• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #210 am: 11.11.2004, 08:39:43 »
 Die Waffen der Nahkämpfer fangen an in rot zu leuchten als Valerius den segen von Anteas spricht.

Der Pfeil von Selion trifft einen Zombie und wirbelt diesen um seine eigene Achse bis er umfällt. Selion sieht wie von dem Boden genau an der Stelle in der der Stab steckt schwarze Blitze den Zombie treffen und der wieder anfängt sich zu rühren. Einer der Schatten bekommt den sturz des Zombies mit und fliegt in Richtung Selion

OOC : Runden Modus : Ini Schatten 14 . Zombies und Skellis 9. Untoter Ritter 12  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #211 am: 11.11.2004, 13:43:55 »
 Selion

Während ich einen Pfeil nach dem Schatten sende der in meine richtung fliegt rufe ich den anderen zu Dort ist ein Stab der die Untoten stärkt, wir sollten zu ihm durchbrechen....
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #212 am: 11.11.2004, 15:00:31 »
 Karanos

Sollte ich gesehen habe, wie ein Blitz den Zombie wiederbelebt hat, so stürme ich mit aller Macht auf diesen Stab zu um ihn zu zerstören.

Ooc: Heftiger Angriff +3 auf den Stab, als Sturmangriff 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21 Schaden 1d8+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Wenn nicht den Stab, dann einen der Untoten der auf dem Weg zum Stab inm Weg steht

Mit ersnter Mine stampfe ich auf mein Ziel zu, um dies unheilige Etwas zu zerstören und den Toten ihr Ruhe wieder zu bringen.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #213 am: 11.11.2004, 15:04:40 »
 Antonius

Der Barbar macht sofort auf die Socken.
FÜR DIE RABEN
Dank seiner erhöhten Bewegungsrate rennt er in einem Sturmangriff direkt auf die Untoten zu. Er will möglichst schnell zu dem Stab in der Mitte durchbrechen, um ihn im Endeffekt zu zerstören. Den ersten Untoten, der ihm in die Quere kommt bekommt einen Schlag mit seinem Bastardschwert ab, das mittlerweile rot leuchet.

Angriff im Sturmangriff: 22; Schaden: 10

Er zieht sein Schwert dem Untoten mit voller Wucht in die Seite, bleibt dann aber stehen, weil ihm  bewusst wird, dass er sich nicht gerne von diesen Unseeligen umringt sehen möchte, und wartet auf seine Mitstreiter. ;)

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #214 am: 11.11.2004, 19:14:54 »
 Braback

Leicht widerstrebend, aber wohl wissend, dass es ein durchbrechen zu dem Stab geben muss setzt sich Braback mit Karanos und Antonius in Bewegung.
Antonius, Karanos schön das ihr wartet, ich dachte schon ihr würdet den ganzen Spaß für euch haben wollen.

Den Schild am einen Arm zieht er mit einer flüssigen Bewegung seine Streitaxt vom Rücken und der schwarze Stahl wirkt noch unheimlicher durch das rote Flackern, dass auf dem Blatt zu sehen ist.
Es scheint als würde die zeit kurz stehen bleiben, als Braback sie in der Höhe hält und dann mit viel Schwung dem ersten Untoten in den Bauch stößt, der sich ihm in den Weg stellt.

Attack: 25; damage: 13




 

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #215 am: 12.11.2004, 08:21:33 »
 Die ersten 3 Untoten fallen durch die heftigen Agriffe der Streiter sofort, auch die Falken attackieren die Untoten und wüten unter ihnen.
Nachdem die Untoten fallen sieht man sofort wieder kleine schwarze Blitze vom Boden um den Stab aufsteigen und in die Gefallenen fahren.
Der Untote Ritter steht plötzlich vor Antonius nachdem dieser den Zombie umgenietet hat. Der Ritter zieht einen 2 Händer, der eine gezackte Klinge hat. Zwischen den Zacken zucken schwarze Blitze wie um den Stab. Er holt zu einem mächtigen Schlag aus und lässt sich Zeit. Aus dem Helm höhrt man ein seltsam hohl klingendes Lachen.
Der 2te Schatten rasst auf Karanos zu. Karanos sieht wie die durchsichtigen Krallenbewerten Klauen auf seinen Hals zurassen als er von hinter ein paar Worte höhrt die er nicht versteht von Valerius und der Schatten dreht Sekundenbruchteile bevor er ihn getroffen hätte ab um den Priester zu attackieren. Karanos spührt noch den hauch des Todes als der Schatten ihn streift.
Selions Schatten wird von einem Blitz getroffen bevor er bei ihm ist, abgeschossen von der Magierin der Falken, der Ihn kurz aus der Bahnbringt aber dann rasst er unbeirrt weiter. Als er ankommt, holt er mit seiner Klaue aus und nur eine blitzschnelle Ausweichbewegung von Selion verhindert das die Klaue trifft, die haarscharf über seinen Kopf zieht. ( OOC: Schwein gehabt, ich hab krottenschlecht für den Versager gewürfelt ).
Die einzigen beiden die im moment eine chance haben zum stab zu kommen sind Braback und Antonius. nur noch jeweils 1 Untoter steht zwischen ihnen und dem Stab.
Ihr höhrt Valerius hinter euch aufschreien. und auch einige der Falken bekommen treffer ab.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #216 am: 12.11.2004, 11:34:18 »
 Antonius

Ich mache einen schnellen 1,50m Schritt auf den Stab zu und schwinge mein Bastardschwert mit aller Kraft gegen diesen Stab, der so viel Unheil über die Gegend gebracht zu haben scheint.

Angriff: 25; Schaden: 9

Ein ordentlicher Hieb schlägt auf den Stab ein, Blitze umzucken die Trefferstelle und...

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #217 am: 12.11.2004, 17:49:00 »
 Braback

Zielstrebig verläßt Braback Antonius Seite nicht und während dieser schon auf den Stab einschlägt, schlage ich den letzten Untoten, der sich mir in den Weg stellt, mit einem Aufwärtshieb ins linke Bein, was den Untoten torkeln läßt.

OOC: Attack: 26; Schaden: 9

Mit den Worten:
Ich habe nicht gern kleine Aasgeier an meinem Arsch.quittiert er seinen Treffer und holt zu einem gewaltigen Schlag gegen den Stab aus.

OOC: Attack 6 :blink: ; Damage: 15; GE prüfen wegen natürlicher 1 auf Angriff: 16

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #218 am: 15.11.2004, 12:05:35 »
 Karanos

Da ich nicht in der Lage bin, den verfluchten Stab zu zerschmetern, schwinge ich meinen Streithammer gegen den mir am nächsten stehenden Untoten.

Ooc: Angriff 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 Schaden 1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Mit wucht schlage ich auf die Kreatur ein, in der Hoffnung ihr endlich den verdienten Frieden geben zu können.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #219 am: 15.11.2004, 16:40:03 »
 Selion

Ich weiche einige Meter vor dem Schatten zurück und feuere erneut auf den Schatten.

Angriff 24 Schaden 7
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #220 am: 16.11.2004, 07:25:52 »
 Antonius der den Ritter ignoriert und auf den Stab einschlägt merkt das dieser eine Kerbe bekommt Energien werden frei um den Stab und dann rasst das 2 Handschwert des Ritters auf Antonius.
OOC: 16 Schaden

Wärendesen schlägt braback einen Untoten das bein ab was diesen Kampfunfähig macht und versucht mit seinem 2ten Schlag den Stab zu treffen, aber der etwas rutschige Boden lässt ihn fast stürzen und er kann sich gerade noch fangen.

Karanos zertrümmert die Schädeldecke des Untoten und schickt ihn wieder schlafen.

Selion feuert höhrt plötzlich eine beruhigende Stimme in seinem Kopf. Alles um ihn herum beginnt in Zeitlupe sich zu bewegen. Er sieht über seinen Pfeil zu seinem Gegner und kann die Stelle die er treffen wird sehen als ob er nur zentimeter von ihr entfernt währe. Eine rote Geisterhand führt seine und spannt den Bogen noch ein wenig weiter als er es könnte. der Pfeil rasst los in einem roten Leuchten und versenkt sich in der Schattenkreatur, die unnatürlich Aufbrüllt und zerfassert.

 

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #221 am: 16.11.2004, 09:31:39 »
 Antonius

Schwer in den Rücken getroffen taumelt Antonius etwas, als er von dem großen Schwert des Geisterritters getroffen wird. Dennoch bleiben seine Augen auf das eigentliche Ziel gerichtet und er schlägt erneut mit aller Kraft nach dem Stab.

Angriff: 27; Schaden: 12

Mit einem sehr kräftigen Schlag trifft er den Stab. Wiederum zucken Blitze auf. In der Hoffnung, dass der Ritter ihn jedoch nicht erneut trifft, sendet er ein Stoßgebet an seine Göttin.  

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #222 am: 16.11.2004, 18:42:03 »
 Braback

Fluchend und vor sich hinfluchend findet Braback sein Gleichgewicht wieder. Musst nicht immer alles mit einem Schlag versuchen mein Alter, lieber 2 mal prügeln und jeder Hieb sitzt!

Als er Antonius aufschreien hört und sieht wie sich der rotgefärbte Zweihänder des Ritters wieder hebt um erneut zuzuschlagen, versuche ich mich zwischen Antonius und den Ritter zu schieben, um Antonius Rücken zu decken.
Dabei rufe ich dem untoten Ritter zu:
Komm her du Ausgeburt der Hölle, probier mal Zwergenstahl!


OOC: Ich probiere Antonius beim nächsten Hieb vom Ritter zu helfen/ den Ritter zu irritieren. Angriff: 10

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #223 am: 16.11.2004, 19:06:55 »
 Selion

Ich bin etwas verwirrt über die plötzliche Hilfe , aber sende ich sofort einen Pfeil nach dem Ritter der meinen Kampfesbruder so stark getroffen hat.
Da ich ja nun nicht mehr von dem Schatten bedroht werde.

Angriff 19 Schaden 10
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #224 am: 16.11.2004, 20:52:19 »
 Karanos

Bei Dari, jetzt schlaft doch endlich

brülle ich über den Platz und schwinge dabei meinen Streithammer, jedoch

verliere ich dabei völlig die Kontrolle und torkel einen Schritt beiseite.

Ooc Angriff 6 d.h. natürliche 1

  • Drucken