Wegen der Zahnabdrücke wäre ich mir nicht so sicher, allerdings mit Auspex sollte es auf jeden Fall funktionieren. Und der Tremere oder der Malkav sollte es haben.
@Dreieck: Wenn ich nach Hause komme, werde ich was mit Paint pinseln. Inzwischen kannst du ja schauen ob es was auf google od. Wikipedia gibt.
-edit-
Sorry wegen des Doppelposts, der SchulPC hat sich aufgehängt. Da ich allerdings endlich zu Hause auch wieder Netzzugang habe, kann ich diese Zeilen hier schreiben
![Smiley :)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/smiley.gif)
Wegen der Vektorrechnung:
Ich glaube das obige Beispiel ist nicht gut zu lesen, da es leider kein Quadratwurzelsymbol auf der Tastatur gibt.
Ich glaube leichter lesbar ist (eckige Klammern als Wurzelsymbole):
Länge2D=[x²+y²] <--regulärer Satz von Pythagoras
Länge3D=[Länge2D²+z²] <--hier kommt die Dritte Koordinate hinzu (dh. du bildest das rechtwinkelige Dreieck zwischen der Hypothenuse, die von der x- und der y-Koordinate gebildet wurde, und der z-Koordinate)
Länge3D=[
[x²+y²
]²+z²] <--einsetzen der obersten Formel
Länge3D=[x²+y²+z²] <--gekürzt (unterstrichene Quadratwurzel mit unterstrichenm Quadrat)