• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32419 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #165 am: 25.10.2004, 07:18:01 »
 Ihr reitet zurück zum Eingang des Friedhofs. Die Leute von Falkenclan sind immernoch da. Die Magierin bereitet gerade ein Ritual vor. Der zwerg von ihnen sieht sehr zerschunden aus, er hat viele kleine riss und schnittwunden. Einer der Elfen sieht euch und nickt euch zu. Ahhh schon wieder zurück ?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #166 am: 25.10.2004, 18:41:50 »
 Karanos

Wortlos nicke ich dem Sprecher der Falken zu und schaue dabei in die Gruppe.

Und nun, welchen ehrenhaften Weg, werdet ihr einschlagen?

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #167 am: 26.10.2004, 15:37:58 »
 Antonius

Mite seinem häßlichen Grinsen blickt Antonius den Falkenheini an. Ja ..........., wir wollen euch ja nicht einfach so in euer Verderben laufen lassen. Seht euch mal euren Zwerg an...

Dann steigt der Barbar von seinem Pferd ab und wartet auf seine Kamaraden.
Hoffentlich wird jetzt nicht mir das Reden überlassen.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #168 am: 26.10.2004, 18:28:47 »
 Braback

Genau, als wir sahen wie euer Zwerg dort im Gebüsch kreuchte, das hat uns und ganz besonders mich ziemlich enttäuscht!!!!

Was soll das eigendlich, da im Gebüsch rum herum zu wuseln wie ein unehrenhafter Goblin, hat man dir nicht beigebracht mit Schaufel oder Axt um zu gehen?? Das sind wahrhaftig schlimme Zeiten, in denen wir Leben!


blaffe ich den Zwerg der Falken an.
Ohne ihn zu Wort kommen zu lassen fahre ich an den Rest der FAlken gewandt fort:

Jedenfalls haben wir uns gedacht, dass es besser wäre euch zu zeigen, wie man es richtig macht und euch an der Weisheit der Raben teilhaben zu lassen, damit ihr nicht in der ständigen Dunkelheit eurer Unwissenheit leben müsst und später noch viele Winterabende euren Enkelkindern von euren Abenteuern mit den Raben erzählen könnt!

Uiuiui, hoffentlich geht das Ding nicht nach hinten los, schließlich wissen wir auch nicht genau, wie und wo wir die Druidenrolle einsetzen sollen.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #169 am: 26.10.2004, 20:35:47 »
 Karanos

Bah, doch den Weg der Zusammenarbeit, nur um die Falken auszunutzen. Oh Dari, kann so etwas gut gehen

Aufmerksam und schweigsam schaue ich mir die folgenden Ereignisse an, wie die Falken auf unsere überzogenen Worte reagieren werden?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #170 am: 27.10.2004, 19:09:13 »
 Selion

Als ich den Zwerg unter den Falken erblicke fange ich augenblicklich an zu grinsen. Waren sie tatsächlich so dumm und haben den Zwerg in das Gesträuch geschickt

Als ich höre was Braback den Falken auftischt muss ich mich schon stark zurückhalten um nicht anzufangen zu lachen. Denen werden wir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #171 am: 28.10.2004, 07:39:18 »
 Die eizige Antwort die von dem Zwerg kommt ist eine Wurfaxt die er mit einer fliessenden Bewegung aus ihrer Scheide zieht und weit Ausholend in Richtung Brabak fliegt. Kurz bevor die Axt die Hand des Zwergen verlässt höhrt ihr die Stimme der Magierin die Schreit GORE NICHT TÖTEN. Die Axt fliegt Zentimeter an Brabaks Gesicht vorbei und spaltet einen kleinen Baum auf der anderen des Wegs. Da war eine Schmeisfliege die mich gestört hat presst der Zwerg zwischen zusammengekniffenden Zähnen vor. Erst als der Zwerg seine Worte beendet hat liegen Brabaks Haare wieder so wie zuvor, die vom Windzug der Axt durcheinander gewirbelt wurden.
So dann hätten wir das auch sagt die Magierin der Falken. Ich muss leider zugeben das wir nicht durch dieses Gestüb kommen. Es ist mit Magie gesichert und ich habe nur noch einen Versuch mit einem kleinen Ritual diese Bariere zu überwinden. Sollte das nicht klappen können wir nichts mehr machen. Wenn ihr eine Möglichkeit habt die Bariere zu öffnen wäre das eine grosse Hilfe. Was sind eure Bedingungen wenn ihr das tut. Wir wollen diesen armen Menschen hier Helfen und glauben das dort hinten mehr ist als nur ein paar Ghule. Nun also sagt was ihr wollt Die Worte kammen nicht leicht über ihre Lippen und sie sieht nicht sehr glücklich aus dabei.  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #172 am: 28.10.2004, 11:11:51 »
 Karanos

Gut dass ich die Rolle habe, so kann ich wenigstens etwas Ehre erhalten

Mit großer Geste entrolle ich die Spruchrolle und schaue sie mir an, ob ich sie überhaupt nutzen kann (folgendes nur wenn)

Mit einem Grinsen schaue ich dei Falken an

Seht und achtet auf die Großügigkeit des Rabens, der Helfende Worte und nicht Äxte fliegen lässt

Anschliessen konzentriere ich mich auf die Rolle und versuche den Druidenzauber zu wirken (sollte die klappen und den Weg frei geben)

Seht der Weg ist frei, dankt dem Raben dafür

Dari, es nimmt seinen Lauf

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #173 am: 28.10.2004, 11:42:01 »
 Antonius

Etwas kritisch behält Antonius die Falken im Auge, während Karanos den Druidenzauber wirkt - insbesondere nach der Aktion des dämlichen Falkenzwergs. Die Waffe des Barben ist griffbereit, so dass er im Falle eines Falles sofort angreifen könnte.
Eine gewisse Neugierde kann er allerdings trotzdem nicht ganz verbergen, was nun mit der umgebenden Natur geschieht durch diesen Zauber der edelen Druiden.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #174 am: 28.10.2004, 14:16:39 »
 Als Karanos die Schriftrolle öffnet und die Zeichen anschaut umgibt ihn plötzlich eine grüne Aura. Grüne Flammen schiessen aus seinen Augen und die anderen höhren aus seiner Kehle Geräusche die an das rascheln der Bäume im Wind erinnern.
Die Rune am Boden glüht für 2 Sekunden strallend hell auf dann ist es vorbei und Karanos bring seinen grossherzigen Satz.

Alle Büsche in der Umgebung verwelken in Zeitraffergeschindigkeit und lassen eine kahle Felsenlandschaft übrig. Deutlich ist ein Spalt zwischen 2 Bergen zu sehen der an der Stelle ist die zum Friedhof gehen sollte.

Von Valerius kommt ein Kaltes Beeindruckend Dann schaut er zu karanos und meint Nun wer als erstes ? Wir oder Sie ?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #175 am: 28.10.2004, 14:57:38 »
 Karanos

Ich halte es zwar nicht für ehrenhaft, ihnen den Vortritt zu lassen, aber noch weniger will ich sie in meinen Rücken haben

Mit einem vielsagenden, wissenden Lächeln sage ich:

Warum nicht alle Zugleich?

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #176 am: 28.10.2004, 19:31:51 »
 Braback

Als das Beil an seinem Kopf vorrüber segelt, bleibt Braback völlig gelassen und schaut den anderen Zwerg irritiert und verärgert an, wobei er eine Augenbraue forschend anhebt. Wohlwissend das jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen ist zu streiten beherrsche ich mich und unterdrücke meinen Zorn, der sich als pulsierender Fleck in meinem Gesicht bemerkbar macht.

immer diese Argumentationshilfen von Minderbemittelten, tse, tse.

Na siehst du doch, du hast doch ne Axt, o.K. ein Äxtchen, aber immerhin.

Mit diesen Worten gehe ich zu Beil & Baum, stemme es heraus und gebe es Gore zurück.

Meine Güte, wenn die Magierin beim ersten Anzeichen von Ghulen sagt: "Gore fass", ist der Kerl wirklich zu bemittleiden. Kann es sein das Gore am Ende der Vertraute der Magierin ist? Ich muss mal mit Selion reden ob das geht.

Mit einem Nicken zur Magierin, wende ich mich  Karanos zu, als dieser die Druidenrolle zückt.
Plötzlich ist Braback nicht mehr so gelassen, wie zu dem Zeitpunkt als er das Beil an sich vorbeisegeln sah. Nervös ballt er die Finger zu Fäusten und öffnet sie wieder um die Hände anschließend an seiner Hose abzuwischen und auch leichte Schweissperlen bilden sich auf seiner Stirn.
Als das grüne Feuer aus Karanos Augen schießt, zucke ich kurz zusammen und blicke mich hastig um, um zu sehen was wohl jetzt passieren wird.

Nachdem nicht viel mehr passiert, als das das Laub abstirbt und sich ein Weg öffnet, beruhige ich mich wieder.
Soviel Trara für einen verfrühten Herbst, bah, naja immerhin kann man sich jetzt frei bewegen und man sieht wer da auf einen zu kommt.
Fachmännisch löse ich den Schild vom Sattelhorn und schnalle ihn mir auf den Rücken, danach nehme ich meine Armbrust und prüfe noch einmal die Sehne.

Ich denke Karanos hat Recht, sicher würden wir gerne alle gleichzeitig reingehen, weil wir immer noch mistrauisch gegenüber den anderen sind, aber wäre es nicht besser eine gemischte Spähtruppe und eine gemischte Hauptgruppe zu bilden? Wir könnten so die Magieanwender besser schützen.

Während ich das sage schweifen meine Augen immer wieder zu dem Gang zwischen den Felsen, um sicherzustellen, dass dort nichts herauskommt!

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #177 am: 28.10.2004, 21:39:48 »
 Die Magierin sagt wir haben 2 Waldläufer, Krieger, Priester und ich Magierin. Valerius schaut zu den Kämpfern. Schlachtreihen und solche Dinge sind sache der Kämpferkaste. Dann macht mal

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #178 am: 01.11.2004, 12:50:45 »
 Braback

Hmpf, dann wollen wir mal, würde vorschlagen 1 Falkenwaldläufer ,mit Antonius als Späher, eventuell könnte Schattenschweif der Rabe Selions mit dabei sein. Als lockere Mitte und schnelle Einsatztruppe Karanos, der kann dann eingreifen, wenns brennt und ehrenvoll den Rückzug der Spähtruppe decken bis wir anderen aufgeschlossen haben. Kurz danach die Kleriker, die haben ja Macht gegen Untote mit den Magiern als Artellerie.
Als Braback das sagt, sieht man wie sich seine Harre im Nacken aufstellen.
Geschützt werden diese durch die verbleibenden Kämpfer, ich denke mal das sind Gore und ich. Der verbleibende Falkenwaldläufer deckt den Rücken, falls was von hinten kommt.

Bessere Vorschläge?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #179 am: 01.11.2004, 17:21:45 »
 Karanos

Oh Dari steh uns Toren bei, die wir uns mit Toren verbünden

Mit einem Blick in die Menge schüttel ich lediglich den Kopf, da ich keinen besseren Vorschlag habe und sage lediglich

OK

  • Drucken