• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 43430 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #225 am: 06.01.2008, 23:21:27 »
Als Valrull zu Selina trat und seine Hand auf ihre Schulter legte blickte sie für einen moment auf und versuchte ihm in die Augen zu sehen. Valrull konnte eine einzelne Träne erkennen, welche an Selinas linkem Auge langsam herunter sackte. Anscheinend versuchte sie gerade Erinnerungen zu verdrängen. Sie schute wieder nach unten in Richtung Boden, jedoch lehnte sie sich an Valrulls Brust.
"Ich...Ich... Es tut mir leid." meinte sie nach etwa einer Minute die sie schweigend verbrachte und versuchte seinen Herzschlag zu hören. Sie löste sich dann wieder von seiner Brust und schien danach wieder die alte zu sein.
"Tötet sie lieber. Es ist besser so." meinte sie mit rationaler in der Stimme.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #226 am: 07.01.2008, 01:39:42 »
"Ist schon gut!" War Valrulls Antwort auf die entschuldigenden Worte, während er einen mächtigen Arm schützend um Selina´s Taille legte. Innerlich verglich er sie mit den einfachen Frauen, welche er bisher auf seinen "Beutezügen" ergatterte. Irgendwie wollte die Frau aus dem zerstörtem Cyre nicht so recht in sein "Beutebild" passen.

Er sah in ihr tiefblaues, von einer Träne berührtes Auge, indem man wahrlich ertrinken könnte, wenn man zu lange darauf verweilt. Ob dieser hypnotisierende Blick etwas Schönes verspricht oder eine tödliche Falle ist, wird dem Drachenmalträger nicht deutlich. Vielleicht war es gerade das, was sein Interesse an ihr erweckt hat.

Wiedereinmal versucht er einen Blick hinter die vom Haar bedeckte Gesichtshälfte zu erhaschen, doch nur einen Augenblick später löst sich die Klagerin wieder aus seinem Griff.

Als Valrull das von Selina gewünschte Todesurteil vernimmt, muss er vor Unglauben heftigst zucken. In seiner Vorstellung taucht wieder sein Vorgesetzter Garesh auf, der ihm letzte Nacht im Traum mit seiner Gleve Brustkorb und Lunge durchbohrte - wegen Verrat an seinem Haus.
Angst weht herauf.
"Hier bringt keiner irgendwen um, bevor ich es nicht sage", brüllt der Drachenmalkrieger grollend über den Brunnenplatz, wobei sein zorniger Blick nicht nur Selina, sondern alle Anwesenden unheilverkündend in Augenschein nimmt.

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #227 am: 07.01.2008, 06:29:55 »
"Wir sollten Aufbrechen schlafende Wachen bringen nichts wenn die Kollegen uns finden." Johnson bewegt sich auf Selina zu. Anscheinend eine bewegte Vergangenheit und sie hat Valrull auf ihrer Seite

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #228 am: 07.01.2008, 14:31:35 »
Eldon, der nun schon einige Meter hinein in der Gasse steht und merkt, dass es scheinbar ein Problem mit den Wachen zu geben scheint, ruft laut zu den anderen auf dem Platz beim Brunnen:

"Streiten könnt ihr euch später, kommt jetzt, schnell weg, bevor uns die Verstärkung einholt!"

Immer dieser Halbork, ab und an macht er einfach mal wiecder nichts als Ärger, aber er ist sehr nützlich bei unserem Auftrag, was solls...

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #229 am: 07.01.2008, 16:22:59 »
Tervonn hatte wieder einmal abgewartet was die andern wohl vorschlagen wuerden. Und wieder einmal sah er, dass die Gruppe noch nicht wirklich eine Gruppe war. Doch er erinnerte sich selbst daran, dass sie sich erst gestern gefunden hatten und daran, dass diese wahrlich verschiedenen Charaktere doch eine Vielzahl von Moeglichkeiten boten.
Er betrachtete den Halbork fuer einen Moment mit einer gewissen Ueberraschung..hatte dieser doch eine fuer ihn sehr untypische Affektion gezeigt.
Keine vorschnellen Schluesse, junger Mann. ..erinnerte er sich selbst daran, dass der erste Eindruck nicht immer der entscheidende und vor allem nicht immer der richtige sein muss.

Dann reagiert er auf die Worte Eldons:
"Er hat verdammt recht. Sie werden wiederkommen.. und wir sollten dann weit weg sein. Ich kenne mich hier nciht so gut aus..von daher..folge ich."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #230 am: 07.01.2008, 16:36:15 »
Tervonn Gefühl umd Wissen über Heilkunde sagt ihm, dass die Schläge des Kriegsgeschmiedeten den Wachmännern schwer zugesetzt haben und das beide im Sterben liegen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #231 am: 07.01.2008, 19:40:06 »
Tervonn begibt sich zu den beiden Wachen und legt beiden jeweils kurz die Hand auf die Brust waehrend er in der anderen hand das symbol seiner Patronin, der Herrin des Gluecks haelt. Einige knappe Worte und ein kaum sehbares kurzes Leuchten sind das Resultat.
Dann erhebt er sich und wartet wortlos auf den Aufbruch.

Umgewandlete Stossgebete (0-Stufe) zu Heilung 1 hp..zur Stabilisierung..

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #232 am: 07.01.2008, 21:40:13 »
Mit einem dankbaren Nicken, wendet sich Ksathra an Tervonn. Er ist ensetzt über das verhalten einiger Mitglieder der Gruppe. Sich verteidigen war in Ordnung, notfalls auch gegen die Stadtwache. Aber hilflose Menschen niederschlagen war unerhört, auch wenn es Mitglieder der Stadtwache waren, das grenzte schon arg an das, was seiner Meinung nach Mord war. Denoch mahnt er sich zur Ruhe. Sein Ärger mit der Wache und damit ein rechtschaffendes Leben, konnte er nur mit Hilfe der anderen erreichen. Danach würden sich ihre Wege trennen und er würd sie wohl nicht wiedersehen, was er wohl kaum bedauern würde. Einstweile bleibt ihn aber nichts anderes über, als dem Rest zu folgen und sich nach getaner Arbeit von seinen Vergehen freikaufen zu lassen
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #233 am: 08.01.2008, 14:48:02 »
Trotz der Heilzauber öffnet ein Wachmann wieder die Augen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #234 am: 08.01.2008, 14:54:30 »
Verdammt, warum brauchen die da vorne immer so lange, sie sorgen sich anscheinend noch um diese Wachtrottel, tzzz... Die können entweder gut genug für sich selbst sorgen, oder sie sollen für ihre Dummheit sterben, es gibt zwar keinen der den Tod verdient hat, aber der ein oder andere auf jeden Fall nicht das Leben...Sollte ich eventuell nocheinmal zurück gehen um endlich zum Aufbruch zu bewegen? Nein, lieber nicht, wenn das eine Falle ist, wird die Stadtwache uns entweder umzingeln, dann laufe ich ihnen gerade eh schon in die Arme oder sie wird von oben angreifen, und dann wäre  ich gnadenlos verloren wenn ich mit auf dem offenen Platz stände... Vielleicht sollte ich die anderen zur Eile auffordern? Nein, sie würden ja eh nicht hören, dumme Menschen...

Eldon der inzwischen auf dem weiteren Weg war dreht schließlich gerade noch in Hörweite der anderen auf dem Platz beim Brunnen um und ruft ihnen mit kraftvoller Stimme zu:

"Jetzt kommt schon, der Wirt wird ihnen schon helfen, und wahrscheinlich ist es für sie eh zu spät!"

Grinsend schaut er zu Thunders mächtigen Fäusten hin und dann fügt er noch hinzu:

"Uns rinnt die Zeit davon, kommt schon!"

Und wenn sie jetzt immer noch nicht hören, sind sie selber Schuld...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #235 am: 08.01.2008, 15:37:03 »
Eldon Galgenvogel's Wutausbruch trifft auf offene Ohren, denn den Helden läuft wirklich die Zeit davon, wenn sie nicht gleich gegen eine gesamte Armee von Stadtwachen kämpfen möchten.
Zügig entfernen die Schwerverbrecher sich vom Ort der Geschehen, wobei sie die Wachmänner einfach zurücklassen, und finden sich dank Valrull d'Tharashk's Ortskenntnissen schnell in einem kleinen Laden, dessen Tür den Gorgonkopf des Hauses Cannith trägt- ein Zeichen, dass der Händler ausgebildet ist durch das Drachenmalhaus des Erschaffens und evtl. sogar ein Mitglied des Hauses und der Gilde ist, wieder.
Der Händler, ein alter grauhaariger Kauz von einem Mensch, welcher schon fast als Zwerg durchgeht, beobachtet die eintretenden Abenteurer und begrüßt sie freundlich.
Der Laden selbst ist recht klein, jedoch voll mit verschiedensten erlesenen und kostbaren Waren, welche in Vitrinen aus verstärkten Glas ausgestellt sind.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #236 am: 08.01.2008, 15:46:33 »
Der Halb-Ork kann jedoch kaum angemessen freundlich reagieren und mustert die ausgestellten Waren hastig.
"Ein ausgezeichneter Laden", richtet Valrull trocken und einem knappen Nicken an den alten Mann. "Wir brauchen einen Stab der Wunden verschließen kann. Möglichst rasch. Es ist ein Notfall."

Valrull´s Geldbeutel befindet sich bereits in seiner Hand.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #237 am: 08.01.2008, 15:47:02 »
So, dass hat nun also doch geklappt, wusste doch, dass diese Menschen und der Halbork irgendwann zur Vernunft kommen...

Zum Händler gewandt lässt er eine genauso freundliche Begrüßung zurückhören.
Eldon schaut sich genau in dem Laden um, er geht auch an einige Regalen genauer vorbei und betastet kurz und gekonnt die Verschlüsse an den Vitrinen, für den Fall, dass er vom Händler beobachtet wird, was Eldon durchaus zulässt schaut es für den Händler so aus als ob Eldon sich nur an der Virtine abstützt als ob er kurzzeitig das Gleichgewicht verloren hätte.Zu den Anderen gewandt sagt Eldon:

"So, nun könnt ihr nochmal einkaufen, wenn ihr was braucht, ich zumindest brauche vorerst nichts, obwohl ich mich freuen würde, wenn mir jemand eines dieser altbewährten Schlafsets mit kaufen könnte, mein Geld ist zur Zeit leider leer und ich wäre demjenigen sehr dankbar darüber."

Er schaut mit bittendem Blick zu Johnsonn und Tervonn hinüber.

Vielleicht kann ich auch noch das ein oder andere nützliche aus diesem Laden mitnehmen, aber dass werden wir ja noch sehen...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #238 am: 08.01.2008, 15:51:44 »
Noch bevor die Händler "Nichts anfassen!" in Richtung des Halblbings antworten kann, geht eine Schutzrune unter dem Druck des Abstützen auf dem Glaskasten los und versenkt dem kleinen Halbling Haut und Haar, welcher bewusstlos zu Boden geht.

Trocken und kopfschüttelnd schaut der Händler zu Valrull:
"Einen Heilstab braucht ihr nun wirklich dringend.
Wie stark soll der Stab sein?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #239 am: 08.01.2008, 15:58:46 »
"Gieriger Halbling!" Ärgert sich der Halb-Ork.
"50 Drachen und diese schöne verzierte Waffe..." Valrull löst einen Stab mit sarlonischen Verzierungen von seinem Rücken, ".... für das beste was ihr bieten könnt?" Er sieht den Alten fragend an.

  • Drucken