• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #150 am: 15.10.2004, 18:52:06 »
 Antonius

Auch Antonius steigt auf sein Schlachtross und reitet mit. Nun, dann lassen wir diesen Widerling doch seine Geschäfte, wer weiß, ob solche Infos überhaupt etwas taugen.

Als sie auf den Falkeclan stoßen und Selion seinen Zauberscherz mit den Falken treibt, diese auch etwas dumm aus der Wäsche gucken, fängt er laut an zu lachen und sagt: Vielleicht solltet ihr lieber dort schauen, wo es wirklich etwas zu finden gibt. Auf meine Freunde, lasst uns in die Miene reiten.

Bluffen: 1W20-2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Woraufhin er seinem Pferd die Sporen gibt und in Richtung der Miene davonreitet, um in einem Bogen wieder herzukommen. Hoffentlich folgen meine Kamaraden und spielen das Spiel mit denkt er noch so bei sich.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #151 am: 15.10.2004, 21:08:16 »
 Braback

Braback ist im leichten Trab angeritten und wird schnell von seinen Kameraden eingeholt, als Antonius mit seinem Schlachtrosss und wehender Mähne an ihm vorbei saust gebe auch ich meinem Pony die Sporen und versuche mit zu halten.

Als Valerius seinen düsteren Richtspruch über Argos den schmierbaren Priester fällt nicke ich grimmig in Zustimmung und mit einem Blick direkt in Valerius Augen gebe ich mein Einverständnis und den Hinweis, das er dabei nicht alleine sein wird.

Als wir schließlich das Gebüsch und die darin steckenden Falken erreichen fange ich an zu prusten als ich die gezauberte Stimme Selions aus dem Gebüsch höre und singe mehr schlecht als recht:

"All die kleinen Falken, stecken im Gebüsch, stecken im Gebüsch, den Hintern in die Höhe finden werden sie es nicht!!!"

Hab ich nicht gesagt: der Hammer des Zwergen taugt nix!!! Da muss ne Axt ran, ha!!!

Als Antonius lachend am Gebüsch und den Falken vorbei reitet, meine ich zu ihm:
Ähm, mein überschwenglicher Freund, meinst du nicht wir sollten unsere Druidenrolle nutzen und damit die Runen, die wir hier gefunden haben, ausser Gefecht setzen um auf den Friedhof zu gelangen? Nicht das ich etwas dagegen hätte mich in Stollen zu bewegen, aber ich glaube die Runen sind der einfacherer Weg!

Fragend blicke ich mich zu Valerius und Karanos um, was die davon halten die Druidenrolle zu benutzen.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #152 am: 18.10.2004, 08:00:29 »
 Es sieht wohl so aus als hätte Antonius andere Pläne. Valerius zeigt auf den in Richtung Mine davonreitenden Antonius.

Der Zwerg der Falken hat ein Puderrotes Gesicht als ihr den Witz mach. Ihr könnt deutlich seine Halsschlagader sehen die vor sich hin pocht und die gefletschten Zähne. Die Magierin der Falken sagt dann in ruhiger Stimme Euer Hochmut wird euch noch euren Kopf kosten. Sprach der Rabe nimmermehr. Irgendwann Ihr Lächeln gleich ein wenig der einer Hyäne. Ihr seht wie die Falken weiterarbeiten an dem Stück Busch der den Durchgang zum Friedhof beschützt.

Was jetzt? fragt Valerius

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #153 am: 18.10.2004, 12:14:50 »
 Karanos

Kommt, lasst uns mit Antonius reiten, und die hilflosen Falken in ihren Nestern spielen

Damit ziehe ich die Zügel strammer und lasse mein Pferd schnell hinter Acha hereilen.

Ich hoffe der Bauer weiss, was er vor hat

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #154 am: 18.10.2004, 18:47:49 »
 Braback

Na ja, ich habe mir sagen lassen, dass Bauernschläue manchmal ganz hilfreich ist, nicht umsonst haben die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln.

Mit diesen Worten, beschleunige ich mein Pony wieder um hinter den übrigen her zu kommen.

Als wir die Falken passieren, lächle ich der Magiern genauso hyänisch zu wie sie uns und winke ihr huldvoll zu.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #155 am: 20.10.2004, 19:29:55 »
 Antonius

Da er vorne wegreitet und sich dabei auch nicht umguckt, merkt Antonius nicht, dass ihm seine Genossen nur mit einigem Abstand folgen. Nach einiger Zeit - soweit, dass er sich sicher ist, dass er garantiert außer Reichweite der Falken ist - wendet er sein Pferd und wartet auf die übrigen Raben. Nun ist er doch neugierig, ob der Bluff geklappt hat und er die Falken zur Mine locken konnte, damit sie in aller Ruhe den Friedhof untersuchen können.

Als der erste aus der Gruppe eintrifft, fragt er: Und, hat der Bluff geklappt?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #156 am: 20.10.2004, 22:44:31 »
 Karanos

Ich schaue Antonius verwundert an.

Was wolltet Ihr den mit einen solchen bezwecken?

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #157 am: 20.10.2004, 23:30:59 »
 Antonius

Er schaut den Karanos etwas verwundert an und sagt dann: Is doch klar! Ich wollte die Falken von dem Friedhof weglocken, damit wir freie Bahn haben. Wir schlagen jetzt einen Bogen und kehren vorsichtig wieder zurück und schauen, ob die Falken weg sind. Dann haben wir freie Bahn.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #158 am: 21.10.2004, 08:22:00 »
 Valerius meint: sieht nicht aus als hätten sie den  Ort verlassen. vielleicht sollten wir mit ihnen reden und teilweise eine Einigung erzielen.Oder was denk ihr ?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #159 am: 21.10.2004, 11:49:02 »
 Karanos

Bei Dari, dass sei ferne.

Eine Einigung mit den Falken hiesse sich gleich einen Dolch in den Rüclen zu rammen


Die Art und Weise in der ich das sage, lassen keinen Zweifel an meiner Haltung den Falken gegnüber offen.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #160 am: 22.10.2004, 17:56:15 »
 Braback

Also, ich weiss nicht, vielleicht sollten wir die Falken doch mit rein nehmen. Sozusagen als erste Angriffswelle, dann können wir sie auch nicht aus den Augen verlieren.
Ich habe noch nie gegen Ghule gekämpft, aber so wie es aussieht scheinen sie recht starke Gegner zu sein und mit 4 Leuten mehr wären unsere Erfolgschancen höher, denke ich.
Last uns einfach den Bogen schlagen und schauen ob sie noch da sind oder nicht, wenn sie noch da sind heißt das vielleicht, das es der Wille der Götter ist, dass wir zumindest zu Anfang zusammen arbeiten. Sind sie fort, so können wir dem Wum nur einen guten Appetit wünschen.

Und hey Antonius, tschuligung, dass ich deine Vorgehensweise gege´n über der Falken nicht verstanden habe!

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #161 am: 23.10.2004, 22:18:42 »
 Antonius

Der Barbar sieht seine Kamaraden an und nickt ihnen zu. Gut lasst es uns doch so machen, wie Braback sagt. Entweder frisst sie der Wurm oder die Ghule. Bei seinen Worten verzieht sich sein Gesicht, was einem Grinsen verdammt ähnlich sieht.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #162 am: 24.10.2004, 18:44:54 »
 Braback
Erwartungsvoll blicke ich den Paladin an und warte auf eine Reaktion.

Hoffentlich hat er soviel Taktisches Wissen in seinen Schädel gehämmert bekommen, dass er die Vorteile für uns darin sieht!!

Und was denkst du Karanos, wäre das eine Alternative für dich, mit der du leben kannst?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #163 am: 24.10.2004, 20:31:53 »
 Karanos

Ich schaue die Gruppe mit lärgerliche Mine an, es ist deutlich zu sehen, dass mir der Plan nicht gefällt.

Bäh , bei Dari, eine solch, feige Vorgehnsweise hätte ich von Falken, nicht aber von Raben erwartet.
Habt ihr keine ehrenvollern Vorschläge oder Vorgehensweise, welche, bei deren Durchführung man dennoch seinen Göttern gegenüber treten kann


Herausfordernd schaue ich die Gruppe an.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #164 am: 24.10.2004, 22:31:16 »
 Selion

Ich reite hinter den anderen her und halte mich ersteinmal bedeckt als der Paladin anfängt über den Zweck der Finte zu diskutieren.

Ich beobachte dafür mehr die Umgebung und versuche zu erkennen ob die Falken uns folgen.

Schließlich schalte ich mich doch ein
Lasst uns ersteinmal zurückreiten, überlegt euch nur einen guten Grund. Wenn die Falken noch darum lungern können wir uns ja immer noch überlegen was wir mit ihnen machen. Ihr Zwerg würde bestimmt sehr gut in den Schlund des Wurms passen mit seinem Umfang. sage ich kichernd.

 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken