• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 106729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder William

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #840 am: 10.03.2009, 10:19:09 »
Wir müssen doch nicht OT bereden was wir IT machen.

Bisher sind wir ja noch nicht mal in diesen leeren Saal gegangen.

Momentan fehlt uns einfach ein aufmischender Charakter. (Ist meine Meinung)

z.B. habe ich meinen Charakter geplant als noch ein Tzimisce in der Gruppe war

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #841 am: 10.03.2009, 11:44:54 »
Zitat von: "Bruder William"

Momentan fehlt uns einfach ein aufmischender Charakter. (Ist meine Meinung)


Im Moment ist es eben eher eine gediegene Gesellschaft, die ihr als Klüngel verkörpert, vielleicht etwas von Larciel abgesehen.
Es 'fehlt' dabei vielleicht ein Gangrel, Brujah, oder ähnliches. Eben einer, der mal ordentlich dazwischenhaut, wenn ihm etwas nicht passt. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #842 am: 10.03.2009, 14:26:22 »
=.=
Ich mach das nur weils kein anderer tut... na gut, das ist nicht zu 100% wahr, vielleicht zu 50% ^__^
Derjenige den ich gefragt habe sagte er hätte zwar so einen charakter gerne gemacht, hätte aber leider keine Zeit -.-
Grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!

Ps: Als ich meinen Charakter geplant habe hatte ich die ganze Palette in meiner Party q.q
Gangrel, Brujah und Tzimisce, da war Larciel der einzige "normale" sofern man das bei ihm sagen kann xD
Wollen wir nicht fürs nächste Kapitel (obwohl wir jetzt wieder einige Spieler haben) dpch noch einen suchen der diesen part übernimmt?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #843 am: 10.03.2009, 16:12:10 »
Zitat von: "Reina"
Gangrel, Brujah und Tzimisce, da war Larciel der einzige "normale" sofern man das bei ihm sagen kann xD
Wollen wir nicht fürs nächste Kapitel (obwohl wir jetzt wieder einige Spieler haben) dpch noch einen suchen der diesen part übernimmt?


Im Vergleich zum Anfang hat sich die Gruppe ganz schön gewandelt.

Octavian und Stefan sind ja jetzt erstmal an die Stadt gebunden (oder auch nicht, wenn sie wieder weggeschickt werden), doch Larciel und Bruder William müssen ja nicht unbedingt dort bleiben. Sie könnten gehen, wenn sie es jetzt möchten.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #844 am: 10.03.2009, 17:59:12 »
Öhhhh...... was willst du damit sagen?
Ich weiss nicht... es wäre irgendwie doof wenn William gehen würde =/
Natürlich wäre es schön jemanden zu haben der chaotischer ist, aber gerade William dafür eintauschen??? Nö >.<
Larciel wird die Stadt nach dem Fall sicher verlassen, allerdings ist es ja kein Problem sich einen Grund zum Wiederkommen zu überlegen xD
Um genau zu sein hab ich schon einen.
Naja, Prag war schon zu Beginn hoffnungslos überbevölkert, ich glaub trotzdem dass es sich lohnen könnte noch einen richtig Irren Typen aufzutreiben ^__^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #845 am: 12.03.2009, 15:02:14 »
Es ist immer etwas schwierig. Denkt daran, dass euch, bei gelöstem Mordfall, eine eigene Domäne zusteht, in einer großen Stadt Europas und ihr zudem eventuell einen Gefallen gut habt bei einem mächtigen Vampir der Stadt. In der Wildnis und der dörflichen Gegend lauern Werwölfe und anderes Getier und es wird, aus kainitscher Sicht, sicher unbequemer sein wie in Prag.

Die Überbevölkerung in Prag ist zwar ein kleines Problem, aber durchaus zu erklären. Viele andere Städte Europas sind viel heftiger in den Krallen der Inquisition. Prag ist eine relativ freie Stadt.
Wenn der Wunsch besteht, ließe sich aber auch eine Charakteränderung bei z.B. Larciel oder Dante einrichten. Das Problem, dass ich allerdings auch jetzt schon habe, ist, euch möglichst sinnvoll zu einem Klüngel zu einen. Aber schließlich ist das bei Vampiren nie leicht. ;)
Nur mit jedem neuem Charakter wird es etwas schwieriger, den nächsten Akt sinnvoll zu beginnen.

Was ich sagen will: Wenn jemand den Wunsch verspürt den Charakter zu wechseln, vor allem Larciel oder Dante, dann wäre das durchaus eine Option, einen "kräftigeren" Charakter einzubauen. Und wenn, dann zwischen Akt 1 und Akt 2.

Wenn ihr wünscht, kann ich aber auch noch schauen, ob ich einen 5. Spieler finde.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #846 am: 12.03.2009, 15:27:29 »
Also theoretisch würde ich es schon tun, aber es gibt da ein kleines Problem...
Mein Larciel ist ein totales Greenhorn und das ist für mich wunderbar, weil ich selbst von nichts eine Ahnung habe xD
Zb die Sache mit dem Nosferatu. "Hä, wieso war der jetzt sauer auf mich?" habe ich mir tatsächlich selbst gedacht. Wenn ich jetzt nen anderen Charakter machen würde müsste ich irgendwie so tun als wüsste ich über dieses Vampirzeug bescheid und das fände ich wiederum schwierig ~_~
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Octavian

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
    • Handbook
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #847 am: 12.03.2009, 15:34:57 »
Achso ich denke Sapphire du kannst ingame vorspulen wir werden schön Löcher in die Luft starren und warten bis es soweit ist. denk ich

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #848 am: 12.03.2009, 15:37:58 »
Hat er doch schon..... so mehr oder weniger.
Scheint als ob Stefan gerade bevorzugt wird q_q
(Gemeiiiiinnn!!! Unfaiiiiiir~~~ *heul*)
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #849 am: 12.03.2009, 16:19:58 »
War meinerseits nur ein Vorschlag, aber ich glaube wir werden dann wohl eher eine Kuscheldomäne  :wink:

Ich finde Larciel passt zu Reina.

Und William werde ich jetzt auch erstmal behalten.

Sollte sich jedoch wirklich abzeichnen, dass unsere Gruppe nicht aus dem Knick kommt, dann könnte ich immernoch einen Charakter einschleusen.

Ich hab da schon so eine Idee.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #850 am: 12.03.2009, 17:01:43 »
Zitat von: "Octavian"
Achso ich denke Sapphire du kannst ingame vorspulen wir werden schön Löcher in die Luft starren und warten bis es soweit ist. denk ich


Sofern nichts mehr kommt lasse ich euch einfach in den Saal laufen. ;)

Ansonsten:
Warten wir den nächsten Akt nochmal ab. Vielleicht entwickeln sich ja noch ein paar innergruppische Meinungsverschiedenheiten. Aber gleich abstechen ist auch nicht nötig. Ich denke im übrigen, ich werde morgen den großen Finalpost ansetzen.

Und ja, Larciel sollte Larciel bleiben, das spiegelt dich am besten wider, Reina. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #851 am: 12.03.2009, 17:31:22 »
Zitat von: "Dante"

Sollte sich jedoch wirklich abzeichnen, dass unsere Gruppe nicht aus dem Knick kommt, dann könnte ich immernoch einen Charakter einschleusen.

yeah, einen Spion *__*
Stell dir vor du machst noch einen Charakter und der unterhält sich dann mit William xD
Das fände ich seltsam, aber yo, machen wir einfach und gucken was passiert ^__^
Ihr könnt ja alle mal ein bisschen aufdrehen, schaden kanns nicht...
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #852 am: 12.03.2009, 20:19:33 »
Ich möchte noch ankündigen, dass ich ab morgen früh bis Sonntag nicht erreichbar sein werde.

Sorry, dass ich wenig geschrieben habe, doch war die letzte Zeit für mich ziemlich turbolent.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #853 am: 12.03.2009, 21:16:29 »
Zitat von: "Dante"
Ich möchte noch ankündigen, dass ich ab morgen früh bis Sonntag nicht erreichbar sein werde.

Sorry, dass ich wenig geschrieben habe, doch war die letzte Zeit für mich ziemlich turbolent.


Alles klar.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #854 am: 12.03.2009, 22:27:30 »
Huh...also ich mache Samstag ne Reise.... nach Hause  :twisted:
Aber ihr werdet das sicher nicht merken weil am Wochenende eh keiner was schreibt.
Is das nun gut oder schlecht?  :evil: ??
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

  • Drucken