• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Chat  (Gelesen 32059 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #30 am: 19.11.2007, 17:24:01 »
Ich dachte jetzt an

arkane trickster (super Schurcke)
oder Bladesinger (guter fighter)
daggermage (apsoluter allrounder)

so in der Art dachte ich

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #31 am: 19.11.2007, 17:24:48 »
Zitat von: "Kilopsi"
@Sinafey

Ich glaube der Audruck Powergamer ist dir nicht neu oder,

als ich kenne den DM etwas und ich weiss, dass der Mystic Therug ihn Magenschmerzen machen wird,
genauso wie ein guter Drow :dagegen:

Bin gespannt was er dazu sagt.


Hmm... ich versuche nur einen glaubwürdigen Char zu bauen... auserdem hab ich LA +2... und dann bin ich eigendlich "nur" je stufe 11 Zauberwirkende art... also nicht sooo der renner...

Und auserdem hast du schon mal was von Eilistraee gehört? Das ist die Göttin der Drow die sich vom dunklen Pfad ihrer Artgenossen abgewannt haben... und auserdem wissen wir alle seit Drizzt dass es auch gute Drow gibt...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #32 am: 19.11.2007, 17:27:17 »
Des weiteren bringt Mystic Theurg gar nix auser der Spellprogression von beiden Klassen...

Und das Powergamer... hmm... ney... definitif nicht... kein Powergamer würde ne rasse mit ner LA von+2 mit einem Mystic Threug kombinieren... da passt eher was anderes exotisches....
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #33 am: 19.11.2007, 17:30:14 »
Ja es gibr auch gute Drow, klar.

Ich finde den Drow auch mit LA +2 auch OK

Ich spiele selber Drow (RB Ranger Erzfeimd Menschen)

Nur bin ich kein Fan von Guten Drows, weil diese doch die Ausnahme sein sollten (wie eben Drizzt).

Oder anders gesagt auf einen guten Drow müssen tausend böse kommen :D

Ist schon net unmöglich dein Char, nur die Klasse des Mystice Theruge gehört meiner Meinung nach definitiv zu den imba Klassen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #34 am: 19.11.2007, 17:30:26 »
Ich fass mal zusammen, was wir haben:

sapor - Druide
Ferros = Sinafey? - Drow Mystic Theurge
Kilopsi -  xxx
Nym - Grauelf Magier
Ich - würde auch einen Caster machen wollen, notfalls auch nicht Vollcaster wie Psiwarrior oder Duskblade aus dem PHB II

Kilopsi

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #35 am: 19.11.2007, 17:33:22 »
Das schreit ja förmlich danach, dass ich einen meiner Libelinge herausholen.

Einen Kämpfer/Schurcken.

Mit zwei Dolchen,

ich habe noch keinen Char. erstellen können der mehr Schaden ausgeteilt hat als dieser. :ork:

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #36 am: 19.11.2007, 17:37:14 »
Yor, also ich würd sagen wir warten einfach mal auf die Meinung vom Meister, obwohl es so wie es ausschaut garkeiner mehr erwarten kann anzufangen, genauso wie ich ;) und das finde ich wunderbar ^^
Ansonsten, kann ich noch bestätigen dass Sinafey Ferros ist. und mehr glaub ich gibts nicht zu sagen, im Moment, leider^^
MfG markus

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #37 am: 19.11.2007, 18:13:17 »
Zitat von: "Kilopsi"

Ist schon net unmöglich dein Char, nur die Klasse des Mystice Theruge gehört meiner Meinung nach definitiv zu den imba Klassen.


Hmm.... wenn du eine imba Klasse sehen willst, dann schau dir den Incatrix oder den Ultimate Mage an....

ansonsten kann ich mich sapor nur anschließen...
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #38 am: 19.11.2007, 18:21:12 »
Ultimate Magus ungleich imba
Man verliert 2 Grade an Zaubern... Sonst isses das Gleiche wie MT.
Incantix ist gut,im Prinzip ein Derwish für Magier.

Mehr Schaden als ein Schurke Kämpfer mit 2 Dolchen zu machen is nich schwer (denke ich)
Man nehme Barbar/Fighter/Frenzy Berserker/ EWM 1. Sollte mehr als genug Schaden sein.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #39 am: 19.11.2007, 18:38:56 »
Wir brauchen doch nicht hier einen Streit vom Zaun brechen was besser ist oder schlechter? oder etwa doch? Jeder spielt den Charakter den er für sich als "richtig" empfindet, und zwar so wie er vom DM abgesegnet wird ;).
So sehe ich das zumindest.
MfG markus

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #40 am: 19.11.2007, 18:42:03 »
Zitat von: "Nym Sternenwandler"
Ultimate Magus ungleich imba
Man verliert 2 Grade an Zaubern... Sonst isses das Gleiche wie MT.


Hmm... beim MT hab ich max Zaubergrad 6... wenn ich reinklassig wäre hätte ich 8.... also wie beim Ultimate Mage... aber der Ultimate Mage hat noch viele andere lustige Fertigkeiten und Talente.... und der MT GAR NIX!!!!!!
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #41 am: 19.11.2007, 18:44:06 »
Zitat von: "Nym Sternenwandler"

Man nehme Barbar/Fighter/Frenzy Berserker/ EWM 1. Sollte mehr als genug Schaden sein.


da gebe ich dir recht, schau dir mal meinen Zwerg an... der is zwar erst Lvl 9 aber trotzdem:

Torgar die Metzelsau :D
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #42 am: 19.11.2007, 19:03:38 »
Wie siehts eigendlich aus mit TP? Würfeln oder durchnitt +1?
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Sinafey

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #43 am: 19.11.2007, 19:05:03 »
Bis auf Hintergrund, TP und Spells wäre ich dann auch fertig  :D
Sich zwischen mich und einen meiner Liebhaber zu stellen impliziert einen grausamen langsamen Tod...

Minubo

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Der OOC-Chat
« Antwort #44 am: 19.11.2007, 19:45:23 »
So ich hoffe ich kann weiter helfen.

Zur Hintergrundgeschichte:
als Vorgaben: Die Gruppengesinnung soll Neutral Gut sein (wie bei Kleriker eine Stufe Abweichung erlaubt, oder aber ihr macht einen sehr guten Diplomatie Wurf um mich umzustimmen, würde sagen SG 45).
Ach ja um eine stimmige Figur muss es sein, und vorweg, ein guter Drow braucht eine SEHR gute Begründung.

Da Das Abenteuer in Schattental anfängt, Heimat von Elminster ist ein Hintergrund der die Talländer miteinbezieht zwar vorteilhaft aber nicht notwendig.
Wichtig ist eigentlich nur, dass sich jeder als "Held" erwiesen hat (in Stufe 16 ist das meistens so)

Geld 100% =260.000 GM (ich suche eure Ausrüstung aus)
oder 80% = 208.000 GM Ihr sucht euch aus.

Sorry Sapor und sorry Tekhen dass ich euch verwechselt habe, nicht böse sein ich brauche immer etwas um neue namen zu lernen.

Habe ich etwas vergessen.
Ach ja, ihr habt Recht mein Kampagnen Set zu den Vergessenen reich ist tatsächlich 3.0 (wie peinlich), wenn die Änderungen nicht zu grawierend sind (was ich nicht glaube) das geht die 3.5 variante in Ordnung.

Nicht einverstanden bin ich mit den Incantrix (sorry aber im vergleich um Magier einfach zu stark), genau wie mit den Foren varianten zum Favored Soul und zum Hexenmeister.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass diese beiden Klassen eine verbesserung nötig hätten.

So jetzt habe ich für genug Ärger gesorgt, ich hoffe Ihr seid mir nicht arg zu böse, aber diese Klassen finde ich halt zu heftig.

Ach so, aber den Mystic Theruge würde ich zulassen, auch als Drow.
Aber dann nicht mit Sune. Vielleicht mit Mystra (vor allem im Kombi mit favored Soul) oder mit Eilistraee.

Ach so, ich werde für jeden Spieler eine eigenen Topic machen, in dem er zukünftige Char Fragen an mich richten kann. Dann verlier ich nicht den Überblick.
Die gefährlichste Waffe ist immer noch die, die der Gegner nicht kennt.

  • Drucken