• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 31886 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #240 am: 22.11.2004, 13:43:34 »
 Karanos versucht seine Gottheit zu bitten ihm Beizustehen aber ihm fehlt es in diesem Augenblick am Glauben das seine Macht ausreicht um diese Kreatur hier an diesem Unheiligen Ort zu verbannen.

Selion blick wie gebannt auf die Szene und bitte die Götter der Raben um Beistand.

Antonius sieht die Klinge des Untoten auf sich niederrassen und nimmt nur aus dem Augenwinkel wahr das eine andere Klinge in die Flugbahn des 2Händers gerät. Langsam merkt Antonius wie wieder leben in seine Muskeln kommt und die Natur langsam wieder Leben hineinfliessen lässt. ( OOC : Diese Runde - 8 Str. Nähste -4. Dann wieder gut )

Braback zielt auf die Brust des Ritters doch kurz bevor er trifft, rast im gleichen Augenblick die Klinge des Ritters nach unten. Mit voller Wucht treffen die beiden Klingen aufeinander und mit mit einem Lichtblitz und das Bersten von Metall, fliegen Braback und der untote Ritter, von der Energie der beiden magischen Waffen die sich gegenseitig zerstören, meterweit durch die Luft. ( OOC: Braback bitte Fort Save )
 

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #241 am: 22.11.2004, 18:28:44 »
 Braback

Die Explosion wirbelt mich nach hinten und wie ein Käfer lande ich überrascht auf dem Rücken, wobei alle um mich herum ein Aufkeuchen hören können, als ich aufschlage.

OOC: Fort: 18, +2 falls der Zwerg für was gut ist

Da ist sie hingegangen, meine beste Axt, und mit einem ärgerlichen Knurren steck ich den Stiel, der als einziges in meiner Hand geblieben ist in meinen Gürtel! Während ich mich mühsam aufrapple und fluchend nach einer anderen Waffe suche.

OOC: ich hoffe ich tue das, bin ich jetzt von anderen Untoten umgeben oder habe ich noch Ruhe?

Bei meinem Barte , wenn ich das überlebe wird die nächste Axt besser, die muss einfach besser werden, vielleicht ein anderes Holz, oder mmmh

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #242 am: 22.11.2004, 18:46:21 »
 Antonius

Der Barbar rappelt sich mühsam wieder auf. Ihm geht es schlecht, sehr schlecht. Daher befasst er erstmal seinen Schädel. Dass um ihn herum noch Untote, vor allem ein Ritter, sind, nimmt er erstmal gar nicht war. Zuletzt hebt er noch sein Schwert, das am Boden liegt auf (was wohl einen Aoo geben dürfte).

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #243 am: 22.11.2004, 20:11:24 »
 Karanos

Oh Dari, hast du mich verlassen

Und erneut versuche ich meinen Glauben zu Hilfe kommen zu lassen und richte mein Heiliges Symbol gegen die Untoten.

Ooc: Ich kann 9TW an Untoten vertreiben, solange keiner mehr als 2 Tw hat

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #244 am: 25.11.2004, 16:03:44 »
 Selion

Ich schicke diesesmal noch einen gezielteren Pfeil nach dem Ritter.

Angriff 27 Schaden 9 leider kein kritischer treffer da es ja leider ein Untoter ist....:angry:  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #245 am: 29.11.2004, 08:27:23 »
 Selion
Der Pfeil trifft und der Ritter wird von der Wucht des Pfeils etwas zur seite geworfen. Selion sieht das die Wunden des Ritters offen bleiben.

Karanos
Als Karanos das Symbol von Dari in die Luft hebt und seine Bitte an Dari stellt, strömt Regenbogenfarbenes Licht von dem Symbol und lässt die umstehenden Untoten fliehen.

Antonius
Der Barbar rappelt sich auf und nimmt sein Schwert auf, keine Untote Kreatur ist noch da da diese Karanos vertrieben wurden.

Braback
Sieht sich um nach einer anderen Waffe und sieht in der nähe des zerbrochenen Stabs eine Axt im Boden stecken die die Zeit anscheinend nichts angetannt hat. Sie hat einen verzierten Stiel und eine Rune scheint auf dem Blatt zu sein. Das man aber nicht gut sieht.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #246 am: 30.11.2004, 17:16:29 »
 Karanos

ich weiss nicht, wer gerade drann  ist, ich mach einfach mal

Mit freudiger Genugtuung sehe ich, dass Dari mich nicht verlassen hat, und diese Unheiligen Kreaturen vertreibt.

Dann schnappe ich mir, mitten in meinem Sturmangriff auf den verbliebenen Untoten Ritter, wieder meinen Streithammer und schlage mit aller Gewalt (Heftiger Angriff) zu.

Angriff 11 Schaden 11

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #247 am: 30.11.2004, 21:28:26 »
 Braback

Durch mein Aufstehen übersehe ich, dass Karanos in meinem Rücken die Untoten vertreibt.

Deshalb brülle ich voller Freude: ja lauft nur ihr Burschen, gegen einen Zwerg wie mich habt ihr sowieso keine Chance, ha

Als ich mich umdrehe und Karanos zufrieden grinsen sehe, werde ich etwa rot bis tiefbraun und schaue mich geschwind auf dem Boden nach Waffen um.
Uups, vielleicht sollte ich doch erst gucken und dann brüllen, peinlich, peinlich
Aus meinem Missgeschick belehrt suche ich den Boden nach Waffen ab, wobei ich versuche mir ein Bild über die Situation zu machen.
Wo meine Leute sind weiss ich, aber wo sind die Falken oder sind die so feige das sie den Kampf scheuen, oder planen sie gar den Hinterhalt?
Mit einem Freudenschrei reisse ich die Axt aus dem Boden, als ich sie sehe und mache mich auf den Weg den Ritter zu bekämpfen, dabei stelle ich befriedigt fest, dass Antonius wieder auf den Beinen ist.

Mit einem aufmunternden Zunicken zu Antonius gehe ich in den Angriff über, wobei ich sorgfältig darauf achte weder Karanos Angriff noch Selions Schußbahn in die Quere zu kommen.

Angriff 19; Schaden 9 (eventuelle Boni der Axt muss der DM dazutun!)

Anonymous

  • Gast
Der Brief
« Antwort #248 am: 07.12.2004, 12:58:14 »
 Nach den letzten Attacken geht der Ritter zu Boden und bleibt dort auch liegen.

Als ihr euch umschaut seht ihr das euer Kleriker tot am Boden liegt. Seine Haut ist weis wie Schnee.  Auch bei den Falken, die in der ganzen Zeit die anderen Untoten von euch gehalten haben, gibt es Verluste. Die beiden Elfen liegen leblos am Boden und die Magierin lehnt an einem Grabstein , schwer verwundet. Die anderen haben kleine Schnittwunden die aber an sonsten nicht tötlich sein werden.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #249 am: 07.12.2004, 13:05:00 »
 Ups falsch eingelogt.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #250 am: 07.12.2004, 13:53:20 »
 Karanos

Mit stolzen Blick schaue ich mich um, und stelle mit Genugtuung fest, das unser Clan sich erolgreich geschlagen hat.

Dan betrachte ich meine Mitstreiter, ob jemand verletzt ist, in dem Fall gehe ich auf die Person zu, um sie für 6TP(Handauflegen) zu heieln.

Sollte von uns keiner Hilfe brauchen, heile ich die Leute des anderen Clans.

Anonymous

  • Gast
Der Brief
« Antwort #251 am: 08.12.2004, 16:31:58 »
 Braback

Na mein Hübscher, besonders Standfest scheinst Du ja nicht zu sein

rufe ich mit bebender Stimme, als der Ritter unter unseren Streichen fällt.
Auch ich schaue mich um, um mir ein Blick über die Lage zu machen.
Mit Bedauern sehe ich das Valerius nicht mehr unter uns weilt.
Nachdem ich sehe, dass Karanos sich um die Verwundeten kümmert, schaue ich mal was die gefallenen Untoten und ganz besonders der Ritter so bei sich hat. Ausserdem schaue ich mir die Stelle an, an der der Stab im Boden steckte.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #252 am: 08.12.2004, 17:04:29 »
 Selion

Ohh nein...er hat ihn getötet....dafür werdet ihr bezahlen
mit diesen Gedanken schaue ich mich um und entdecke die anderen Verluste und halte Ausschau nach anderen Untoten oder anderen merkrürdigen Zeichen.
Ich strecke meine Hand aus und pfeife kurz und wenige Augenblicke später landet Schattenschweif auf meinem Arm.

Lasst uns kurz rasten und unsere Wunden versorgen und uns dann weiter hier vorwagen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #253 am: 12.12.2004, 18:28:47 »
 Braback

Nachdem ich meine Suche abgeschlossen habe, kehre ich zu meinen Kameraden zurück und helfe ihnen dabei, die Verwundeten zu versorgen, bzw. bedecke die Toten mit einer Plane, Decke, die ich aus deren Gepäck hole.

Selion du sagst nachdem wir uns ausgeruht haben gehen wir weiter vor, darf ich fragen WOHIN, ich habe durch meinen Sturz anscheinend etwas wichtiges verpaßt, aber vor dem Kampf waren hier nur alte Grabsteine, weist du etwas, was mir entgangen ist?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #254 am: 15.12.2004, 16:20:14 »
 Alle Untoten sind nach dem der Stab gebrochen ist nur noch für ein paar Sekunden auf den Beinen, danach fallen sie kraftlos zu Boden und regen sich nicht mehr.

Der Friedhof hat ca 300 gräber.  10 Grabkammern die teilweise zerstört sind. Ganz in der Nähe einer der Grabkammern befindet sich Der Ort an dem der Stab in der Erde steckte. Die Grabkammer ist geschloßen und es sind einige Arkane Sybole darauf und Zeichnungen die eine Person zeigt in robe vor der viele Menschen in erfurcht stehen.

Im Moment ist es völlig ruhig und ihr höhrt nur den Bergwind der durch das Tal weht.

  • Drucken