• Drucken

Autor Thema: Gerüchte in der Zuflucht  (Gelesen 109455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1245 am: 01.01.2010, 23:34:52 »
*seufz* Frohes neues Jahr.

Hab ich schon erwähnt dass mir totaaaaal langweilig ist? Weihnachten ist vorbei. Silvester ist vorbei. Wenn ihr euren Rausch aufgeschlafen habt (spätestens morgen) bin ich dafür dass wir weitermachen û_u
Sonst fang ich noch an irgendwelchen Blödsinn zu machen, zum Beispiel... zum Punker werden und allen den Stinkefinger zeigen. Ich glaube das gibt meinen Eltern den Rest xD
*das lieber vermeiden würde*
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1246 am: 02.01.2010, 17:37:40 »
Mhm... alle in Urlaub oder so?
Naja, ich will mindestens 2 Beiträge pro Tag in meiner Statistik, also wird mir nichts übrig bleiben als so lange dieses Topic vollzuspammen bis alle wieder zurück sind :diablo:
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1247 am: 02.01.2010, 17:51:52 »
Was ich schonmal für die Feiertage anmerken kann: Ich bin vom 25.12. - 6.01. weg und weiß nicht, wie gut ich verfügbar sein werde.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1248 am: 02.01.2010, 19:20:12 »
Öhm... also bis... Mittwoch?
Da muss sich ein Zuhausebleiber wie ich wohl in Geduld üben. Was is mit den anderen? <__< >__>
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1249 am: 03.01.2010, 13:48:33 »
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an alle! :)

Die Feiertage und sonstiges sind ja jetzt vorbei und wenn Dante wieder da ist, dann sollten wir mal wieder ein bisschen vorankommen können. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1250 am: 03.01.2010, 15:11:14 »
Also ich bin im Prinzip fertig zum weitermachen. Octavian wird bis zur nächsten Nacht abwarten und versuchen in Erfahrung zu bringen wer alles gegangen sein sollte, um dann zu entscheiden wie es für ihn weitergeht...
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1251 am: 03.01.2010, 17:29:38 »
Ich hoffe ja dass du auch in dieser Nacht noch handeln willst. Die ist doch noch lange nicht vorbei (na gut, vielleicht zur Hälfte) oO"
Ein schlauer Vampir sollte sich vllt auch Gedanken darüber machen wie wir unsere Blutversorgung sichern können, wir ham ja alle nur 5 Punkte und das klingt für mich nach wenig (bei max 10).
Vorankommen klingt wirklich gut, dass ihr jeden Tag was schreibt ist zu viel erwartet, aber mindestens einmal pro Woche, das wär doch was... *träum*
Euer guter Vorsatz 2010: Regelmässig ins Forum kommen und viiiiel posten!! ^__^
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1252 am: 07.01.2010, 20:14:06 »
Ich hoffe ich konnte deinen [Larciels] Wunsch nach Beiträgen nachkommen.  :wink:
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1253 am: 07.01.2010, 22:30:10 »
Juhuuuuuu!!
Spam time! <3
Ähm...ich meine natürlich "nützliche Beiträge"- Zeit!!!
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1254 am: 07.01.2010, 22:35:41 »
Ohhh Mann, du bist so ein Schleimer  :monster:
Da wart ich doch auch erstmal auf die "Reaktionen der Anwesenden" bevor ich ebenfalls anfange rumzusülzen wie tief und ehrlich mein Wunsch, der Stadt (oder doch eher uns selbst?) zu helfen, ist...
Good things happen when you live long.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1255 am: 07.01.2010, 23:47:00 »
Boar, so wie ich das sehe belauert ihr euch grad gegenseitig. So kann ja nichts passieren.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1256 am: 08.01.2010, 09:46:43 »
Meine Rede!  :D
Aber sag mir mal was ich dazu jetzt schreiben soll?
Larciel mischt sich da (noch) nicht ein, der guckt eh nur von einem zum anderen und fragt sich welcher von diesen Irren nun der neue Prinz wird, oder ob er nicht doch lieber auswandern sollte. Mit Maria als seinem Boss geht das sicher nicht lange gut ^__^;

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1257 am: 08.01.2010, 09:50:04 »
Der fairness halber will ich dann doch was posten, aber erwarte nix tolles  :lol:
Good things happen when you live long.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1258 am: 08.01.2010, 23:12:20 »
Rechtschreibfehler gefuuunnnnden
Willst du mich an deinen Beitrag nicht mal ranlassen?  :twisted:
Good things happen when you live long.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Gerüchte in der Zuflucht
« Antwort #1259 am: 10.01.2010, 18:00:38 »
@William:
Die Auren mit Auspex 2 zu lesen, innerhalb von so kurzer Zeit 2mal, ist beinahe unmöglich. Im Regelwerk steht, dass man es nach einem ganzen Monat ohne Probleme nochmal probieren kann. Ich werde natürlich trotzdem würfeln, aber denke daran, dass ich jeden Fehlwurf als Patzer zähle und die Aussagen über eventuelle Aurenfarben somit mit höchster Vorsicht zu genießen sind. Man sieht gerne, was man sehen will. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken