• Drucken

Autor Thema: OOC - out of Character  (Gelesen 23280 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #105 am: 06.11.2004, 14:12:41 »
 @ Ellesidil
Sag mal wie kann ich mir dass Terrain jetzt vorstellen?
Wie ein Talkessel, rund rum Berge bzw. Hänge und in der Mitte ein Plateau auf dem vereinzelt Gebäude verstreut liegen?
Was sind das für Gebäude, wie sehen sie aus, in welchem ZUstand sind sie, ich meine das optisch sichtbare?

 

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #106 am: 06.11.2004, 18:15:16 »
 ich fände auch genauere angaben gut, bevor ich poste ...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #107 am: 07.11.2004, 17:03:08 »
 ja Talkessel , eingeschlossen von Bergen die recht steil nach oben gehen. Kniehoches Gras ist überall und Mittig ist die Friedhofsanlage. Kein Zaun. Nur so 15 - 20 Grabmale die ca 2,50 m hoch sind und 4 auf 4 meter sind. die meisten sind sehr verwittert und brüchig aber einige sind noch einigermassen in ordnung. Sie haben flachdächer.
Ansonsten gibt es eine vielzahl von Grabsteinen und in der mitte des Friedhofs ist wohl etwas das die Untoten magisch anzieht und stärkt. das sieht man aber von ausserhalb nicht was es ist.
hoffe das hat ein wenig licht ins dunkle gebracht.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #108 am: 08.11.2004, 18:44:47 »
 nein...warum habe ich nur immer so ein würfelglück...ich werde noch irgendwann drauf gehen durch so würfe..... :(  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #109 am: 08.11.2004, 21:27:09 »
 @ Ellesedil

Meister mein Meister, schlag mich nicht aber ich möchte noch mehr Infos über die Grabmäler, insbesondere von dem an dem wir gerade stehen.
Gibt es eine Tür? Gibt es Fenster?, wenn ja wie sehen die aus, kann man durch die Fenster etwas im Inneren sehen?
Kann man hinein um den Eingang besser verteidigen zu können?

Wo finden wir ne Klinge die gegen die Obermotze hilft?

Ok, ok, die letzte Frage war rein rhetorisch, sorry!!! ;)


@ Seoman
Gräm dich nicht, wenn ich irgendwas auf CH würfle geht mein Puls auch immer schneller!! Hauptsache du hast später bei der Konfrontation die früher oder später kommt mehr Würfelglück!!! ;-)  

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #110 am: 08.11.2004, 21:33:50 »
 Ich habe nochmal ne bescheidene Frage und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Naivität, aber das ist mein erstes Online Spiel und früher oder später werden wir uns ja mit irgendwem balgen.
Wie wollen wir das dann würfeln, jeder in seinem Würfelthread oder wird es ein gemeinsames Topic geben, in dem alle würfeln?
Es geht mir vor allem um die Übersichtlichkeit des Ganzen!
 

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #111 am: 16.11.2004, 14:03:25 »
 du hast wohl deine antwort schon bemerkt..jeder in einem eigenen Thread.

@Ellesedil
Wie muss ich mir das jetzt vorstellen
Wurde Selion von einer anderen MAcht dazu "befähigt" oder soll dies nur aussagen das dies ein besonders guter Schuss war

Ich verstehe das ganze nämlich nicht so... :huh:

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #112 am: 16.11.2004, 14:37:26 »
 Da war woll noch ne Macht da die dir geholfen hat :)

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #113 am: 17.11.2004, 19:51:48 »
 Ist das Geil bei soviel Würfelglück <_<  :( :angry:

Naja wird schon :)  

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #114 am: 19.11.2004, 09:33:40 »
 Frage :
a: ist der Kampf so in Ordnung ?
b: ist die Schreibfrequenz in Ordnung ?

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #115 am: 22.11.2004, 18:44:53 »
 Moin will  ein bisschen Senf dazu geben

zu a:
Ich bin vielleicht zu Rundenabhängig, aber manchmal habe ich einfach nicht gewußt ob ich schon wieder was tun darf oder nicht, also habe ich einfach ne full action gemacht in der Hoffnung, dass Du einverstanden bist.
Daher wir ja sowieso ziemlich viel OOC in der eigendlichen Handlung schreiben, könnte man ja vielleicht noch den Vorsatz:
" neue Runde" reinbringen.

zu b:
ich weiss nicht wie bussy die anderen sind, aber manchmal könnte es doch etwas mehr sein, zumal wenn man im Kampf steht und über das Leben und den Tod seines PC's Bescheid wissen möchte.
Allerdings lehne ich mich damit ein bisschen weit aus dem Fenster, denn nächste Woche habe ich ne neue Wohnung und muss Abends renovieren, da habe ich dann auch nicht mehr so viel Zeit. :unsure:  

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #116 am: 22.11.2004, 18:54:24 »
 @ Selion

Weiss zwar nicht wie Braback dir beim Schießen geholfen hat, aber danke das du so viel Vertrauen in mich setzt ;-)  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #117 am: 22.11.2004, 20:05:25 »
 Ich fände auch eine Rundeneinteilung schön, die auch besagt, wann wer dran ist.


Das Tempo ist leider in vielen Online-Spielen ein Problem, da bei vielen Spielern immer irgendwo was dazwischen kommen kann, und auch meistens irgendwo kommt.

Von daher finde ich es Okay, aollte aber nicht langsammer werden.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #118 am: 25.11.2004, 12:25:26 »
 Es tut mir wirklich leid, liebe Leute, aber die permanenten Pausen in diesem Spiel töten mir den Nerv. D.h. ich steige hiermit aus. Wenn du, Ellesedil, willst, kann der Ritter Antonius ja einfach töten.

Sorry Leute, aber ich habe es mehrfach gesagt, dass mir das hier zu langsam geht und nie eine knisternde Atmosphäre geherrscht hat. So macht mir zumindest RPG keinen Spaß.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
OOC - out of Character
« Antwort #119 am: 25.11.2004, 13:13:28 »
 Ich finde deine Entscheidung schade, aber ich kann es verstehen.

Da, leider wieder einmal seit Tagen nichts passiert, ich hoffe das ändert sich, denn sonst steht zu befürchten, dass das Spiel ganz einschläft :(  

  • Drucken