• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32408 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #135 am: 13.10.2004, 15:04:27 »
 Karanos

Auf einmal Hellhörig

Sagt, guter Mann, trifft man auf viel Guhle in Höhlen ?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #136 am: 13.10.2004, 15:18:44 »
 Solang dieser Wurm in der Höhle ist denk ich nicht das da ein Ghul ist. Aber in anderen Höhlen kann das durchaus vorkommen. Untote sehen nicht , sie nehmen Leben wahr. und danach suchen sie um es zu vernichten. Ghule essen gerne Fleisch , egal welches.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #137 am: 13.10.2004, 19:39:42 »
 Braback


Braback steht mit dem Rücken zu euch währends ihr redet und behält die Falken im Auge.

Als bei euch eine kurze Gesprächspause entsteht, nutzt er die Chance und knurrt:

Sagt Geoffrey, wenn ihr eine so mächtige Druidenrune als Schriftrolle besitzt, habt ihr sie nie eingesetzt? Und wie kommt es, dass ihr euch mit Ghulen und Kraterwürmern so gut auskennt?

Mich würde ja noch dieser Nekromant interessieren, der hier vor jahren durchkam und etwas suchte. Habt ihr nähere Informationen über ihn?

Wer ist übrigens dieser Mann, der einem Priester ähnelt und mit dem sich der Falkenclan dort drüben unterhält?



 

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #138 am: 14.10.2004, 00:34:59 »
 Antonius

Sofort reagierend stellt Antonius die Fragen von Baback an diesen Geoffrey. Er wiederholt dabei wörtlich, was der Zwerg wissen will.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #139 am: 14.10.2004, 07:32:50 »
 Ich habe die Schriftrolle nie eingesetzt, weil es bis jetzt keinen Grund gab sie einzusetzten, meine Ausbildung hat dieses Wissen mit sich gebracht. Nun ja , der Nekromant kamm hier durch hat fragen über eine Schlacht vor gut 100 Jahren hier in der Gegend gestellt, als sie niemand hier im Dorf beantworten konnte ging er weiter Richtung Mine ins Gebirge. Das da vorn ist Argus, ein Priester des alten Glaubens. Ein komischer Kauz. Naja. Bevor ihr fragt , dieser Glauben wird schon lange nicht mehr angebetet. Mit ruhigem Gesichtsausdruckt steht er vor euch und wartet auf weitere Fragen. Die Leute vom Falkenclan setzten sich auf ihre Pferde und reiten Richtung Mine.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #140 am: 14.10.2004, 10:11:41 »
 Karanos

Ich traue der ganzen Sache immer weniger denke ich bei mir.

Ich wirke vorsichtig, so dass Geoffrey es nicht unbedingt bemerkt, Böses entdecken und konzentriere Mich dabei nicht nur auf ihn, sondern auf die Gesamt Umgebung.

Sagt, Guter Mann, gibt es einen Zusammenhang zwischen der Schlacht und der Mine?

Ich frage dies mit fast honigsüßer Stimme

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #141 am: 14.10.2004, 10:54:53 »
 ooc:  nichts wirliches böses, bis auf Valerius

Das kann ich euch nicht sagen. In Geschichte kenn ich mich wenig aus.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #142 am: 14.10.2004, 19:14:02 »
 Braback

Mit den Antworten nicht wirklich glücklig, aber in der Annahme, dass der Priester mehr wissen könnte, drehe ich mich schnaufend um.

Ich glaube, ein kleines bisschen mehr Zeit haben wir noch, bevor wir dem Falkenclan folgen.
Vielleicht kriegen wir ja wenigstens ein wenig mehr Infos über den alten Glauben, wenn wir uns direkt an die Quelle wenden.


Mit diesen Worten, bewegt sich Braback von der Gruppe weg und auf den Priester Argus zu.

In siner Hörweite rufe ich:

Zum Grusse,--- Argus heißt ihr wohl, ich bin Braback vom Clan der Raben. Geoffrey dort hinten hat uns erzählt, dass ihr einem alten Glauben anhängt und auch eventuell etwas über eine Schlacht, die vor 100 Jahren hier tobte etwas wisst.
Wir verfolgen übrigens die gleichen Ziele wie die Falken und wir würden uns glücklich schätzen, wenn ihr uns an eurem Wissen bezüglich der alten Miene und dem Friedhof, teil haben lasst.


ooc, ich mach mal wieder einen auf Auftreten

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #143 am: 15.10.2004, 07:46:28 »
 Das erste was man bei Argus bemerkt ist des dieser Schlangenaugen hat. Als ihr in Sichtweite seit seht ihr wie die geschlitzten Pupilen sich etwas weitern.
Auch euch zum Grusse, eine Schlacht vor 100 Jahren. Tut mir leid , darüber hab ich keine Aufzeichnungen. Leider habe ich nur wenig Zeit und muss mich entschuldigen Beim weggehen seht ihr einen vollen Beutel in der Hand des Priesters der fröhlich vor sich hinklimmpert :)

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #144 am: 15.10.2004, 09:57:44 »
 Antonius

Die Situation mit dem Priester und Braback verfolgend, sieht Antonius den vollen Geldbeutel. Aha, er ist ein käuflicher Priester. Wieder an Geoffrey gewand: Sagt mir bitte, wie hoch wird wohl der Preis für ein paar Informationen bei diesem Argus sein? Oder hat er noch andere Interessen an den verfluchten Falken???

Antonius durchschat zwar ein wenig die Zusammenhänge (WE 13) ist jedoch nicht wirklich in der Lage dies vernünftig rüberzubringen (CH6). Daher holpert das Gesagte etwas herum, aber man versteht, dann doch, was er meint.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #145 am: 15.10.2004, 11:16:28 »
 Aus dem bekommen wir wohl nichts mehr raus meint Valerius wir sollten zu der Druidenrune gehen und mal schaun ob da schon jemand ist. Hat jemand nen anderen Vorschlag ?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #146 am: 15.10.2004, 13:03:15 »
 Karano

Es wird Zeit etwas Licht ins Dunkle zu bringen

Ich schaue mich in der Gruppe um, ob es noch weitere Fragen zu klären gibt

Also Gut, wenn keiner einen anderen Vorschlag hat, dann last uns diesem Spuck ein Ende bereiten

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #147 am: 15.10.2004, 16:00:30 »
 Braback

Sichtlich schockiert von den Schlangenaugen die der Priester Argus hat und der Tatsache das er sich augenscheinlich bestechen läßt, steht Braback verdattert auf dem Platz und schaut Argus hinterher.

Nach einer kleinen Weile hat er sich erholt und als Karanos und Valerius vorschlagen Licht ins Dunkel zu bringen bzw. die Druidenrune aufzusuchen, wirkt Braback wie elektrisiert.

Jup, last uns los, ich lege mich lieber mit Guhlen oder anderem Untoten Zeug an, als diesen dämonischen Augen hinterher zu blicken!
Ich denke mal die Zeit der Worte ist rum, laßt Taten folgen!!!


Mit diesen Worten schwingt sich Braback auf sein Pony, dem er aufmunternd auf den Hals klopft.

Ihr führt Karanos, ich denke ihr habt die Zauberrolle von Geoffrey an euch genommen! Möge das Licht Aries auf unseren Wegen scheinen!
Antonius! Laßt diesem Geldgeier ziehen, wenn es seinem Glauben entspricht sich bestechen zu lassen ist es kein Wunder dass dieser Glaube nicht mehr verfolgt wird.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #148 am: 15.10.2004, 17:29:20 »
 Ich werde mich um ihn kümmer wenn wir diese Aufgabe hinter uns gebracht haben. Die Worte kommen so kalt und emotionslos über Valerius Lippen das es keine Fragen offen lässt was er damit meint.

Nach einer zeit kommt ihr bei der Stelle an, die Falkenclangruppe ist schon da und versucht durch das Gestrüpp zu kommen , ohne viel Erfolg.

Einer der Elfen sieht euch und sagt Einen wunderschönen Tag, Solus zum Grusse und verneigt sich leicht. Die anderen drehen sich dann auch zu euch , ausser dem 2ten Elf der halb im Gesrüpp steckt.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #149 am: 15.10.2004, 17:41:25 »
 Selion

Ich steige auf mein Pony und folge den anderen, während Schattenschweif einige Meter hinter mir fliegt.

Gruß dir Elf, was führt euch ...
dann schaue ich den Zwerg der Falken an
und diese Untertanen  hier hin? Was sucht ihr hier? Etwa einen eurer Zwerge der sich im Unterholz verlaufen hat?sage ich breit grinsend zu dem Elfen.

Ich wirke derweil Geisterhafte Geräusche und lasse ein Geräusch innerhalb des Gestrüpps entstehen:
Hilfe Hilfe ich bin ein armer Zwerg der sich im großen Wald verlaufen hat, bitte helft mir meine Freunde des Falkenclans
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken