• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 109814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #945 am: 31.03.2009, 10:26:04 »
ich bin der Meinung das man sich nicht selbst die Hände schmutzig machen muß wenn man jemanden dafür hat, der die Aufgabe gefahrlos übernehmen kann. Auch das gehört mMn zu Vampire...

überzeuge uns doch einfach im Spiel die Nacnricht selbst hin zu bringen, aber Stefan wird sich nicht in solche sinnlose Gefahr bringen.

grüße

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #946 am: 31.03.2009, 10:50:56 »
@Larciel

Als Spieler kann ich dein Bedürfnis danach verstehen den Brief selbst zu überbringen und es nicht einem NSC zu überlassen.

Jedoch sollte dein Charakter wissen wie gefährlich das ganze sein kann.

Dein Charakter kann sehr leicht vernichtet werden, sollte erkannt werden was er ist.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #947 am: 31.03.2009, 17:50:51 »
Ja.... aber man kann halt keinen Spass haben ohne Risiko =/
Natürlich könnte ich es schon verstehen, wenn man in der Situation denkt "Ach du Scheisse, da geh ich nicht hin!", aber so abwegig isses doch gar nicht. Es ist immerhin nur ein Brief.
Ausserdem ist es ja nicht so dass er mit einem Schild dahingeht wo draufsteht "Almosen für einen arbeitslosen Vampir bitte" oder dergleichen xD
Und wenn jemand schon so nen wichtigen Brief vorbeibringt und dann auch noch erwähnt dass sich doch bitte Larciel darum kümmern möge, ist es dann echt so schwer zu verstehen dass er genau dies tun möchte? öo

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #948 am: 31.03.2009, 18:41:16 »
Und ich hab mir diesmal so viel Mühe gegeben keinen Blick in diesen Brief zu werfen xD
*neugierig bin*
Obwohl, wenns nurn Liebesbrief ist... ach, kann nicht schaden ihn trotzdem zu lesen  :twisted:

Das grenzt jetzt an spam, also editier ich lieber mal > >
Erkundigungen über sonen Bruder einzuholen klingt imo viel gefährlicher als einfach hinzugehen und ihn zu treffen.
Ich meine, die sind sicher wie die Mafia und man macht sich bei denen verdächtig wenn man zu viele Fragen stellt, oder?
Good things happen when you live long.

Bruder William

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #949 am: 01.04.2009, 19:48:55 »
Du könntest dich als interessiert für das Mönchsleben zeigen und hast zuerst mich aufgesucht, da du wusstest, dass ich ein Bruder bin, sodass ich dich nun dorthin bringe, damit deine Fragen beantwortet werden.

Octavian

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
    • Handbook
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #950 am: 02.04.2009, 13:55:48 »
Wie soll das mit dem Informationen einholen ablaufen? Würfelst du da einfach Sapphire?

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #951 am: 02.04.2009, 15:18:28 »
Interessiert am Mönchsleben? oO
Nah, kann mir kaum vorstellen wie man das glaubwürdig rüberbringt.
Ich meine, normale Menschen von damals waren bestimmt nich sehr gebildet und ein wissenschaftliches Interesse für Mönche zu entwickeln erscheint eher suspekt... xD Und wenn ich beruflich Mönch werden wollte würden die sicher fragen "Was hast du vorher gemacht? Was ist deine Motivation? Bla bla blaaahhh" ~

Obwohl, wenn wir ins Kloster wollen ist mir fast jede Ausrede recht *-*
Gimme ein bisschen Action!!!
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #952 am: 02.04.2009, 22:19:06 »
Zitat von: "Octavian"
Wie soll das mit dem Informationen einholen ablaufen? Würfelst du da einfach Sapphire?


Beschreibt, wo ihr wie bei wem Informationen holen wollt.
Je nachdem variiere ich dann den Schwierigkeitsgrad und würfel das aus.

Alles extra einzeln nachspielen ist, denke ich, nicht nötig. Ich werde dann zusammenfassen, wo ihr wie auf die Infos gestoßen seid, wenn ihr welche findet.

Kurze Zusatzinfo:
Das Kloster bei Maria und Beatrice ist ein reines Frauenkloster (Benediktinerinnenkloster). ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #953 am: 03.04.2009, 10:34:40 »
was Stefan in den nächsten zwei Stunden tut, weißt du ja bereits...

Grüße

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #954 am: 04.04.2009, 10:25:59 »
Wir könnten uns ja verkleiden... xD
Okay, das lassen wir bessa < <
Öhm... na gut, keine Ahnung. Wo könnte man mitten in der Nacht "Informationen beschaffen"? Wir könnten ja wieder einen der anderen Vampire fragen. Wie wärs mit Johannes? *den cool find*
Good things happen when you live long.

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #955 am: 07.04.2009, 08:42:41 »
Also ich bin über Ostern ( ab Donnerstag Mittag bis Sonntag Abend ) nicht im Forum aktiv, da ich weg fahre...

Grüße

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #956 am: 08.04.2009, 14:12:12 »
Boah, ist dieser Brief schmalzig!
Sowas würde ich nie im Leben schreiben x__x
Ah ja sorry dass ich so lange nicht da war q_q

Hm.... zustimmen? Ablehnen?? Hm... xD
Also es ist schon irgendwie vernünftig ihn erstmal ein bisschen kennenzulernen bevor die beiden sich treffen, andererseits, ist das nicht eigentlich ihre Entscheidung? =/
Ist es richtig, die beiden um ein romantisches Treffen im Mondlicht zu bringen? *-*
Fu, weiss echt nicht XD
Wenn die sich erstmal n paar mal geschrieben haben könnten die sich doch viel eher verlieben als wenn sie sich jetzt treffen und merken "ach, er/sie ist ja doch nicht mein Typ".
Allerdings, ist all dieses Gerede nicht müssig?
D'arr! Ich werde jetzt Nägel mit Köpfen machen, egal wo ich sie in die Wand schlage, es ist sicher besser als rumzusitzen und darüber nachzudenken ^__^
Good things happen when you live long.

Stefan

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #957 am: 09.04.2009, 10:50:26 »
So, bin gleich weg, aber einen kurzen Kommentar gibts noch:

Bin der Meinung das sich die beiden nicht treffen dürfen und ich befürchte das es darauf hinaus laufen wird wenn er nur ansatzweise das gleiche für sie empfindet. Das wiederum könnte das Ende aller Vampire in Prag bedeuten falls der Mönch ihre wahre Natur erkennen kann. Sie ist noch sehr jung und hat keine Ahnung was diese Liebe bedeuten kann...

Also ich bin definitiv für den gefäschten Brief.

Bis Sonntag

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #958 am: 09.04.2009, 11:14:02 »
Deine Meinung zählt nicht, du hast ihn ja selbst geschrieben!! xD

Zum Glück sind die anderen derselben Ansicht :D
Juchu!! Auf zu diesem ominösen "Kirchenhaus" was auch immer das sein soll -^__^-
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #959 am: 10.04.2009, 10:31:28 »
Hi,

ich melde mich hiermit ab jetzt bis Sonntag Nachmittag ab, da sich spontan etwas bei mir ergeben hat.

Gruß
Dante
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

  • Drucken