Autor Thema: Warteliste, Warteliste....  (Gelesen 1095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Invader Zim

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Warteliste, Warteliste....
« am: 30.12.2007, 23:54:13 »
Lieber Sensenmann, was heißt den hier wegen Desinteresse geschlossen? Du gibtst mir ja nichtmal die nötige Zeit um überhaupt etwas durchzulesen. :roll:

Ich verlange Revanche!

Eberron ist ganz großes Kino für mich und bekomme daheim zu wenig davon. Eine kurze, ...viel zu kurze Zeit war ich auch bei Luthers Runde hier im ORPG dabei, musste aber eine unverhoffte Zwangspause einlegen, die mich dann aus der Gruppe beförderte.
Meine wenigen Referenzen hier im ORPG-Forum sprechen nicht viel für mich, und die anderen, aus "dem anderen Forum" wurden getilgt, damit andere nicht auf die gleiche Freizügigkeit der Auslegung kämen...

PS:
Warum zum Geier wird in diesem bereich nicht endlich Mal eine Meldung an alle Intertessenten gesendet? Sowas wie "Neue Post" in diesem Fall "Neuer Tread" - So könnte ich auch mal die Chance haben mich auf Wartelisten oder ETC.PP zu setzen, und würden sich bestimmt auch andere über diese Funktion erfreuen!
*grummel*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Warteliste, Warteliste....
« Antwort #1 am: 31.12.2007, 00:08:26 »
Hallo Invader Zim,

nötige Zeit ist relativ, denn ich suche ja nicht nur von der Zeiteinheit Stunden, sondern Tage bzw. schon einige Monate immer wieder Spieler für meine Warteliste.
Du hättest also nur dort mal einen Post absetzen müssen.
Übrigens hätte eine PM an mich auch gereicht, anstatt hier ein neues Thema anzufangen. :wink:

Ich setze Dich hiermit auf meine Warteliste, okay?

Falls was frei wird, werde ich Dir dann eine E-Mail schreiben, damit auch Du ausreichend informiert wirst, obwohl doch extra bei der Forumübersicht dabei steht, wo etwas neues gepostet worden ist.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Invader Zim

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Warteliste, Warteliste....
« Antwort #2 am: 31.12.2007, 00:29:10 »
Nur gut dass ich nervöse Finger habe und heute ausnahmsweise wieder herein geschaut habe. Erneut hat sich Freund Meldebot bei mir nicht gemeldet. Wen muss ich erschlagen, damit ich eine Lösung erhalte?

Seid Eonen keine automatische Benachrichtigung.

Die Emailbestätigung finde ich eine gute Lösung, denn sonst könnte ich deine Bestätigungen dann völlig übersehen.

Mein Wunsch für 2008, endlich funktionierende Benachrichtigungsbots und ein Würfelbot wie in den alten Tagen hierfür! 8) *von den alten Tagen schwärm*

Zitat
Übrigens hätte eine PM an mich auch gereicht, anstatt hier ein neues Thema anzufangen.
Theoretisch ja, praktisch ist es aber so die bessere Werbung für deine Abenteuer! :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Warteliste, Warteliste....
« Antwort #3 am: 31.12.2007, 01:10:10 »
Zitat von: "Invader Zim"
Nur gut dass ich nervöse Finger habe und heute ausnahmsweise wieder herein geschaut habe. Erneut hat sich Freund Meldebot bei mir nicht gemeldet. Wen muss ich erschlagen, damit ich eine Lösung erhalte?

Seid Eonen keine automatische Benachrichtigung.

Die Emailbestätigung finde ich eine gute Lösung, denn sonst könnte ich deine Bestätigungen dann völlig übersehen.

Mein Wunsch für 2008, endlich funktionierende Benachrichtigungsbots und ein Würfelbot wie in den alten Tagen hierfür! 8) *von den alten Tagen schwärm*


Vielleicht können Dir die gestressten Technikkobolde und Oberkobolde weiterhelfen:

Anregungen, Feedback, Bugs & Technik


Ich weiß jedenfalls nicht, woran es bei Dir hängt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden