• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43429 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #210 am: 04.01.2008, 18:25:42 »
Der Wachmann steht auf und schüttelt den Dreck von seiner Uniform, um anschließend zu Ksathra böse zu schauen und zu antworten:
"Spötterkind, tut nicht so unschuldig!
Wir wollten Euch nur festnehmen und ihr habt Euch der Festnahme gewaltsam entzogen bzw. widersetzt!
Doch Eure morde an den Mitgliedern der Stadtwache werden gerächt werden-seit Euch da sicher!"

Währenddessen öffnet der halbtote Wachmann seine Augen wieder und stöhnt laut auf.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #211 am: 04.01.2008, 20:46:39 »
Eldon der etwas erstaunt über den doch nun so schnellen Abzug der Stadtwachen steht etwas nichtssagend blickend in der Gegend rum und steckt schließlich seine wieder entladene Armbrust zurück in ihre Halterung.

Vielleicht hätten wir die Wachen gar erledigen sollen, jetzt wissen sie wieviele wir momentan sind und können ihr Aufgebot anpassen, und in Ruhe lassen werden sie uns sicherlich nicht, Dreckskerle...

Er geht zu Ksathra, Valrull und Tervonn sowie den Wachmännern hin und blicktmissmutigt drein zu den Wachen gewandt sagt er weiter nichts und zu Tervonn:

"Interressante Heilkräfte großer Mann, wir werden sie so nehme ich an noch gut gebrauchen können!"

In Gedanken fügt er noch hinzu:

Sobald uns wieder einmal diese vermaledeite Wache angreift...

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #212 am: 05.01.2008, 10:16:16 »
Johnson taucht wieder hinter dem Brunnen auf
"Ihr habt den Angriff provoziert, als ihr auf Selina geschossen habt. Eine Frage habe ich allerdings an euch bevor ich euch gehen lasse: Woher wusstet ihr wo wir sind?"
An Ksathra gewandt: Selbstverständlich, nachdem ich meine Antworten habe.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #213 am: 05.01.2008, 13:56:13 »
"Unsere Morde an der Stadtwache?!"
Diese Worte kamen wie gift über Selinas Lippen, sprach danach aber wieder ganz normal weiter.
"Ist es Mord wenn man sich verteidigt Wachmann? Ist es Diebstahl wenn man einen Laib Brot stiehlt um nicht zu verhungern? Ist es versuchter Mord wenn man sich einer Vergewaltigung mit einem Messer zu entziehen versucht?
Nein!!!
Ist es nicht! Aber das wisst ihr selber vielleicht sogar besser als ich selber. Aber ich frage euch ist es Mord wenn ein Wächter von alledem weiß und jemanden trotzdem zum Tode verurteilt? Das ist für mich das wahre Verbrechen..." beendete sie ihren, man könnte es ausbruch nennen, und lehnte sich danach an eine Wand und starrte danach nur noch zu Boden.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #214 am: 05.01.2008, 16:35:52 »
"Wir haben uns nicht grad unauffällig verhalten oder versucht uns zu verbergen, uns zu finden war sicher  nicht schwierig. Es gibt genug die uns hätten verraten können. Außerdem seid ihr sicher nicht der einzige, der Magie beheerscht." Mitlerweile hat Ksathra seine Armbrust weggepackt. "Und jetzt verschwindet endlich, solltet ihr auf den Gedanken kommen uns zu verfolgen, werdet ihr doch noch sterben", droht er den Stadtwachen als er sich abwebdet. Er ist verwundert über den Ausbrauch Selina. Bisher war sie eher still und zrückhaltend gewesen. Hatte das hübsche Mädchen mit dem Ausbruch etwas über ihre Vergangenheit gesat? Sobald die beiden Wächter abgezogen sind, wendet er sich an den Rest. "Wollen wir zum Tempel, oder müsst jemand vorher noch etwas erledigen?"
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #215 am: 05.01.2008, 19:28:57 »
"Meinetwegen können wir sofort aufbrechen!"

Eldon steht wieder wie eine Eins da den mit dieser Idee im Rücken geht es im gleich viel besser.

"Bevor noch mehr von diesem Pack da kommen!"

Verächtlich zeigt er mit dem Finger nach den wachen, aber nicht zu auffällig und zum Rest gewandt sagt er :

"Also, wie siehts aus?"

Besser schnell weg hier bevor noch eine Verstärkung oder so etwas in der Art hier auftaucht...

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #216 am: 05.01.2008, 20:08:25 »
"Ich versuche herauszubeekommen welche Mittel sie gegen uns anwenden, aber ihr habt Recht, wir sollten uns beeilen." Er deutet auf den Wachmann "Schickt ihn bitte ins Reich der Träume oder sorgt dafür das er uns nicht verfolgen kann, dafür bin ich leider nicht geeigntet."

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #217 am: 06.01.2008, 02:07:10 »
"Hab ich dir erlaubt mir Kosenamen zu geben?"
Denkt sich Valrull säuerlich, als Tervonn ihn "Großer" nennt. Doch der Gedanke verschwindet und seine Brust schwillt stolz an. Nach Meinung des Halborkes haben die Wachen wegen "seinem" diplomatischem Einsatz den Ort verlassen, also hat der junge Priester Recht.
"Er" hat nicht nur die Ressourcen der Gruppe geschont, sondern auch den Stadtwachen den Gang nach Dolurrh ersparrt. So erhaben vor strotzender Würde steht Valrull dort, dass er fast den sterbenden Wachmann vergisst, um den sich jedoch Ksathra und Tervonn kümmern.
Feine rötliche Linien bilden sich erst in seinen Orkaugen, als der Priester Ksathra, statt ihn nach dem weiteren Vorgehen befragt:
"Wie wäre es, wenn du jemanden fragst, der in Sharn und nicht Sarlona wohnt?"
Ihm gelingt jedoch gerade noch, in Anbetracht der beiden verbliebenen Wachen, die Worte nicht laut auszusprechen.

In dem Moment als die Wächter aufmüpfig werden, freut sich Valrull bereits ihnen mit ein paar Drohungen und einem gefährlichem Manöver Beine zu machen, doch die geheimnisvolle Selina kommt ihm zuvor und überrascht ihn mit ihrem Ausbruch.
Da die Demonstration seines muskelbepackten Oberkörpers nicht zog, sieht der Halbork nun eine andere Möglichkeit sich der Klagerin zu nähern. Er stellt sich neben Selina und legt ihr tröstend seine riesige, grüne Hand auf die Schulter, während er drohend die verbliebene Stadtwache anblickt.
"Denkt über das nach, was ihr gerade gehört habt und bewegt euch und euer Dreihornverständnis woanders hin, bevor ich dafür sorge!"

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #218 am: 06.01.2008, 12:49:10 »
Eldon blickt etwas neidisch zu Valrull und Selina auf, senkt seinen Blick dann aber schnell wieder, sodass es nicht weiter auffällt. Er blickt wieder fragend die restlichen Gefährten an.

Hoffentlich kommen sie langsam in die Gänge, hier gefällt es mir ganz und gar nicht mehr...

Mit einer anbietenden Geste frägt er:

"Wer von unseren im Nahkampf starken Gruppenmitgliedern möchte vorausgehen?"

Auf eine Antwort wartend blickt er alle nacheinander an. Besonders an Selina bleibt sein Blick eine Zeit lang hängen, als sie ihn aber zurück anschaut dreht er sich schnell weiter und wird etwas rot im Gesicht versucht sich dies aber nicht anmerken zu lassen.

Eine wahrhaft hübsche Frau, und so wie sie über wahrscheinlich ihr altes Leben gejammert hat wahrlich etwas das es zu schützen und zu bewahren gilt...

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #219 am: 06.01.2008, 17:17:39 »
Thunder kommt Johnsons Bitte schnell nach, und gibt dem Wachmann einen kräftigen Schlag  in die Nierengegend, welche ihm die Luft raubt, um ihm anschließend ohne Worte des Protestes einen Schlag in den Nacken zu geben, woraufhin der Wachman neben seinem bereits bewusstlosen Kumpel zusammensackt. Dann schnappt der Kriegsgeschmiedete sich die beiden Bewusstlosen Wachen und trägt sie in das Gasthaus, bevor er hinauskommt nimmt er ihnen noch die Geldbeutel ab. Als er wieder herauskommt wendet er sich an Ksathra:

"Ich werde voran gehen. Nun lasst uns gehen!"

Mit diesen Worten macht sich Thunder auf, wobei er Johnson die Geldbeutel der Wachen überreicht.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #220 am: 06.01.2008, 17:32:05 »
Eldon der sich über soviel Enthusiasmus bei der Arbeit und den Eifer des Geschmiedeten sehr freut, weil er als einziger einfach ohne Gewissen zuschlagen kann, so wie Eldon selbst das manchmal lieber tun würde, erwacht quasi aus seiner fragenden Haltung schnürt nocheinmal schnell seine Stiefel nach, schließt alle Häckchen seiner jacke und hängt die Hauptbrosche des Verschlusses ein und macht sich dann daran dem Geschmiedeten zu folgen.

Ich sollte wohl oder übel meine Augen offenhalten auf dem Weg durch die Gassen, wir sind zwar eine schlagfertige Gruppe, aber wenn wir überascht werden in einem Hinterhalt von diesen Wachen, die ja jetzt leider wissen wieviele wir sind, dann könnten wir ein ernsthaftes Problem haben...

Er runzelt etwas die Stirn bei seinen ersten Schritten, Thunder hinterher in die Gasse.

"Kommt folgt uns, eventuell können wir unterwegs ja noch schnell etwas einkaufen!"

Der Geschmiedete hat doch den Wachen noch die Taschen geleert, so wie ich das gesehen habe...

Er grinst etwas bei dem Gedanken daran, er findet Gefallen am gewissenlosen Handeln Thunders, trotzdem blickt er sich einen Hinterhalt als Gefahr im Kopf auf dem Weg in die gasse sofort einmal um, ob er vielleicht doch noch Stadtwachen oder andere Feinde entdecken kann.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #221 am: 06.01.2008, 18:20:18 »
Vollkommen verblüfft verfolgt Ksathra das Handeln von Thunder. Was in Khybers Namen... Als der Geschmiedete aus dem Gasthaus wiederkommt stellt er ihn zu rede. "Warum zum Spötter habt ihr das getan? Was wir vorher gemacht haben war Notwehr, die Wachen wollten uns töten, also haben wir uns gewährt aber diese Aktion war vollkommen unnötig." Er redet sich dabei immer mehr in Wut, so dass er um sich wieder zu beruhigen eine Pause macht und erst ein Weilchen später fortfährt. Erst dann fällt ihm ein, dass der wahre Schuldige eigentlich Johnson ist, der dem Geschmiedeten dem Befehl zu der Aktion gegenben hat. Missbilligend den Kopf schüttelnd fügt er an: "Ich war zwar in den letzten Jahren nicht auf Khorvaire, doch wie mir scheint, habe ich mehr mitbekommen als ihr. Kriegsgeschmiedte sind frei und müsst keinen Befehlen mehr gehorchen." Obwohl das für uns eher schlecht ist. Nichtträumende Wesen mit eigendem Willen, die nicht beheerscht werden können...
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #222 am: 06.01.2008, 19:04:09 »
"Ich weiß das man ihm keine Befehle geben muss un er keine befolgen wird die er nicht befolgen will. Wäre es lieber gewesen er wäre uns gefolgt und wir hätten es mit den Elitewachen zu tun bekommen? An dieser Stelle sage ich Vorsicht ist oberstes Gebot. Außerdem habe ich gesagt schick ihn in das Reich der Träume nicht töte ihn, was er im Übrigen nicht getan hat, die Wache ist außer Gefecht. " An Thunder gewandt: "Volkommen saubere Arbeit."
Er geht nur noch rasch in das wirtshaus und legt 20 Goldmünzen auf den Tresen, bis er wieder zu seinen gefährten zurückgeht.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #223 am: 06.01.2008, 19:21:52 »
"Es war nur zu ihrem besten. Sie haben nichts ernsthaftes davongetragen. Johnson wird seine Gründe haben, dass jemand sie bewusstlos schlägt." erwiedert Thunder emotionslos und läuft dann schweigend weiter. 'Ich habe noch keiner Wache ernsthaften Schaden zugefügt...aber das scheint eh nichts zur Sache zu tun. Die Moral dieser 'Menschen' werde ich nie verstehen..

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #224 am: 06.01.2008, 19:33:01 »
Eldon der die Diskussion von Ferne betrachtet schüttelt nur fassungslos den Kopf.

Lieber sterben als ein Unrecht tun oder wie?? Naja egal...

  • Drucken