• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 32225 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #225 am: 17.11.2004, 07:54:15 »
 Antonius spürt den Schlag in den Rücken und selbst nachdem der schwarze Stahl wieder aus seinem Körper gerissen wird, spürt er weiter wie das Schwert ihm das Leben enziehen will. ( OOC: Fort Save bitte )
Mit aller Kraft schlägt Antonius nochmal auf den Stab. Vom Stab kann man wieder ein deutliches Knacken hören aber das mächtige Artefakt ist noch nicht gewillt zu zerbrechen. Als Antonuis sein Stoßgebet an seine Göttin richtet, erscheint über seinem Rücken eine blauschimmernde Rune die wie ein Schild den nähsten Schlag des Untoten Ritters auffängt und ein Meer von blauen Funken um die Kämpfenden niederregnen lässt.

Braback springt mit seinem Schwert in die Flugbahn der Ritterwaffe aber sieht das er es nicht rechtzeitig schaft. Sieht dann aber Die Rune die für Dari steht in leuchtendem Blau über dem Rücken von Antonius erscheint wo ein Augenzwinkern später das Schwert des Ritters einschlägt dann muss er für einen kurzen Augenblick seine Augen verdecken denn die Explosion von blauen Licht ist als ob man direkt in die Sonne blickt.

Selions Pfeil trifft den untoten Ritter und wirft diesen ein wenig aus der Bahn. Blitze zucken noch immer vom Stab in die verwundeten Untoten aber selion kann sehen das der Stab in der mitte eine deutliche Bruchstelle hat und schon schräg absteht.

Karanos Torkelt :P

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #226 am: 17.11.2004, 09:27:08 »
 Antonius

Da ihm seine Lebensenergie aus dem Körper zu weichen scheint, braucht er all seine Zähigkeit, um diesem zu widerstehen.

Zähigkeit: 13

Doch nun wird er langsam richtig sauer, da der verfluchte Stab immer noch nicht fallen will. Er kommt sofort in eine wilde Rage und schlägt wiederum auf den Stab ein.

Barbarischer Kampfrausch: die nächsten 7 Runden; RK 16; ST 21 (+5) und KO 18 (+4) und TP 11+6
Angriff auf den Stab: 16; Schaden 15 :D


Mit einem ordentlichen Schlag holt er erneut aus und schreit dabei: Bei Lursa! Falle endlich!

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #227 am: 17.11.2004, 14:38:57 »
 Selion

Ich muss meinen Gefährten helfen...ich muss diesen Ritter in meine Richtung lenken damit die anderen den Stab zerstören können

Ich schieße abermals auf den Ritter und bewege mich ein paar Schritte auf diesen zu.

Angriff 20 Schaden 8
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #228 am: 17.11.2004, 18:51:28 »
 Braback

Deutlich verwirrt über den Funkenregen der entstand als das Schwert des Ritters die blaue Rune über Antonius Rücken traf, blicke ich mich verwirrt um, als ich Valerius sehe nicke ich ihm dankend zu. Hoffend das die Schutzrune noch eine Weile andauert, wende ich mich um und versetzte dem Stab einen weiteren Hieb, wenn Antonius ihn noch nicht zu fall gebracht hat.


Angriff auf Stab:   18   Schaden:11

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #229 am: 17.11.2004, 19:50:42 »
 Karanos

sichtlich wütend über meine eigene Ungestümtheit, schwinge ich meinen Streithammer gegen mein nächstes Ziel, versuch dabei so dicht wir möglich an Antonius zu kommen, um ihn Rückendeckung geben zu können.

Angriff   8  Schaden 6

Doch auch dieser Angriff will nicht gelingen.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #230 am: 18.11.2004, 07:31:12 »
 Antonius versetzt den Atab noch einen mächtigen Schlag und der Stab bricht. In der Sekunde in der der Stab bricht höhrt ich plötzlich nichts mehr, kein Ton ist zu höhren und die Welt um euch rum ist für Sekunden nur noch in Schwarzweiss wahrzunehmen.

Als Braback sich umsieht und dem Anteaskleriker zunicken will sieht er ihn nicht Die Falken halten euch die Untoten vom Leibe, das ihr ungestört Arbeiten könnt. Eure Wildelfe ist auch im Kampf vertieft und hat ein paar Wunden aber der Gnom ist nicht zu sehen.

Selion Trifft den Ritter und er sieht kurz zu Seliuon rüber. Es wirk wie ein Versprechen das er sich um Selion kümmern wird sobald das gewürm vor ihm beseitigt ist.

Karanos Fuss verfängt sich im Brustkorb eines Skelletts das keine Beine mehr hat aber es hebt jetzt das Beib von Karanos fest.  Was diesen anscheinend etwas behindert.

( OOC : ALLE bitte einen Fort Save )

( OOC: Alle Untoten sind nach dem zerbrechen des Stabs für eine KR wie betäubt )

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #231 am: 18.11.2004, 09:26:54 »
 Antonius

Zähigkeit: 9 :(

ooc: Sollte nach diesem missglückten Wurf nichts all zu aufregendes geschehen, macht Antonius folgendes:

IC:
Sofort nachdem der Stab endlich gefallen ist, dreht sich Antonius wieder zu dem Ritter um, um diesem nun seinen finalen Stoß zu verpassen. Da dieser regungslos zu sein scheint, schlägt er auf ihn ein.

Angriff: 13; Schaden: 8 :(

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #232 am: 18.11.2004, 13:21:32 »
 Karanos

er mag zwar vergessen haben, was ihn sein Lehrmeister zum Kampf gelehrt hat, jedoch hat Dari nicht ihr Hand von ihm genommen, so dass er tapfer stehen bleibt.

Ooc: Zähigkeit 24

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #233 am: 18.11.2004, 15:06:39 »
 Selion

Unerschüttert bleibt Selion in Kampfposition und schießt weiterhin auf den Ritter
Stirb endlich!!


Angriff 8 (ist wohl zu wenig)
Schaden 4, Zähigkeit 24
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #234 am: 18.11.2004, 18:24:37 »
 Braback

Zäh wie das Gestein, aus dem seine Rasse entsprungen sein soll, wendet sich Braback der neuen Aufgabe zu, nun nicht mehr  irrritiert 2 Aufgaben gleichzeitig nachkommen zu müssen.
OOC. Zähigkeit 25

So mein Hübscher endlich allein!!

Mit diesen Worten gehe ich in den Angriff über, wobei ich versuche Antonius, der sich noch vom letzten Schlag auf den Stab erholt Deckung zu geben

OOC: Angriff:  13     Schaden: 13

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #235 am: 19.11.2004, 09:28:37 »
 Außer Selion , Braback und Karanos, fallen alle zu Boden. Sämtliche Kraft ist aus den Muskeln verschwunden.

Antonius liegt neben dem Zerbrochenen Stab. Ein leichtes Pulsieren in seinem Ohr erinnert ihn daran das er noch lebt und jeder Atemzug fällt ihm schwer. Über ihm steht der untote Ritter, im moment noch wie versteinert, aber schon sieht er wie sich langsam wieder leben in ihm regt. Wenn auch untotes Leben.

Karanos orientiert sich und sieht das nur 3 von euch im Moment stehen. Die anderen sind völlig Hilflos am Boden und die paar Untoten die noch stehen fangen an sich zu regen.

Selion schisst auf den Ritter aber der Pfeil prallt harmlos an der schweren Rüstung ab.

Braback stellt sich den Ritter und schlägt den Ritter hart. Dieser taumelt leicht. Erwacht aber anscheinend wie aus einem Traum.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #236 am: 19.11.2004, 12:55:16 »
 Braback

Schnell noch einmal seine Chance nutzend, schlägt Braback mit einem gewaltigen Schlag zu, um den Ritter aufzuhalten und direkt vom Aufwachen in den hoffendlich ewigen Schlaf zu schicken:

OOC: Angriff: 28; Schaden 9


Schlafe tief und fest, ein Schlaf den dir nur Zwergenstahl schenken kann!

Rufe ich als mein Hieb tief in den Brustkorb des Ritters eindringt.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #237 am: 20.11.2004, 18:33:36 »
 Antonius

Von dem menschen ist kaum mehr als ein Röcheln zu hören. Er liegt am Boden und sein Leben zieht an seinem inneren Auge vorbei, während er das Pulsieren in seinen Ohren wahrnimmt. Was sonst in der Außenwelt vorgeht, nimmt er nicht mehr wahr.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #238 am: 20.11.2004, 21:54:01 »
 Selion

Ich versuche erneut den Ritter zu fall zu bringen um so meinen Gefährten zu beschützen.
was auch immer mir eben geholfen hat, soll nun auch Antonius beistehen
 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #239 am: 22.11.2004, 12:25:04 »
 Karanos

Bei den heiligen Mächten Dari`s, ich muss ihnen helfen

eilig kramme ich das Symbol Dari`s unter meinem Umhang hervor

Weicht zurück, ihr unheiligen Kreaturen

Und wirke Untote bannen

Ooc: Bannwurf 4 (damit wohl nicht)

Leider fehlt es mir momentan an Konzentration.

  • Drucken