschädigungen gleich genauer ansehen."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #291 am: 15.01.2008, 14:14:40 »
Paw ist seit einigen Tagen ziellos in den Tempelruinen der göttlichen Neun im Fallen Distrikt unterwegs, um sich neu zu besinnen, als er aufeinmal eine Gruppe sonderbarer Gestalten vor dem Tempel der Silbernen Flamme entdeckt.
Darunter auch ein Kriegsknecht.
Insgesamt wirken die Fremden völlig anders als die runtergekommenen Fleischlinge und finsteren Atmer, welche sich sonst hier unten aufhalten.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #292 am: 15.01.2008, 14:20:30 »
Eldon hörte sich die Worte von Ksathra auf dem Weg zum Tempel sehr genau an und nahm das Lob an Valrull durchaus wahr.

Was Ksathra wohl damit bezwecken will... Vielleicht hat unser Psion ja auf einmal Angst bekommen, aber wahrscheinlich ist es ernst gemeint , weil er das Verhalten des Magiers einfach nicht akzeptieren konnte...

Eldon schaut entgeistert Thunder an und von Thunder zu Ksathra und wieder zurück. Er kratzt sich kurz am Kopf und setzt dann die Kapuze, seines inzwischen föllig durchnässten Umhangs wieder auf, er fühlt sich etwas schwach und ihm ist leicht kalt.

So Gefühlslos kann wahrhaft nur ein Konstrukt sein... Seinen Herren gerade verloren und schon wieder bei uns und freundlich, vielleicht nützt er uns mit eigenem Willen ohne Befehle mehr...

Eldon schaut sich etwas genauer um, ob er etwas bedrohliches erblicken kann, den all die finsteren Gesichter an den Fenstern machen ihm etwas Angst.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #293 am: 15.01.2008, 15:12:36 »
Noch bevor Selina Eldon vom aufstehen abhallten konnte war dieser schon auf den Beinen.
Während sie gemächlich aufstand brach schon wieder ein kleiner Disput zwischen ihm und Valrull aus. Jedoch verfolgte sie diesen nicht sondern sah sich noch kurz im Laden um. Selina wartete noch ein paar Sekunden und stelle sicher das Eldon vor ihr und Valrull ging, damit sie diesen noch appassen konnte. Als dieser durch die Tür marschieren wollte stellte sie sich vor ihn.
"Ihr habt das richtige getan. Auch wenn es euch sicherlich schwer viel den Mann zu töten. Ihr wisst doch das es das richtige war?" fragte sie Valrull mit leiser, unschuldiger Stimme. Während sie dies tut streckt sie ihre rechte Hand aus und beginnt über Valrulls linke Gesichtshälfte langsam zu gleiten. Dabei schaute sie ihn die ganze zeit über tief in die Augen bis sie nach einigen Sekunden sagte:" Wir sollten los, und auch ich habe ein paar Verletzungen erlitten die geheilt werden müssten..." sagte sie, nahm die Hand vorsichtig wieder von Valrull weg und gesellte sich zu den anderen nach draußen.

Den Weg verbrachte Selina schweigend und hing ihren eigenen Gedanken hinterher. Jedoch störte sie dieses andauernde gerenne kaum, da sie schon in ihrer Jugend und später durch die Ausbildung viel gelaufen war. So kam sie nur etwas schneller atmend, aber immer noch sehr fitt bei den anderen am Tempel an.
Sie vernahm Ksathra Worte und dachte sich ihren Teil zu diesem Menschen sagte jedoch nur :"Er hatte seinen Weg selbst gewählt..."
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #294 am: 15.01.2008, 16:07:36 »
"Richtige Entscheidungen sind häufig schwer zu treffen", antwortete der Halbork mit ernsthafter Miene der Klagerin, deren Annäherung ihn völlig unvorbereitet traf und leicht aus dem Konzept brachte.
Keineswegs tat es ihm jedoch Leid, den Magier nach Dolurrh geschickt zu haben.
Kurz nach dessen Fall kam ihm der Gedanke, dass er am vergangenen Tag den rachsüchtigen Valenar auf die gleiche Art hätte erledigen sollen, auch wenn dieses Unterfangen wahrscheinlich sehr viel gefährlicher gewesen wäre.
Die Berührung Selinas lässt den Halbork leicht zucken, doch wehrt er sich auch nicht gegen die Geste. Als sie sich abwendet , weiß er zunächst nichts mit ihrem Verhalten anzufangen und bleibt noch einen Moment regungslos dort stehen. Bisher hielt er sich für denjenigen, der die Frauen kontrolliert und nicht umgekehrt.
Auf dem Weg zum Tempel ist der gedankenabwesende Valrull wenig wachsam und scheint immer mehr Gefallen an der Klagerin zu finden. Sobald der geeignete Moment kommt, würde er sie sich, so wie er es kennt, einfach nehmen - oder doch nicht? "Wer bist du?"
Wie bisher auch, versucht der ungewöhnlich stumme Halbork einen Blick hinter die verdeckte Gesichtshälfte der Klagerin zu erhaschen, als ihn die Worte Eldons und Ksathra´s aus seinen Gedanken reißen.

"Du wirst kein Geld brauchen Kleiner. Die Flammenanbeterin wird uns kostenlos mit unserem Heilstab bedienen, denn gesund werden wir diese armen Irren, Feinde ihrer geliebten Flamme, besser schlachten können", behauptet Valrull völlig überzeugt und selbstsicher.

Auch Ksathra´s Worte entgehen dem Halbork nicht und seine Brust schwellt daraufhin etwas stärker an. "Sieh an, ich werde verstanden!" Nach Valrull´s Meinung hatte er ohnehin die ganze Zeit über nur zum besten der Gruppe gehandelt und die Worte des Sarloners geben ihm nun endgültig das Gefühl, dass er der Entscheidungstreffer sein sollte.

Als Thunder auftaucht, beginnt es jedoch bei Valrull Alarm zu schlagen. Unbewußt hält er bereits die Kette in der Hand, während der Geschmiedete jedoch keine feindlichen Absichten zu zeigen scheint.
Wie kann Valrull sicher sein, dass der adamantene Krieger nicht einfach nur Rache möchte, auch wenn er etwas anderes preisgibt?
Er hatte gesehen, was dieses Ding aus Holz und Metallen für Schaden anrichten konnte.
"Ihr seid geflohen und jetzt wollt ihr wieder unserer kleinen Auftragskommission beitreten? Warum?" Verlangt der Drachenmalträger mit hoch gezogener Braue von Thunder zu wissen.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #295 am: 15.01.2008, 16:16:50 »
Dieser dumme Halbork wagt es mich einfach so Kleiner zu nennen, na warte, das bekommst du irgendwann zurück...

" Oke Valrull wenn du meinst.Und, sei vorsichtig, er hat vermutlich noch etwas mehr an zerstörrerischer Kraft in sich als du!"

Flüstert Eldon dem Halbork schnell zu. Laut sagt er dann:

"Ich finde, Thunder sollte uns ruhig weiterhin begleiten, er kann ja nichts für seinen Finder und dessen Eigenheiten! Was sagt ihr?"

Mal sehen was sie dazu sagen werden...

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #296 am: 15.01.2008, 17:41:29 »
"Ich bin nicht "geflohen". Ich habe hier auf euch gewartet. Johnson hat sich verändert, und ich begehe keinen Selbstmord. Ich habe ihm lange genug gedient." antwortet Thunder aauf die Frage des nervös wirkenden Halb-Orks.

Spoiler (Anzeigen)

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #297 am: 15.01.2008, 20:17:49 »
Der andere Warforged schien keine Anstalten zu machen, so sollte es Thunder leicht gefallen sein ihn wahr zu nehmen.
Die hagere Gestalt fixierte die Gruppe. Es machte einige bedrohliche Schritte in Richtung des anderen Warforged.

"Dein Name! Sprich!", forderte die eigenartig flüsternd, schallende Stimme der hageren Gestalt geradezu.
Seine blassblauen Augen funkelten immer intensiver.

Bei genauerer Betrachtung konnte man in der dunklen Gasse aus welcher der Warforged schritt irgend etwas massiges und glänzendes liegen sehen.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #298 am: 15.01.2008, 21:44:10 »
"Ich habe euch etwas gefragt, antwortet mir erst! Wer schickt euch?"

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #299 am: 15.01.2008, 22:04:26 »
Khyber hoffentlich bereitet uns das Ding keine Probleme. Mir reicht es langsam für heute. Ich wollte ausgeruht und im vollbesitz meiner Kräfte am Tempel ankommen. Mitlerweile bin ich schwer verwundet, musste bereits Kämpfen und jetzt soll ich wegen so einer laplie noch den Kriegsgeschmiedeten reparieren. Was für ein blöder Tag... Um im Falle einer Auseinandersetzung denoch gut gerüstet zu sein, legt er die Hände auf das Konstrukt und dringt, zumindest auf einer Ebene, in sein Gewebe ein. Zwar wurden Kriegsgeschmiedte mittels Magie erschaffen, doch ist ihre Existenz auch mit Psi formbar. Ksathra verknüpft zerissene Magiefäden wieder zusammen, erschafft neues Material, formt es und bringt es an den richtigen Platz, obwohl er von der eigentlichen Machart eines Geschmiedeten natürlich keine Ahnung hat. Nach einer gefühlten Eigkeit iist er fertig und sein Geist kehrt in die wirkliche Welt zurück, wo nur wenige Sekunden vergangen sind. Von der Verletzung Thunders ist nichts, aber auch wirklich nichts mehr zu sehen. "Fertig, auch wenn ich mit der aufgebrachten Kraft euren halben körper hätte zusammenflicken können. Ich kann dies noch mehrmals für euch tun, doch seit gewarnt! Solltet ihr jemals deaktiviert werden, weiß ich nicht ob ich euch noch helfen kann."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

  • Drucken