• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32265 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #195 am: 05.11.2004, 18:00:07 »
 Selion

Ich ziehe meinen Bogen und suche dann auch nach einem Weg zu den Untoten jedoch warte ich noch so lange bis alle sich auf den Weg machen.

Schattenschweif fliegt nachdem ich einige Worte zu ihm gesprochen habe in die Luft und kreist über dem Friedhof.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #196 am: 06.11.2004, 12:26:04 »
 Die vereinzelten Untoten um den friedhof sind kein Problem für die Gruppe der beiden Clans. Sie fallen schnell und haben kaum eine Chance einen ausgebildeten Krieger zu treffen. Schattenschweif fliegt richtung Friedhof, doch befor er ihn erreicht dreht er um und fliegt schnell zur gruppe zurück. Selion bemerkt das das Tier Angst hat und nicht näher zum Friedhof gehen will. Als die Untoten um den Friedhof beseitigt sind seht ihr das sich eine ganze Horde von Untoten um einen Punkt der in der mitte des Friehofs zu seinen scheint rumtummeln. Selion denkt mann könnte vom Dach einer Gabmals vielleicht sehen was da in der Mitte ist.

OOC: bitte nen Ini Wurf.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #197 am: 06.11.2004, 14:01:06 »
 Braback

Ich schaue mir die Gebäude an, wie sie geschnitten sind und ob es ein höheres Gebäude gibt was den Rest überragt.

Ich fühle mich hier wie auf nem Prasentierteller, auf der Menukarte von heute Abend steht frisch zerlegter Zwerg in Senfsosse, laßt uns zusehen das wir ne Stellung finden die wir verteidigen können und uns den Rücken freihält!
Als wir den Punkt erreichen, an dem Schattenschweif zurück kommt und wir uns überlegen, dass es gut sei auf ein Häuserdach zu steigen  nicke ich Selion zustimmend zu, alldieweil betrachte ich die Horde der Untoten näher, um etwas um deren Zusammensetzung zu erfahren,
sehen sie alle gleich aus oder sind auch anders aussehende Wesen dabei?
Kommen sie auf uns zu? Organisieren sie sich?


OOC: meine INI=15

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #198 am: 08.11.2004, 12:01:11 »
 Karanos

Ich mache mich Kampfbereit und halte ausschau nach unseren unheilligen Gegnern

Dari, schenk uns den Sieg und diesen armen Kraturen die verdiente Ruhe

Ooc: Ini 15

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #199 am: 08.11.2004, 12:42:07 »
 Braback sieht sich die Grabmäler and die alle gleich ausschauen. Einige können 2- 3 ausgewachsene Personen tragen ohne Risiko.

Die meisten Untote sind skellete und Zombies. Doch seht ihr 2 durchscheinende schwarze Schatten und einen in einer Vollrüstung gekleideten mit rotleutenden Augen unter dem Helm.

Brabarack erkennt die 2 als Schatten und der letzte ein Untoter Ritter.
Beide arten kann man nur mit magischen Waffen verletzten. Die schatten saugen bei Berührung die Lebensenergie aus lebenden Wesen und untote Ritter haben Fähigkeiten die sie Jederzeit ausführen können.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #200 am: 08.11.2004, 18:42:03 »
 Selion

Ich klettere schnell auf eines der Grabmäler und zücke meinen Bogen, bereit meine Gegner anzugreifen wenn sie uns zu nahe kommen.

Ich gebe Schattenschweif mit einem Handzeichen zu verstehen das er sich entfernen soll und auf meine Signale warten solle.


Ini: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #201 am: 08.11.2004, 21:21:07 »
 Braback

Während Selion versucht an der brüchigen Wand hinauf zu klettern, was sich wohl als sehr schwierig erweißt, weil sie ausgerechnet den Stein erwischt, der lose im Gemäuer sitzt, schaue ich mir an, ob die Untoten auf uns zu kommen.

Der dicke in der Plattenrüstung mit den süßen Augen ist meiner, wenn du nichts dagegen hast Karanos, bin gespannt, wie er reagiert wenn ich ihm mein "schönstes" Lächeln schenke. Muss nur noch ne gute Klinge besorgen, damit sein Lächeln noch breiter wird!

Dabei schneide ich eine Grimasse die Mütter wohl ihren Kindern erzählen, wenn sie sie Nachts zu Hause haben wollen.

Wie siehts aus Selion, wird das heute noch was?

Alldieweil schaue ich weiter auf die Untoten, wenn sie näher kommen schlage ich vor einen Kleriker und die Magierin auf das Dach zu schicken, eventuell noch einen Waldläufer der mit dem Bogen umgehen kann, die Nahkämpfer sollen einen Schildwall bilden und dabei mit dem Rücken an der Wand bleiben.
 

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #202 am: 08.11.2004, 21:41:38 »
 Braback

Valorius, ich glaube die beiden schatten dort drüben und der Kerl mit den hübschen Augen werden durch unsere Waffen nur schwer getroffen, habt ihr durch die Gnade eures Gottes die Möglichkeit unsere Waffen später zu verbessern?


Wie sieht es bei den Falken aus, habt ihr etwas im Repertuar, dass uns gegen die Jungs von "Gegenüber" helfen könnte?frage ich die Magierin der Falken, die ja die Anführerin zu sein scheint.

 

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #203 am: 09.11.2004, 07:49:57 »
 Valerius denkt kurz nach. Ich kann 3 Leuten die Macht von Anteas in ihre Waffe binden. Wählt aus wem. Meine Waffe ist meinem Gott geweiht.
Die Magierin der Falken meint Ich kann 2 Waffen verzaubern. Einer unserer Bogenschützen hat einen Magischen Bogen

Schattenschweif folg den befehl seines Herrn nur zu gern und fliegt weg.

Selion sieht in der mitte einen Stab der ungefähr mannshoch ist und in tief schwarzen Holz. Er steckt in der Erde und schwarze Blitze zucken um ihn. Die untoten fühlen sich wohl sehr angezogen von ihm und Selion ist weit genug weg das die Untoten ihn nicht bemerken. NOCH NICHT.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #204 am: 09.11.2004, 13:14:31 »
 Karanos

Ich betrachte die Untoten genau, damit ich notfalls zu Dari rufen kann sie zu vertreiben.

Mein Vorschlag wäre,

meine ich gepresst, da mir die Segnung durch Anteas nicht behagt

 die Waffen der Nahkämpfer zu segnen, den die werden es mit den Schatten zu tun haben

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #205 am: 09.11.2004, 18:05:15 »
 Braback

Jup! Das denke ich auch!

Hey Selion, wieviele Untote kannst du ausmachen, ausser den beiden Schatten und dem Rotäugigen? 10-20; 20-40; 40-60 oder noch mehr?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #206 am: 09.11.2004, 18:51:27 »
 Selion sieht 20 - 30 untote

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #207 am: 09.11.2004, 19:11:11 »
 Antonius

Na dann, segnet bitte mein Bastrdschwert und ich werde für einige Knochenhaufen sorgen. Wiederwertiges unnatürliches Kruppzeugs.

Der barbar macht sich bereit, um in den Kampf zu gehen.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #208 am: 09.11.2004, 19:15:30 »
 Selion

Ich sehe ungefähr 25 Untote die sich unserem Standort nähern. Wir sollten sie so früh wie möglich angreifen und dezimieren bevor wir Probleme bekommen mit ihnen

Mit diesen Worten nehme ich meinen Bogen und sende einen Pfeil gegen den Untoten der am wenigsten enfernt ist.
 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #209 am: 09.11.2004, 22:14:49 »
 Karanos

Ich stelle mich zu Antonius, bereit die Untoten zu erlösen.

Kommt, Bruder im Raben, lasst uns diese elenden Kreaturen erlösen

Und ich bereite mich darauf vor, die nächsten der Untoten anzugreifen.

  • Drucken