• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43557 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #300 am: 15.01.2008, 22:05:36 »
Das hagere Warforged richtet sich in seiner ganzen Größe auf.
"Niemand mit dem du was anfangen könntest, aber nennen wir es einfachheitshalber... Schicksal...
Sei nicht dumm, nenne mir nur deinen Namen. Wenn du reinen Glaubens bist, dann lasse ich von dir ab. Bist du es nicht, dann ist dein zu kurzes Leben verwirkt.", sprach es fast fürsorglich.

Seine Hand wanderte zum Gürtel und steckte etwas fast unscheinbares weg.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #301 am: 16.01.2008, 13:51:15 »
Eldon der bei Thunder und Ksathra steht weicht einen Schritt zurück, richtet seinen Blick jedoch ganz genau auf den Neuling und betrachtet ihn eingehend, um mögliche vorraussehbare Taten von jenem verhindern zu können.

Oh mein Gott, was soll das nun werden? Hoffentlich reagiert Thunder nicht über...oder Valrull erst gar... wir werden sehen...

Zu Thunder gewandt flüstert er noch kurz:

"Sei vorsichtig, notfalls werde ich dir helfen so du es wünscht!"

Man weiss ja nie, hoffentlich denkt er nicht ich unterschätze ihn und will ihn verspotten...

Seine rechte Hand ergreift kurzerhand die Halterunugen seiner Waffen an seinem Gürtel, er zieht jedoch keine Waffe und verhält sich auch sonst nicht aggresiv gegenüber dem Fremden.

Nur nichts überstürzen...

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #302 am: 16.01.2008, 14:54:15 »
Dankbar nimmt Thunder Ksathras Hilfe an. In einem Team ist man stärker...im Krieg war es nicht anders.... Was will dieser seltsame Geschmiedete? Fragt Thunder sich. Dankend nickt er Eldon zu, als dieser ihm seine Unterstützung anbietet. Jedes Rad im Malwerk erhöht dessen Wirksamkeit, sei es noch so klein...

"Was wollt ihr? Ich kenne euch nicht. Ich wurde Thunder genannt, und trage diesen 'Namen' noch immer. Glauben tue ich jedoch an nichts. Betet ihr gar die Menschen an welche uns erschuffen, ihrem Willen zu dienen? Oder erhofft euch von den Göttern der anderen Rassen Verständnis?"

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #303 am: 16.01.2008, 14:58:29 »
Valrull hatte gerade vor, Thunder auf aggressive Weise zur Rede zu stellen, als ein zweiter Geschmiedeter das Szenario betritt.
"Ein verdammter Agent von den Canithern?" Ist sein erster Gedanke in der immer mehr anschwellenden Angst, mächtige Verfolger würden ihnen aufgrund ihrer Verbrechen nachsetzen.
Der Klang der flüsternden Worte erweckt beim Halbork einen Hauch von Unbehagen, wobei er mit dem Gesagten überhaupt nichts anfangen kann.
"Hat euer Völkchen jetzt etwa schon eine eigene Sprache, oder was? Bringt bitte euer Anliegen so vor, dass es für uns alle verständlich ist - möglichst knapp. Wir haben Verletzte und sind in Eile", raunzt der Halbork mißgelaunt den Geschmiedeten an, wobei er aber einen respektvollen Abstand einbehält.

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #304 am: 16.01.2008, 17:05:18 »
Paw musterte die Gruppe etwas genauer.

"Thunder...", dachte es halblaut, "du bist nicht das wonach ich Jagd mache. "Geht einfach eures Weges, ihr habt hier nichts gesehen!"
Der Warforged blickte hinunter zum Halbling. Mit einer eigenartigen Miene, untermalte es den letzten Satz besonders für neugierige Augen, wie die eines jeden Halblings.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #305 am: 16.01.2008, 17:24:08 »
Eldon ist sich ziemlich sicher, dass der fremde Kriegsknecht ein Stück Papier schnell eingesteckt hat.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #306 am: 16.01.2008, 19:14:20 »
Was woll auf dem Papier steht?...Hmmm ich behalte es erstmal für mich...Wer weiss, vielleicht kann es mir mal einen Vorteil bringen, vielleicht ist es aber auch ein Fehler...egal...

Eldon schaut mit harter Miene den ihn anstarrenden Fremden an und erwidert ihm nichts, er reagiert also eigentlich nicht auf jegliche Anspielung von diesem, aber langsam steigt in ihm eine gewisse Wut auf. Es ärgert ihn sehr, dass dieser Fremde hier so unerwartet und roh herreinplatzt.

Verdammt, jetzt reichts mir...

Eldon kann sich nicht mehr beherrschen und ruft mit leicht aggresivem Ton in der Stimme:

"So, was wollt ihr nun von uns? Entweder ihr rückt jetzt raus damit oder ihr stört uns nicht weiter damit, geht euren eigenen Geschäften nach!"

Hoffentlich war das nicht zuviel des Guten...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #307 am: 16.01.2008, 20:03:34 »
Durch den Lärm scheinbar angelockt, öffnet die Priesterin der Silbernen Flamme ihre Kirchentür und schaut sich um.
Dabei fällt ihr Blick mit hochgezogener Augenbraue auf die Helden.
"Bei der Flamme! Was ist hier draußen vor meinem Tempel los?
Ich hätte mir ja schon denken können, dass ihr es seid!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #308 am: 16.01.2008, 20:14:43 »
Die schon wieder....!!! Nun ja warten wir ab was unser Fremder hier sagt, so wie ich ihn einschätze kommt jetzt gleich ein schlauer Kommentar...

Eldon dreht sich kurz um und grinst. Ansonsten wartet er auf die Reaktion Paws.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #309 am: 17.01.2008, 11:47:15 »
Ksthra wartet ruhig ab, wie sich die Situation entwickelt. Ein weiterer Kampf wäre nur noch mehr unnötiger Kräfteverschleiß und daher nicht grad sinnvoll. Das Beste war, der neue Geschmiedete verschwand auf nimmer wiedersehen und sie konnten endlich anfangen das zu tun, wofür sie hier waren. Sie hatten am Morgen schon genug Zeit vertrödelt und wenn er es richtig sah, standen ihnen die beiden schwierigsten Aufgaben noch bevor. Hand und Statur zu finden und unauffällig und von der Wache unbemerkt durch die Stadt zu transportieren.

Als sich dann auch noch die Priesterin einschaltet, stöhnt Ksatra innerlich auf. Die hatte ihm grade noch gefehlt. Um aber nicht mehr sinnlos in der Gegend rumzustehen, spricht er diese an. "Natürlich sind wir es, werte Dame. Oder glaubt ihr etwa, wir würden unseren Worten keine Taten folgen lassen?"
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #310 am: 17.01.2008, 15:11:54 »
Selina hatte ihre beiden Schwerter schon beinahe gezogen als der weitere Geschmiedete zu ihnen kam. Ein kurzes mustern ihrerseits veranllaste sie ihre Hände wieder weg zu nehmen. Auch wenn sie den Neuankömmling weiter musterte ging sie davon aus, das er keine unmittelbare Gefahr darstellte. So entspannte sie sich leicht und ging dann zu Valrull hinüber.
"Ich glaube nicht das er eine Gefahr für dich ist. Beobachte ihn aber bleibe bitte ruhig." flüsterte Selina ihm ins Ohr, wobei sie dabei ganz nah heran kam.
Sie wollte sich gerade umdrehen als ihr etwas einfiel.
"Sag mal starker Mann, könnte ich mir mal den Stab ansehen?" fragte sie ihn. In der Annahme das sie den Stab bekommen wird meint sie
"Danke." und ging etwas abseits der anderen um den Stab zu untersuchen.
Neugierig war sie ja wie das funktionieren mochte, hatte sie doch so etwas nie benutzt oder auch nur gesehen. Sie drehte den Stab herum und fasste ihn behutsam an. Ein außenstehender kann sich ein Lachen wohl nicht verkneifen wenn man sie so anblickt. Aber so etwas ist ihr egal. Sie wollte den Stab schon fast wieder weglegen als er zu glühen anfing und sich entlud. Aufgeschreckt davon kam von ihr nur ein kurzes "Ahhhh".
Jedoch war sie nur überrascht und erschreckte sich.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #311 am: 17.01.2008, 16:35:52 »
Die Priesterin zieht ihre Augenbraue hoch und betrachtet Ksathra lächelnd.
"Taten...soso...und wie sollen diese Taten aussehen?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #312 am: 17.01.2008, 21:38:40 »
Paw reagierte nicht auf die riesigen Ausbrüche des kleinen Atmers, es wäre nur Koks fürs Feuer, dann blickte sich verwundert um und nahm das Zeichen der Silberflamme über der Tür wahr, "So nah?" In der Tat war der Tempel näher als sie gedacht hatte. Die Siberflamme hatte nochmal Glück gehabt. "Schneids Klinge war schon an euren Kehlen, arme Atmer...", säufzte es im Gedanken.

"Werte Priesterin der Silberflamme," , mischte es sich ins Gespräch, "Stick, von dem  Dol Arrah Orden aus den Barrensmisson hat mich hierher gesandt um ein wenig Hilfe für die Bedürftigen Warforged zu leisten. Man nennt mich  Paw und wenn es möglich wäre, würde ich gerne meine Seelsorge unter Euer Dach anbieten.
Als eines der wenigen Missionen hier in der Gegend hoffe ich, dass  Ihr meine Dienste freudig annehmt.

Ist dem nicht so, dann verstehe ich das und werde dennoch in der Nähe verbleiben um Hilfesuchenden zu dienen im Namen des Dol Arrah und Dem, Der Kommen Soll."

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #313 am: 18.01.2008, 12:46:22 »
"Haltet Euer dreimal beschissenes Maul", hätte der Halbork beinahe der Priesterin unkontrolliert entgegenworfen. Das der Geschmiedete ihn einfach ignoriert hatte, schürrte seine Wut noch stärker. Dies hasst er mehr, als wenn ihn jemand respektlos behandelt. Nun sollte sich auch noch die Priesterin der Flamme einmischen.
Selina´s Worte scheinen Valrull´s Ärger etwas zu dämpfen. Womit sie sich auch wieder die volle Aufmerksamkeit des Drachenmalträgers erhandelt hat.
Statt weiterhin zu versuchen, Aufmerksamkeit in der für ihn unverständlichen Konversation zu erlangen, beobachtet er, was die Klagerin mit dem Stab anstellt.
"Sieht so aus, als würden wir deine Hilfe doch nicht brauchen, Flammenanbeterin", stellt er mit einem grimmigen Lächeln fest, als er das Resultat betrachtet.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #314 am: 18.01.2008, 14:28:38 »
"Unsere Taten sehen so aus, wie wir es auf Grund des Verhaltens der Bewohner dieses Viertels für angemessen halten, werte Dame", Oder mit anderen Worten, es kann dir egal sein und jetzt scher dich zum Khyber! Auch Ksathra hat mitbekommen, das Selina den Heilstab nutzen kann und gibt sich deshalb keine unnötige Mühe, höflich zu der Priesteri zu sein. Zumal es ihm auch nicht gefällt, dass der neue Geschmiedte sich auch noch einmischt. Es reichte schon, das er ihnen so die Zeit stahl. Wenn der Geschmiedte und die Priesterin ihnen etwas sagen wollten sollten sie es tun. er wollte endlich fertig mit dem Auftrag werden und den Hass der Stadtwache und einiger Drachenmalhäuser loswerden und das so schnell wie möglich.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

  • Drucken