• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 104734 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1110 am: 01.11.2009, 11:25:29 »
q__q hm... na ein bisschen misstrauisch kann ich nach diesen ominösen Aussagen aber doch sein, oder? ^__^
Mal sehen wie sich die auseinandernehmen lassen ohne zu wissen dass es Lügen sind.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1111 am: 01.11.2009, 11:55:53 »
Schliesslich war das einzige wirkliche Anzeichen für eine Lüge das angeblich von der Strasse aus belauschte Gespräch. Maria wohnt nicht in ner Lehmhütte sondern in nem richtigen Steinhaus, noch dazu auf einem Klostergelände. Würde sie echt so laut rumbrüllen dass man es bis auf die Strasse hört wären die Nonnen sicher längst aus ihren Betten gefallen xD
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1112 am: 08.11.2009, 17:54:12 »
Hey, das ist fies! xD
Wie sollen wir ihm das erklären? ^__^;;
Good things happen when you live long.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1113 am: 08.11.2009, 18:04:36 »
Wie läuft das mit Beherrschung 1? Kann ich dem einfach sagen du hast mich nicht gesehen und aus dem Haus gehen? Mal extrem gefragt, also mich praktisch aus seiner Erinnerung rauslöschen?

Gruß Octavian
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1114 am: 08.11.2009, 21:08:02 »
Mit Beherrschung 1 funktioniert nur genau 1 Wort als Befehl, Beispiel: Schweig, Schlaf, Spring oder ähnliches...

Mit 2 kannst du eine Suggestion geben: Wenn du Stefan siehst, dann renne weg. Wenn du deinen Namen hörst, dann hüpfe...

Mit 3 kannst du Erinnerungen löschen oder manipulieren...

also klappt das mit Beherrschung 1 leider nicht was du vor hast.

Grüße

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1115 am: 08.11.2009, 23:04:30 »
Eh, ich als noob würde mich fragen ob es nicht reichen würde wenn du ihn beisst und dann schnell abhaust bevor er bemerkt dass du da warst

Ah, my bad, kannst du ja gar nicht xD *auslach*
.... (warte, er ist ein Mönch!) oO also kannst du doch, richtig?
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 23:12:07 von Larciel »
Good things happen when you live long.

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1116 am: 09.11.2009, 14:22:26 »
Ich bin vielleicht etwas paranoid, aber ich sehe da ein kleines Problem:

wenn der Mönch einen Funken wahren Glaubens in sich trägt, funktioniert keine Beherrschung, mehr noch, du bekommst bei einer Berührung schwer heilbaren Schaden... von der Idee sein Blut gar zu trinken will ich mal nicht sprechen...

Begegne ihm doch einfach und gib dich als Bettler/Landstreicher aus *g*... oder spring aus dem Fenster...

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1117 am: 09.11.2009, 15:26:28 »
Nur deswegen? xDD
*mir vorstell wie markus in den raum kommt und sieht wie jemand in panik aus dem fenster springt*
Der denkt sich dann "hm.........hallo...?"
Und wenn Octavian bei jedem Mönch den er sieht gleich die Hosen voll hat, dann hat er echt ein Problem  :lol:
Nebenbei, HAT der Raum überhaupt n Fenster?  :twisted:
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1118 am: 13.11.2009, 12:54:29 »
Entschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben habe, doch ich musste gestern noch eine schriftliche Ausarbeitung abgeben und ich habe alles auf den letzten Drücker gemacht und daher die letzten Tage wenig Zeit gehabt.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1119 am: 13.11.2009, 18:25:55 »
Das verstehe ich gut... *mach es auch immer so*

Btw is dein Beitrag echt schräg XD
Da streiten sich Stefan und Larciel noch und du gehst einfach los und erledigst die Sache :D
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 18:26:14 von Calfay Rin »

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1120 am: 21.11.2009, 15:43:46 »
Und weiter gehts~ Nächstes Kapitel? xD
Hoffentlich Bestimmt!! wird das ein wenig...erfolgreicher  :evil: (gut, lasst uns ein bisschen optimistisch sein  :twisted:)
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1121 am: 21.11.2009, 17:38:44 »
Da Dante gerade nachgefragt hat:

Ich bin davon ausgegangen, dass ihr bei Blutmangel jagen geht, bzw wenn sich das andeutet. Jedesmal die Jagd auszuspielen würde wohl noch zussätzliche Zeit in Anspruch nehmen.
Ich würde für den folgenden Akt daher vorschlagen:
Grundlegend geht ihr jagen, müsst das dann auch nicht immer mit ansagen. Ich passe schon etwas darauf auf.
Sollten irgendwelche Dinge euch am Jagen hindern, bzw das Jagen erschweren, so gebe ich das bekannt und wir spielen das Jagen mit aus. Deal? ;)

Momentan haben alle 6 Blutpunkte, bis auf Dante.

EDIT:
Zu diesem Akt: Es wird noch etwas Epilog geben, um vielleicht auch etwas Aufschluss darüber zu geben, was in diesem Akt hätte passieren können.
« Letzte Änderung: 21.11.2009, 17:40:26 von Sapphire »
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1122 am: 21.11.2009, 18:02:17 »
Klingt als hätten wir eine Tragödie abgewendet =/
Denn mögliche (aber nicht passierte) positive Entwicklungen kann man in einem Epilog schlecht andeuten =)
Vielleicht wird der Mönch, da sich seine Gebliebte nun von ihm abgewendet hat, ein durchgeknallter Massenmörder und wir müssen uns denken "Puh, gut dass er sich nicht auch noch mit einer Vampirin verbündet hat, wer weiss wie viele Leute er dann hätte umbringen können!"

Anscheinend habe ich fast so ne wilde Fantasie wie Stefan mit seinen liebestollen Mönchen ._."

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1123 am: 27.11.2009, 09:23:42 »
Worauf warten wir gerade? o_ö
Nur damit ich es weiss.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1124 am: 27.11.2009, 14:42:12 »
Also ihr könnt noch über den Fall sprechen, bzw. euch auf den Weg zur Zuflucht machen.
Morgen mach' ich dann weiter mit einem kleinen Epilog.

Und, sofern nichts dagegen spricht, werd' ichdie nächstenTage dann auch das 3. Kapitel einläuten. Ihr dürft euch nach den beiden eher erzählerischen Teilen auf ein wenig Action freuen. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken