• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 107567 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #645 am: 09.10.2008, 23:49:31 »
Übersehen hast du vielleicht nichts, du weißt nur nicht, dass es so wichtig in dem Fall ist.

Okay ein Anhaltspunkt: Ein Gegenstand, den ich vielleicht etwas genauer als üblich beschrieben habe, spielt eine ganz große Rolle.
Zugegebenermaßen ist das nicht viel, aber vielleicht fällt's ja irgendeinem von euch damit wie Schuppen von den Augen. ;)

EDIT: ... den ich sogar 2mal beschrieben habe, wie ich gerade lese...
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #646 am: 09.10.2008, 23:58:52 »
Zitat von: "Sapphire"
Übersehen hast du vielleicht nichts, du weißt nur nicht, dass es so wichtig in dem Fall ist.

Okay ein Anhaltspunkt: Ein Gegenstand, den ich vielleicht etwas genauer als üblich beschrieben habe, spielt eine ganz große Rolle.
Zugegebenermaßen ist das nicht viel, aber vielleicht fällt's ja irgendeinem von euch damit wie Schuppen von den Augen. ;)

EDIT: ... den ich sogar 2mal beschrieben habe, wie ich gerade lese...


OK, ich hab den Gegenstand, aber ich weiß noch nicht welche Rolle er spielen soll.

Zitat von: "Sapphire"
Zum Beispiel ist da eine Holzbärenfigur mitten auf einem kleinen Tisch, die wirklich nur grob geschnitzt wurde und jeden normalen Kenner wahrlich nicht begeistern würde.

Besonders fällt Larciel dabei die Statuette eines kleinen Bären auf, wobei man den Bären nur erahnen kann. Eigentlich ist es ein grober Holzklotz, der mit ein wenig feilen zurechtgeschnitten wurde.


EDIT:
Ich glaube ich weiß jetzt was das Motiv ist. Maria oder Beatrice haben den Gegenstand entdeckt und waren als Toreador so davon fasziniert das sie in einen Rausch geraten sind und sich nicht mehr unter Kontrolle hatten.

Wenn dem so ist, dann müssen wir nur noch rausfinden wie wir das beweisen können.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #647 am: 10.10.2008, 00:03:36 »
Eben, sollte es so sein, muss alles irgendwie bewiesen werden. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #648 am: 10.10.2008, 00:25:24 »
-__-
So einfach... und ich habs nicht gecheckt.....
Bäh, habt ihr Glück dass ich ein sehr guter Verlierer bin!
Auf gehts zur Suche nach Beweisen ^-^

Octavian

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
    • Handbook
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #649 am: 11.10.2008, 15:31:46 »
So Leute muss mich nochmal abmelden, ich weiss ich war in letzter Zeit nicht wirklich da, also warum abmelden?

Ich hoffe in spaetestens einer Woche wieder im vernuenftigen Mas on kommen zu koennnen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #650 am: 11.10.2008, 20:01:49 »
.....
Hoffentlich klappt es dieses mal =/

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #651 am: 13.10.2008, 08:06:42 »
Oh, was verbotenes :D
Cool1!
Meine Fresse, ich würde gerne was schreiben! (Da sag ich auch noch "es kann weitergehen =_=)
Sorry, irgendwie hab ich gar keine Geduld dazu x_X
Hab tatsächlich noch immer schnupfen (wie das sein kann? fragt mich nicht Oo), dabei bin ich ab heute Student... ich sollte in die Uni gehen und nicht zuhause rumsitzen und herumhusten!! Das ist....
Arrrrgh, ich finde kein Wort das die Blödheit dieser Situation beschreibt!

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #652 am: 13.10.2008, 15:42:52 »
So ~
Hab mich eben im Sushirestaurant vollgeschlagen und habs jetzt tatsächlich geschafft etwas zu schreiben ~
Ganz schön schwierig wenn man so ne kurze attention span hat ~_~

Zitat
Das Benehmen der Leute, die herumschlichen und den Eindruck zu erwecken versuchten dass sie nicht da waren konnte er nicht verstehen.

Ich als Spieler kann es schon verstehen, wenn Leute wie Aurél und Maria in der Stadt rumlaufen und wahllos Menschen umbringen xD
Da würde ich auch nur ungerne nachts unterwegs sein...
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #653 am: 19.10.2008, 00:04:34 »
*Einfach nur damit der letzte Beitrag nicht von vor einer Woche ist*

Den Satz in meiner Signatur hab ich eben in nem Anime gehört. Sehr tiefsinnig, ich weiss ;D
Als ich ihn hörte dachte ich "oh!"
Das war genau mein Problem. Warum, warum? Warum wurde der Seiler ermordet? Warum hat Maria gelogen? Warum ist die Banane krumm?
Es ist in Wirklichkeit völlig egal warum er ermordet wurde. Wichtig ist nur dass er tot ist.
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #654 am: 21.10.2008, 17:15:29 »
5 Posts hintereinander... möchte nicht liebenswürdigerweise jemand anderes mal n paar Worte schreiben so dass ich nich wien riesen spammer aussehe? =/

Na egaaaaal ~
Willkommen zurück!!
Endlich sind wir wieder 3 Leute!!! Yes, so wird es viel einfacher, auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe in welche Richtung der dritte Mann geht sollte Maria ihr Haus verlassen. Ich schätze mal einer reicht um ihr hinterherzurennen und sie ggf. abzulenken ^-^
Also, ab ins Haus mit dir xD
Oder sollte ich die Chance ergreifen...?
Es würde bestimmt grossen Spass machen darin rumzuwühlen *-*
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #655 am: 22.10.2008, 12:39:22 »
Na dann will ich deine Spamwut hier mal durchbrechen. ;)

Freut mich, dass du wieder dabei bist, Octavian. Mal sehen, ob ihr den Fall zu dritt lösen könnt. Ich bin wirklich gespannt, wie es im Endeffekt ausgeht. Es gibt da mehrere Optionen ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #656 am: 24.10.2008, 21:13:01 »
*-* Super, ich liebe multiple choice!!!

Hm, not so easy...
Ich glaub ich nehm die option mit chaotischer confusion, nem gruseligen Mittelteil und nem fröhlichen Ende!! ^__~
Good things happen when you live long.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #657 am: 25.10.2008, 16:55:34 »
Ah, ich wusste dass du das schreiben würdest  :lol:

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #658 am: 28.10.2008, 19:47:14 »
So voraussehbar und doch so gemein....

Hahaha, seid ihr abenteuerlustig genug ins Haus zu gehen?!  :lol:
Immerhin könnte Maria auch einfach irgendeinen Trottel mit Schal und Kapuze rausgeschickt haben und euch an der Tür erwarten.... =P
(zum Glück hatte ich eh vor sie zu verfolgen, mwahaha ^-^ *mir die einfache rolle ausgesucht hab*)
Good things happen when you live long.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #659 am: 04.11.2008, 18:52:32 »
Yo, ich bin wieder da ^^°
Kommt mir wie ne Ewigkeit vor dass ich nicht hier war q_q
Seltsam? Merkwürdig? Die Story gefällt mir ^-^
Bin nochmal umgezogen, von einer Großstadt in eine Kleinstadt ~
Eigentlich ist die neue Wohnung richtig gut, aber... ich muss die Küche mit ein paar Typen teilen... und sie war/ist dreckig... =/

  • Drucken