• Drucken

Autor Thema: D1 - Die Krone des Koboldkönigs  (Gelesen 118573 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #675 am: 02.04.2008, 12:43:59 »
Obwohl ihn die Ernsthaftigkeit des Zwergen überrascht, schüttelt Willem den Kopf.

"Nein, Truncus, dem kann ich nicht zustimmen. Jedoch scheint mir dies nicht der rechte Ort für solche Diskussionen zu sein, am Besten vertagen wir das Gespräch auf später. Mich interessiert wirklich, was euch so hart gemacht hat."

Dann wendet sich der Kleriker an Tarok und Vandega.

"In welche Richtung gehen wir jetzt?"

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #676 am: 02.04.2008, 12:55:31 »
"Je nach dem, was der Wurm antwortet." entgegnet der Hüne und macht  den Knebel des Kobolds mit drohender Miene langsam los.
"Du hast den Zwerg gehört. Ein falsches Wort und Du bist Geschichte! Wo sind die Gefangenen und was ist das für ein Wesen?"
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #677 am: 02.04.2008, 18:05:30 »
"Ich finde wir sollten diese Kreatur hier nicht so einfach liegen lassen. Entweder sperren wir sie weg oder nehmen auch sie mit. Aber ich will nicht, dass sie uns später in den Rücken fällt."
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #678 am: 03.04.2008, 08:22:29 »
Nachdem Tarok ihm den Knebel abgenommen hat antwortet der Kobold mit zittriger, japsender Stimme: "Kerrdremak nix wissen was Ding da sein. Gab mehr von ihnen früher hier, aber Kobolde fast alle von ihnen töten. Sein letzter. Los, große Rosahäute ihn töten. Ja, töten, töten." Der Kobold verfällt in ein irres Kichern.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #679 am: 03.04.2008, 14:19:50 »
Truncus wendet sich mit zusammengepressten Lippen an den Kobold.

" Mir gefällt es gar nicht, dass ihr sie einfach so getötet habt, aber wer außer einer solch niederen Rasse, wie die der Kobolde oder Dunkelelfen, kommt auf eine solche Idee "

" In welcher Sprache verständigt ihr euch mit ihnen ? Los spucks aus ! Oder habt ihr sie einfach getötet ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben ? "

Bei dieser Frage, funkelt ein böses Lächeln in den Augen des Zwerges.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #680 am: 03.04.2008, 17:43:50 »
Der Kobold kann sich von seinem manischen Kicheranfall kaum erholen. "Natürlich Kobolde sie töten ohne zu fragen. Leben in unserer Höhle - wir sie töten. Warum Kobolde sollen fragen? Kerrdremak nix verstehen."

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #681 am: 03.04.2008, 18:02:59 »
Nach diesen Worten des Kobolds, dreht der Zwerg seinen hals und blickt den Priester fast belustigt an.

" Siehst du warum diese Kreaturen es nicht Wert sind, dass man sich über ihr Leben Gedanken macht ? Aber was machen wir mit unserem Findling hier ? Ist er soweit stabil, oder stirbt er, wenn wir ihn jetzt hier lassen ? Was meinst du Willem ? "

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #682 am: 03.04.2008, 21:12:37 »
Der Hüne packt den Kobold am Kragen und hebt ihn unsanft in die Höhe. "Wo sind die Gefangenen? Und Leise antworten. Sonst mache ich es wir Ihr!"
Wut steht im Gesicht des Barbaren, der das irre Kichern nicht erträgt und den Kobold am liebsten hier in Stücke reißen würde.
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #683 am: 04.04.2008, 08:10:38 »
Vandega beobachtet die Kreatur lang, bevor er sagt: "Ich bin dafür, dass wir versuchen sollten dieses Wesen für uns arbeiten zu lassen. Vielleicht können wir es auf die Kobolde loslassen und es sorgt für genau die Ablenkung, die wir benötigen um die Gefangenen zu befreien! Irgendwelche Idee?"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #684 am: 04.04.2008, 11:57:05 »
Wild mit den Füßen in der Luft zappelnd haspelt der Kobold, der sichtlich um sein Leben Angst hat. "Gefangene sein da," wobei er nach Norden zeigt, "da Gefangene sein."

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #685 am: 04.04.2008, 17:32:35 »
Pikiert reagiert Willem auf den belustigten Blick des Zwergen.

"Jedes Leben ist es wert, dass man sich Gedanken darüber macht, selbst das eines Kobolds. Wenn ihr beginnt, gedankenlos, ohne auch nur den leisesten Funken einer Reflexion über das Getane,  Leben zu nehmen, dann tut ihr bereits die ersten Schritte auf den Pfaden des Bösen."

Dann blickt er Vandega an.

"'Auf die Kobolde loslassen'`? Das ist kein tollwütiger Hund, den man von der Leine lassen kann. Wir sollten uns damit begnügen, der Kreatur in ihrem Todeskampf geholfen zu haben und sie nicht für unsere Zwecke, so edel sie auch sein mögen, einzuspannen. Ob die Kreatur..."

Weiter kommt Willem nicht, da er gerade von dem haspelnden Kobold unterbrochen wird.

"Nun, dann haben wir eine Richtung. Auf geht's."

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #686 am: 04.04.2008, 19:53:10 »
" Ich bin auch nicht dafür, das Wesen als Lockvogel zu benutzen. Wir sind halt keine Kobolde, die würden das tun ! "

" Folgen wir lieber der Richtungsangabe unseres kleinen Freundes hier "

Bei diesen Worten schaut der Zwerg den Kobold lächelnd an

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #687 am: 04.04.2008, 21:09:09 »
Der Hüne nickt zustimmend, knebelt den gefangenen wieder und reicht dem Halbling den Strick.
Dann geht er den anderen voran Richtung Norden, die neue Schärfe seiner Sinne beeindruckt ihn selbst immer wieder und er fühlt sich viel besser, seit er die Schande los geworden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so tief in mir genagt hat. Ein Lächeln macht sich auf dem Gesicht Taroks breit und seine Körpersprache signalisiert Entschlusskraft und Selbstbewusstsein.
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #688 am: 04.04.2008, 23:52:12 »
Ob der Worte des Priesters beschämt blickt Vandega zu Boden. "Ich... ich wollte vielleicht auch ihm eine Chance bieten Rache zu üben. Sie haben sein ganzes Volk abgeschlachtet! Wenn es stimmt was uns dieser Kricksklecks da erzählt. Ich bin dafür, dass wir tun was Willem unser Mann des Glaubens sagt, denn hier unten brauchen wir den Beistand der Götter, wenn wir den Elfen und den Jungen retten wollen."
Auf die Antwort des Priesters wartend, blickt der Varisianer unruhig in die Schatten, die sich um sie herum gebildet haben.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
D1 - Die Krone des Koboldkönigs
« Antwort #689 am: 05.04.2008, 19:16:31 »
"Wenn die Kreatur Rache für seine Toten nehmen will, so soll sie es tun, allerdings dann aus freien Willen. Wir haben keine Möglichkeit, uns mit der Kreatur zu verständigen, also könnten wir sie nur mit Waffengewalt zwingen, da wir ihr unsere Intentionen nicht klar machen können. Und damit würden wir die Kreatur nur uns gegenüber feindlich einstellen", antwortet Willem dem Varisianer.

Dann schließt er sich den anderen an, die bereits langsam in die vom Kobold angegebene Richtung gehen.

  • Drucken