• Drucken

Autor Thema: "Zum Rostigen Haken"  (Gelesen 194509 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #510 am: 10.03.2008, 16:02:15 »
Kaum bin ich mal nicht da, postet ihr mehr als eine seite und fahrt ein ganzes stückl in der Geschichte fort... solangsam glaube ich, dass ich da nicht mithalten kann  :(

Also wenn ich zu sehr Bremse, bin ich niemandem Böse, wenn er das äußert....
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #511 am: 10.03.2008, 16:18:23 »
Zitat von: "Lundal"
Kaum bin ich mal nicht da, postet ihr mehr als eine seite und fahrt ein ganzes stückl in der Geschichte fort... solangsam glaube ich, dass ich da nicht mithalten kann  :(

Also wenn ich zu sehr Bremse, bin ich niemandem Böse, wenn er das äußert....


Lundal, kann Dich durchaus verstehen, war ja selber auch die eine oder andere Woche beruflich unterwegs und die Geschwindigkeit, wie sich die Geschichte entwickelt ist momentan schon atemberaubend. Diesmal bin ich auch ein wenig Schuld daran, also sorry meinerseits.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #512 am: 10.03.2008, 18:34:34 »
Hmm, ich bin da gerade etwas zwiegespalten. Der Effekt, dass die Geschwindigkeit gerade so atemberaubend ist, ist durchaus beabsichtigt. Immerhin seid ihr ja gerade in einer vollkommen neuen Stadt angekommen, da ist es ein erzählerischer Effekt, wenn die Ereignisse so schnell nacheinander auf euch ein prasseln, der gerade die Verarbeitung der neuen Eindrücke erschwert, was so gewollt ist. Ich denke, die Geschichte wäre nicht so schön, wenn ich das ganze entzerren würde.

Andererseits, wenn es euch zu schnell geht, dann sagt Bescheid. Immerhin sollt ihr ja auch das Maximum an Spielspaß mitnehmen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #513 am: 10.03.2008, 18:41:55 »
Nochwas:
Mein nächster Post kommt wahrscheinlich erst morgen früh. Solange können ja auch die andern drei was posten, die stehen halt gerade immer noch vorm Tempel.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #514 am: 11.03.2008, 08:35:15 »
@all: Ferros aka Lundal hat mich gebeten, in  Zeiten, in denen er nicht so zum posten kommt, Lundals Handlungen in meine Posts mit aufzunehmen. Nicht, dass sich jemand wundert. In der Bibliothek klappt das noch nicht, danach werde ich das jedoch gerne tun :)
Ich selbst komme diesen Freitag und ggf. auch Samstag wohl kaum zum posten (Tex: reicht das hier?)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #515 am: 12.03.2008, 17:54:41 »
Zitat von: "Gaerdin"
@all: Ferros aka Lundal hat mich gebeten, in  Zeiten, in denen er nicht so zum posten kommt, Lundals Handlungen in meine Posts mit aufzunehmen. Nicht, dass sich jemand wundert. In der Bibliothek klappt das noch nicht, danach werde ich das jedoch gerne tun :)
Ich selbst komme diesen Freitag und ggf. auch Samstag wohl kaum zum posten (Tex: reicht das hier?)


Wieso klappt das in der Bibliothek nicht? Und was reicht hier?

@all
Was ist los?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #516 am: 12.03.2008, 18:47:22 »
Ich sitze betrübt rum, weil Larissa nicht zuschätzen weiß dass ich mit ihr chondathan rede... ;) aber ansonst, haben wir uns entschieden zu warten da draußen vor der Tür, deshalb geht bei uns ohne dein Zutun nicht viel ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #517 am: 12.03.2008, 18:49:32 »
Zitat von: "sapor"
Ich sitze betrübt rum, weil Larissa nicht zuschätzen weiß dass ich mit ihr chondathan rede... ;) aber ansonst, haben wir uns entschieden zu warten da draußen vor der Tür, deshalb geht bei uns ohne dein Zutun nicht viel ;)


Naja, außer Reden könnt ihr Außenstehenden ja nicht viel tun. Im Tempelbezirk ist es relativ ruhig, keine marodienden Piratenhorden, keine Schanghaier...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Gaerdin

  • Beiträge: 1335
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #518 am: 12.03.2008, 19:10:09 »
Zitat von: "Tex"

Wieso klappt das in der Bibliothek nicht? Und was reicht hier?

@all
Was ist los?


Sorry, war vielleicht missverständlich ausgedrückt ;)
Ich meinte, ob das hier im Thread reicht oder ob ich das auch noch in die Urlaubsankündigung schreiben soll :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #519 am: 12.03.2008, 19:15:57 »
Zitat von: "Gaerdin"
Sorry, war vielleicht missverständlich ausgedrückt ;)
Ich meinte, ob das hier im Thread reicht oder ob ich das auch noch in die Urlaubsankündigung schreiben soll :)


Da wir keine Urlaubsankündigungen haben, reicht der OT ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #520 am: 12.03.2008, 19:38:16 »
@Exeder (und auch ein wenig an alle anderen)
Ich beziehe mich mal hier drauf:
Als Exeder und ihre Gefährten von dem Novizen alleine gelassen werden, will sich die junge Wildelfin direkt daran, die Stadtchroniken zu suchen.

Bitte nehmt nichts an, was ich nicht geschrieben habe. Der Novize lässt euch nämlich mitnichten alleine, sondern will euch helfen, so gut er kann - Bücher finden, Termin beim Hohepriester, wasweißich. Solange ihr ihn nicht explizit darum bittet, verschwindet der nicht.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #521 am: 12.03.2008, 23:22:08 »
@Tex: Wie hat eigentlich Norton reagiert als Exeder Bruder Egil erwähnt hat und von dem guten Bibliothekar gesprochen hat? Nicht gezuckt oder?

Gibts außerdem sowas wie offizielle Einteilung von Aufgaben und Arbeiten? Und wenn ja, werden die archiviert? Dann kennt mein SC eventuell sowas aus Tiefwasser.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #522 am: 13.03.2008, 09:12:16 »
Zitat von: "Talvra"
@Tex: Wie hat eigentlich Norton reagiert als Exeder Bruder Egil erwähnt hat und von dem guten Bibliothekar gesprochen hat? Nicht gezuckt oder?


Zum Ersten: Nein, keine besondere Reaktion. Er wurde ja von Egil persönlich angewiesen. Betreffend den Bibliothekar: Exeder hat ja nicht Lucius explizit erwähnt...

Zitat
Gibts außerdem sowas wie offizielle Einteilung von Aufgaben und Arbeiten? Und wenn ja, werden die archiviert? Dann kennt mein SC eventuell sowas aus Tiefwasser.


Sicherlich gibt's die irgendwo. Nur mit ziemlicher Sicherheit nicht im öffentlichen Teil der Bibliothek.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #523 am: 13.03.2008, 09:33:02 »
So, ich habe mir erlaubt, mal für Exeder Informationen Sammeln zu würfeln. Mit einem Bonus aufgrund der Hilfe durch Lundal, Talvra und den Bibliothekar. Die ganze Suche nimmt insgesamt 4 Stunden in Anspruch.

Ich werde dann gleich mal etwas spulen, damit die draußen sich nicht langweilen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Adrian

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
"Zum Rostigen Haken"
« Antwort #524 am: 13.03.2008, 10:05:53 »
Ehm, du brauchst nicht spulen... wir kommen gerade draußen in Fahrt, nachdem sich Larissa dazu entschlossen hat, doch loszugehen ^^
Also sind in sofern auch nicht wirklich Stunden vergangen, sondern eher so 30minuten ;)

  • Drucken