Archiv > Archiv - Friedhof

Volo`s Forschung

<< < (3/17) > >>

Nym Sternenwandler:
Gedacht: Do´Urden scheint ein Erzfeind dieses Drows zu sein.. Ist sie gut der nicht? Sollte ich weiter gehen? Nachbohren? Nein, nicht hier, nicht jetzt, zu viele Unbeteiligte...

Tekhen:
Tekhen belächelt das Feuer, das die Dunkelelfen in ihrem Blut zu tragen scheinen. Fürwahr, in einer Schlacht stünde er nur ungern auf der gegnerischen Seite, denn die Glut der Leidenschaft kann so manche Technik bei weitem in den Schatten stellen - und Leidenschaft scheinen diese beiden ja genug zu haben.
Aber Tekhen will die Szene nicht weiter stören und blickt den Elminster erwartungsvoll an.

Minubo:
Der alte Mann schaut die Drow intensiv und eindringlich an:

Ah eine Drow hier in Schattental, nun an jedem anderen Tag wäre eure Ankunft wohl nicht so friedlich verlaufen, wisst ihr die Bewohner dieses Dorfes mögen euer Volk nicht besonders

Mit der einen Hand streicht er über seinen langen Bart, mit der anderen hält er sein Pfeiffe, während er scheinbar gedankenverloren raucht.

Ach entschuldigt meine Zerstreutheit. Zuersteinmal, bitte, bitte keinen Streit nicht heute, das würde Elminster nicht gutheißen.
Und ja, ich bin der einzige und wahre Elminster

Eine Gruppe am anderen Tisch hört dies den alten Mann sagen und ruft lautstark:
Wir alle sind Elminster, der einzige Elminster, lang lebe Elminster.
Es dauert nicht lange und die ganze taverne johlt zum Wohle Elminsters, und ja ihr seid regelrecht umzingelt, von Leuten, die sagen sie wären der einzige Elminster.

Farador:
"Nun gut, da ihr ja der echte und einzige Elminster seid" Farador schaute ein wenig grimmig und irgendwie unzufrieden in die Runde "sagt uns doch bitte, wieso wir alle uns hier versammelt haben, und wer aus welcher Gegend stammt, damit wir euch ein bissschen mehr Vertrauen schenken können." In die Gesichter der anderen blickte er um zu erkennen ob sie damit einverstanden waren. Hoffentlich geht diese Aufforderung nicht schief, schließlich falls er der wahre Elminster ist könnte er sich herausgefordert fühlen, das würde bestimmt kein gutes Ende nehmen.

Tekhen:
Tekhen nickt Farador zustimmend zu.
Elminsters Zerstreutheit ist ja allgemein bekannt. Aber warum in aller Welt möchte der wahre Elminster uns unter dem Schleier des Geburtstagsfests treffen? Und warum hat er mir nicht bei unserem ersten Treffen alles gesagt? Da ist doch irgendwas im Gange...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln