• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32395 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #120 am: 05.10.2004, 19:01:49 »
 Braback

Währned die Wildelfe sich um die Spuren kümmert, bohre ich gelangweilt in meiner NAse. Dabei scheine ich recht erolgreich zu sein, denn mit irgendeinem Knubbel der sicherlich aus der Nase stammt spiele ich mit den Fingern und forme Bällchen, die ich zerdrücke und dann wieder forme.

Als mir die Wildelfe sagt das die Spuren auch wieder Richtung Dorf gehen, schnippe ich das Kügelchen ins Gebüsch.

Na gut, wenigstens haben sie sich nicht in Luft aufgelöst, damit steht unsere weitere Vorgehensweise ja wohl fest, auf ins Dorf und den Maulwurf Geoffrey gesucht!!!

Sehr behende für einen Zwerg schwingt sich Beladar auf sein Pony und setzt sich schon in Trab, während er sich im Sattel umdreht und seinen Kameraden auffordernd zuwinkt.

Ich glaube wir sollten uns beeilen, ich habe es satt das die Falken immer vor uns da zu sein scheinen. Laßt uns ihnen beweisen das Raben genauso schnell fliegen wir Falken!!!

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #121 am: 06.10.2004, 10:08:06 »
 Antonius

Mmhhh, sagt Antonius, wenn ich die Spuren hier richtig interpretiere, dann sollten die Falken hier jemanden getrofen haben, der ihnen ähnlich Informationen gegeben hat, wie die Hexe uns. Auf jeden Fall dürften wir die halunken im Dorf bei diesem Gottfried, oder so, treffen. Vielleicht sollten wir etwas vorsichtig sein, mit dem, was wir sagen. Dies brummt Antonius mehr, als das er es spricht,. Allerdings bleibt er dieses Mal in der allgemeinen Sprache. Auch er stzt sich sofort auf sein Pferd und reitet dem Zwerg hinterher.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #122 am: 06.10.2004, 20:28:21 »
 Braback

Hey Kameraden, vielleicht sollten wir zunächst einen Bogen um das Dorf reiten, um zu sehen wo die Falken hin gekommen sind, ist vielleicht besser als mitten ins Dorf zu preschen?

Wenn wir nix sehen, können wir ja immer noch direkt vorgehen
!

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #123 am: 10.10.2004, 21:15:42 »
 Karanos

Ich halte eigentlich nicht viel von Heimlichkeiten, aber in diesem Fall halte ich es für klüger nicht direkt vorzugehen

Dabei schaue ich mein Gefährten an.

Ich denke etwas anschleichen wäre im Moment ganz angebracht

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #124 am: 11.10.2004, 08:40:11 »
 ohne Probleme kommt ihr im Dorf an  und entdeckt auch die Falkenclan Gruppe die sich auf dem Marktplatz mit jemand unterhalten. Als Valerius fragt ob das Geoffrey's sei, antwortet der mit nein. Auf die Frage wo sich dieser befindet zeigt dieser auf eine Hütte am Rand des Dorfes. Einer der Elfen der Falkengruppe schaut euch interessiert zu wie ihr zu der Hütte reitet. Nach dem Anklopfen öffnet ein Mann in den 40gern. Kurzes dunkles Haar mit ein paar weisen Stähnen. Guten Tag, wie darf ich euch helfen?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #125 am: 11.10.2004, 08:56:02 »
 Karanos

Einen wunderschönen Tag, im Namen des Raben-Clanes, Dari zum Gruße.

Würdet Ihr die Güte und Hilfsbereitschaft besitzen, mit uns über die ungeklärten Ereignisse der jüngsten und auch älteren Vergangenheit zu sprechen?


Bei dieser Begrüßung verbeuge ich mich leicht.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #126 am: 11.10.2004, 12:48:29 »
 Aber natürlich wie kann ich euch helfen. Es gab ein paar unnatürliche Tote. Aber davon weis ich nichts. Aber bei was genau soll ich euch den Helfen? Er macht ein fragendes Gesicht.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #127 am: 11.10.2004, 13:33:44 »
 Karanos

mit festen Blick schaue ich Joffrey an, bleibe aber freundlich und höflich

Guter Herr, uns ist gesagt worden, dass ihr in eurer Vergangenheit viel in Mienen und Verliessen zugegen wart.

Diesbezüglich hätten wir eineige Fragen zu der unzugänglichen Mine dort hinten


Mit den letzten Worten weise ich kurz in dir Richtung besagter Mine.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #128 am: 12.10.2004, 07:27:35 »
 aehhh ja habe ich, was wollt ihr den über die Mine wissen ?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #129 am: 12.10.2004, 18:40:39 »
 Selion

Wir würden gerne wissen was das für ein Wurm sein soll, der da in der Mine hausen soll, wenn sie dies wissen?
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #130 am: 12.10.2004, 18:55:40 »
 Braback

Während Karanos und Selion auf den MAnn einreden, schaue ich mir mal genauer an, mit wem der Falkenclan da redet. Dabei mustere ich sorgfälltig die Mitglieder vom Falkenclan und prüfe, ob mehr dabei sind als 2 Elfen, 1 Zwerg und ein Mensch.

Mit einem vernehmlichen ächzen und brummen drängelt sich Braback nach vorne und schaut den Mann misstrauisch an:

So, ihr seid also der Abenteurer, der sich in den Mienen hier auskennt und vielleicht auch das eine oder andere Geheimnis über den alten Friedhof kennt!
Sagt euch vielleicht diese Rune etwas?


Dabei male ich mit dem Heft meiner Axt die Symbole nach, die wir auf der Rune am Friedhof gesehen haben.
Nachdem Geoffrey sie sich angesehen hat verwische ich sie wieder mit dem Fuss.
 

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #131 am: 13.10.2004, 07:20:48 »
 Ich kenne den Wurm unter den namen:Kraterwurm. Sie lieben grosse Höhlensysteme, sind zimmlich dumm, haben einen Hornplattenschicht auf der vorderen partie des Körpers, der seinen Kopf, hmmm sagen wir seine Fresswerkzeuge schützt. Von vorn ist er so gut geschützt wie ein Drache. Aber an der Seite und hinten hat er nur eine normale Haut. Ohhh noch was, er kann Säure spucken. Die er auch verwendet um hartes Gestein zu zersetzten. Zur Rune, ich bin mir fast sicher das ist eine starke Druidenrune. Ich glaube ich habe eine Schriftrolle die ich mal gefunden habe die Druidenmagie für eine Zeit unwirksam macht. Ihr könnt sie natürlich haben wenn ihr wollt. Ansonsten weis ich nichts über einen Friedhof, nur das vor ein paar Jahren ein Nekromant aus dem Süden hier in der Gegend war und nach etwas gesucht hat. Wartet kurz ich bringe die Schriftrolle er geht in seine Hütte und nach wenigen Minuten kommt er mit einer alten Schriftrolle wieder die er euch entgegenstreckt.

Der Mann mit dem die Falkenclangruppe redet sieht einem Priester ähnlich und sie sind zu viert.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #132 am: 13.10.2004, 09:14:45 »
 Karanos

Ich verneige mich leicht, vor dem Hilfsbereiten Mann

Das Stinkt, wer verschenkt freiwillig eine Spruchrolle, ohne danach gefragt zu werden

Habt Dank guter Herr für eure mühen und Selbstlosigkeit

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #133 am: 13.10.2004, 09:52:37 »
 Antonius

Die zeitüber bei Geoffrey war Antonius sehr ruhig. Er wusste eh nichts wirklich zu sagen. Nun aber fällt ihm noch etwas ein: Sagt mir verehrter Herr, könnte es sein, dass jemand der von so einem Katzenwurm angegriffen wird aussieht, wie eine Wasserleiche? Das ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Kennt ihr denn sonst ein Viech, dass seine Opfer so hinterlässt? Ich meine wo ihr doch viel in Mienen und so ward?

Interessiert sieht der Barbar den Mann mit einem durchdringenden Blick an, der fast etwas bedrohlich wirkt (ohne dass er ihn aber wirklich bedroht bzw. das nur vor hat).

Auf die Falken achtet Antonius in dieser Situation nicht mehr, weil seine ganze Aufmerksamkeit diesem Geoffrey gilt.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #134 am: 13.10.2004, 14:33:29 »
 von einem Katzenwurm? keine Ahnung. aber ein Kraterwurm verspeist seine Opfer ganz. im normalfall. Das gift der Ghule soll so was machen. hab ich gehört.  

  • Drucken