• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32405 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #180 am: 02.11.2004, 18:37:51 »
 Braback

Nachdenklich mustere ich die zu Verfügung stehenden Leute, bewußt darauf bedacht sie in die besten Positionen zu bringen und ihren Fähigkeiten gerecht zu werden.

Das ist ganz schön schwer, zumal ich euch so gut wie gar nicht kenne und bekanntlich jeder einen Orc in seinem Keller vergraben hat.
Vielleicht sollte Selion mit in die Spitze, wenn er seinen Raben vorne begleitet vergrößert sich noch unser Aufklärungsradius. Dann könnte Antonius mit Karanos die schnelle Eingreiftruppe bilden. Das würde mir sowieso besser gefallen 2 Leute als schnelle Reserve zu haben, obwohl ich viel Vertrauen in die Fähigkeiten von Karanos habe. Der Rest würde so bleiben wie ich es vorgeschlagen habe.


Und leise, so dass nur meine Kameraden es hören können:
Ausserdem ist es gut 2 Leute in seiner Nähe zu haben, falls die Falkenmagierin anfängt Mätzchen zu machen.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #181 am: 02.11.2004, 19:03:01 »
 Antonius

Zu seinen Kamaraden sagt er: Ich bin auch damit einverstanden. Allerdings sag mir mal, Selion, sind deine Fähigkeiten als Späher gut ausgebildet? Ansonsten sollte wohl eher ich diese Aufgabe übernehmen.

Dann aber an alle gewand: Sind den die Falken auch mit unserem Vorschlag einverstanden? Oder gibt es von euch etwas, was ihr zu sagen habt?

Insgeheim hofft er eigentlich, dass die Falken alles alleine machen wollen und ins Verderben rennen. Denn das ist ja eigentlich der Auftrag: Feind behindern und dem Dorf helfen und dadurch die Loyalität erwerben.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #182 am: 03.11.2004, 19:24:06 »
 Selion

Ich bin gut darin unterwiesen wurden wie sich ein Späher zu verhalten hat, und wenn ich es will bekommen meine Feinde auch nichts von meiner Anwesendheit mit. Und Schattenschweif kann mir auch oft helfen gefährliche Situationen und wenigen Augenblicken zu lösen. Also ich glaube nicht das ich mit der Aufgabe überfordert sein sollte. sage ich mit einem lächeln auf meinen Lippen zu Antonius.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #183 am: 03.11.2004, 19:34:31 »
 Antonius

Auch er lächelt Selion zu und sagt schließlich: Nun denn, dann lasst es uns so machen, wie Hadad es vorgeschlagen hat.

Die Falken schaut er jedoch etwas fragend dabei an, weil sie sich überhaupt nicht zu diesen Vorschlägen zu äußern scheinen.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #184 am: 04.11.2004, 07:38:37 »
 Die Magierin sagt nur Zu viele Köche verderben den Brei. Es reicht wenn ihr das in die Hand nehmt. zu ihren Leuten gerichtet sagt sie dann Ihr habt sie gehöhrt. Los gehts. Die Späher der Falken machen sich sofort auf den Weg und verschwinden in dem Spalt.
Kurz darauf machen sich die anderen auch auf den Weg.
Der Spalt entpuppt sich als schmale Gasse rechts und links geht es Steil nach Oben. Nach 10 Minuten laufen erreichen die Späher das Ende der Gasse und sehen in einen Talkessel. In mitten des Kessels sieht man mehrere Gebäude die an Grabkammern erinnern. Vereinzelt seht ihr ausserhalb des Friedhofs humanoide Gestalten die langsam umherlaufen. Was im Friedhof selbt ist kann man von eurem Punkt nicht sehen da die Gebäude im Weg sind. Die beiden Späher der Falken schauen Selion fragend an. Solln wir weiter rein oder erstmal mit den anderen beratschlagen ?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #185 am: 04.11.2004, 07:48:48 »
 Karanos

Ich mache mich bereit, meine Aufgabe zu erledigen.

Will heissen ich steige vom Pferd, lege mein Schild an und führe das Pferd an den Zügeln.

was machen wir mit den Pferden?
Soweit ich weiss reagieren Pferde sehr ungehalten auf Tote und vor allem auf Untote?


Frage ich mit einem umhersehenden Blick in die Runde.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #186 am: 04.11.2004, 09:21:16 »
 Antonius

Auch er macht sich bereit, indem er seinen Schild anlegt und das Schwert zieht.
Dann tritt er an Karanos Seite, um mit ihm die "schnelle Eingreiftruppe" zu bilden. Dann mal los! Die Pferde sollten wir hier anbinden. Was er im übrigen für sein Schlachtross schon getan hat.

Langsamen Schrittes geht er in den Durchgang als er an der Reihe ist und bewegt sich vorsichtig durch die enge Gasse.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #187 am: 04.11.2004, 11:43:10 »
 Karanos

Nachdem auch ich mein Streitross angebunden habe, gehe ich mit Antonius Seite an Seite die Gasse entlang, dabei ziehe ich meinen Streithammer.

Leise sage ich zu ihm:

Bei Dari mögen diese Toten nicht in ihrer Ruhe gestört werden....

oder aber mögen sie ihre ewige Ruhe finden!

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #188 am: 04.11.2004, 12:04:41 »
 Antonius

Ich wirke angespannt, nicke Karanos auf seinen Einwand aber kurz zu. Dann sage ich: Die Totenruhe wird nicht durch uns, sondern durch die Beschwörung der armen Leiber gestört. Wir bringen den Toten nur ihre natürliche Ruhe zurück. Völlig unbewusst ist Antonius mal wieder ins elfische verfallen, ohne es jedoch zu merken.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #189 am: 04.11.2004, 15:21:44 »
 Selion

Ich glaube nicht das es noch viel bringt die Untoten weiter auszuspionieren, wir sollten uns eher eine Stelle aussuchen wo wir sie angreifen können ohne zu viel Angriffsfläche ihnen zu bieten
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #190 am: 04.11.2004, 16:15:06 »
 Ihr seht das die Untoten ausserhalb des Friedhofs recht weit voneinander entfernt rumlaufen aber auf dem Friedhof scheinen es noch mehr zu sein. Wollen wir die einzelnen Untoten als erstes Vernichten ? fragt einer der Elfen der Falken.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #191 am: 04.11.2004, 17:04:17 »
 Selion

Ich meine das es das beste ist die Untoten außerhalb des Friedhofes zuerst zu erledigen da sie uns sonst später in den Rücken fallen könnten..
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #192 am: 04.11.2004, 18:18:04 »
 Braback

Auch Braback hat sein Pony bei den Streitrössern von Karanos und Antonius gelassen.
Den Schild locker in der einen Hand und der Armbrust in der anderen folgt er dem Rest der Truppe.
Die Falken neben ihm streift er mit seinen Augen beim weiteren Vormarsch genauso wie die Umgebung.
Schließlich stossen wir auf den Spähtrupp und können uns ein Bild machen, von dem was uns erwartet.

Ich finde Selion hat Recht, laßt uns die Umgebung säubern, so dass wir unsere Aufmerksamkeit anschließend allein auf den Kessel konzentrieren können.
Habt ihr schon eine gute Verteidigungsposition gesehen, falls wir von grösseren Horden angegriffen werden?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #193 am: 05.11.2004, 07:27:22 »
 einer der Falkenspäher meint es ist alles freie Fläche, bis auf die Gebäude im Friedhof selbst und die Grabsteine. Gegen die Untoten ausserhalb des Friedhofs wird es ein offener Kampf. Was im Friedhof vor sich geht können wir von hier nicht sehen.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #194 am: 05.11.2004, 17:16:03 »
 Antonius

Na dann, lasst uns zuerst mal um die draußen kümmern, bevor wir da rein gehen.

Ich schaue mich nach einem Weg um, über den wir zu diesen Untoten kommen können. Sollte ich einen entdecken, werde ich mich auf den Weg machen.

  • Drucken