• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Fallen Angel  (Gelesen 54320 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #30 am: 27.02.2008, 16:39:16 »
Thunder holt ohne Vorwarnung zu einem mächtigen Schlag aus und lässt seine beiden Fäuste auf seinen Gegner niedersausen.

Mit einem lauten Knacken bricht Thunder dem Wilden etliche Knochen, doch der Kannibale stöhnt nur kurz auf, während er stehen bleibt und frisches Blut Thunder entgegenspuckt.

Paw macht einen seitlichen Schritt und huscht an Thunders Rücken vorbei in die kleine Nische, von wo es den rechten Slumbewohner besser angreifen kann. Zwei schneller Schläge sausen in Richtung des Menschen.

Sterbend geht der wilde Menschenfresser mit einem lauten Sturz zu Boden, während sein Waffenbruder das Weite sucht und tiefer in den Turm rennt.

Das Konstrukt wurde damit scheinbar umsonst herbeigerufen.

Zeit das du bezahlst...
Dachte sich Selina während sie aus dem Schatten des Konstruktes herausging und mit ihren beiden Schwertern auf den ahnungslosen Gegner einschlägt.

Doch leider ist der Feind schon über alle Berge verschwunden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #31 am: 27.02.2008, 16:54:28 »
Etwas außer Atem und angeschlagen, aber dafür ersteinmal nicht mehr in Gefahr und mit eiteren Feindne in Sichtweite, finden sich die mutigen und heldenhaften Abenteurer in einer verlassenen und fast bis auf die Zwinger völlig zerstörte Enklave des Hauses Vadalis wieder.
Die Enklave breitet sich scheinbar auch auf die nächsten Räumlichkeiten aus, wobei über das Wappen des Hauses immernoch zu erkennen ist an den beschmutzen und dreckigen Wänden.

Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #32 am: 27.02.2008, 18:53:44 »
Eldon bewegt sich ersteinmal kurz nicht vom Fleck und stößt einen kurzen Seufzer aus:

"Puhh! Das wäre wohl hoffentlich ersteinmal geschafft, abwarten, was kommt!"

Oder hoffentlich auch nicht...

Dann steckt er seine Armbrust weg und entlädt sie vorher noch, nun geht er flinken Fußes bis zu den anderen, die vorne im Gang stehen hin, den Glasscherben versucht er weiterhin geschickt auszuweichen und kniet bei dem Besiegten nieder, mit geübtem Griff filzt er seine Taschen und sucht in seiner Kleidung und seinem Besitz nach brauchbaren Gegenständen oder anderem.

Mal sehen was unser Freund hier noch für Überaschungen bereitgehalten hätte...

An Thunder und Paw gewandt sagt er zwischenzeitlich noch:

"Danke, ihr macht euren Job gut, Kriegsgeschmiedete, mit euch bereitet es mir Freude zu reisen!"

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #33 am: 27.02.2008, 20:57:39 »
Ksathra stößt sich ein paar mal an der Decke ab, um in den Raum zu gelangen, wo er sich dann zu Boden sinken lässt. Es stört ihn ein wenig, dass er das Konstrukt umsonst erschaffen hat, aber wäre der andere Feind nicht geflohen, wäre es ohne sicherlich schwierig geworden. Er lässt sich zurück auf den Boden sinken und schaut Eldon, aufgrund dessen Kommentares, als er unter der Decke hing ein wenig ärgerlich an. "War es sicherlich nicht. Ich bezweifel, dass wir das schlimmste überstanden haben. Weder die Statue noch die Hand sind hier, dass heißt dann wohl, wir müssen weiter", dabei fällt ihm das symbol des Drachenmalhauses auf. Hoffentlich sind alle ihre Schöpfungen beim Unfall gestorben, ich habe keine gegen trainierte Kampfbestien anzutreten.

"Thunder, kommt einmal her, ein letztes Mal kann ich euer Gewebe noch wieder zusammenflicken. Ich weiß, eure Stärke ist es den Feind zu töten, doch bitte achtet auch auf eure Verteidigung, es reicht, dass wir Varull verloren haben." Bei den Worten beginnt er Thunder die Hand aufzulegen. Seine schwindende Kraft macht sich dabei deutlich bemerkbar, während er in das Gewebe des Geschmiedeten eindringt, kann er nicht so viele Unebenheiten glätten, wie er es gerne hätte. Dennoch sind am Ende die gröbsten Schäden behoben. Als er die Hand von der Panzerung nimmt, ist Ksathra immer noch grau im Gesicht und wirkt um Jahre gealtert. "Das war... das let...zte Mal!", sagt er, während er sich mit den Händen auf den Knien abstützt und nach Luft schnappt. So stark bin ich noch nie an meine Grenzen gegangen, auch wenn ich weiß, ein bisschen geht noch. Aber wenn nicht bald einige ein bisschen mehr tun, werden wir es nicht schaffen...
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #34 am: 28.02.2008, 11:31:27 »
Eldon Galgenvogel findet beim toten außer einem rostigen Kettenhemd, einem Umhang aus Menschenhaut und Menschenhaar, einem rostigen riesigen Schwert nur noch einen mächtigen Bogen aus Menschenknochen, sowie zehn Pfeile in einem Köcher aus einem Zwergenschädel.
Battle and its tools are the only good things in life.

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #35 am: 28.02.2008, 18:07:27 »
Mit Missgunst blickte Paw zum kleinen Atmer, der sich über die Leichen hermacht, wie ein Körpersammler nach der Schlacht, es sagt aber nichts weiter dazu. Für Predigen ist das nicht der richtige Ort, weder für Atmer noch für Kriegsgeschmiedete. Doch der fremdartige Ksartha zieht seine Aufmerksamkeit auf. Dieser verhält sich merkwürdig für einen Magier. Die Macht mergelt ihn geradezu aus.

"Spart Euch auf Atmer. Das Ziel ist lange nicht in Sicht. Auch ich habe meine Sorgen mit dem Segen des Kommenden. Es sind nicht mehr viele Male, bis der Tag zu Ende geht, die ich nutzen könnte.
Nutzt es wenn es einfach nicht mehr anders geht. Das Sichert unser aller Überleben."

Paw blickt zu Thunder, es will es tadeln, es hält sich nicht an das Abgemachte, aber es sagt schließlich nichts. Kriegegeschmiedete seiner Baureihe sind zu sehr auf den Kampf fixiert. Es würde wie der Wind reden, dass durch seine Ohrmuscheln saust.

"Sei vorsichtiger und beschädige dich nicht mehr selbst. Du bist inefektiv und kostets Ressourcen. Halte dich an 'Norden' und 'Süden' zuerst. Und warte auf Befehle!", fixiert es den anderen Warforged.

Es sprach auf die alte Art der Warforged. Die Sprache der Kriegsfelder, die Sprache, die Thunder am besten verstand. Vielleicht ist das die beste Möglichkeit ihn unter Kontrolle zu halten und ein Erfolg der Aufgabe zu garantieren.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #36 am: 28.02.2008, 20:47:38 »
Schon wieder diese kannibalistischen Überreste, und aus sowas fertigen diese hier also Waffen, nun genug von dem Zeug...

Mit angewidertem Blick wirft der kleine Halbling die Knochen und seinen Fund zu Boden und steht wieder auf.

"Diese Menschen, wenn es überhaupt welche sind, scheinen kein Gewissen zu haben, außerdem ist das widerlich!"

Mit missgünstigem Blick schaut er auf den grausigen Fund hinab und schüttelt sehr negativ wirkend seinen Kopf.

Als ob es nicht besseres und vor allem würdigeres Material für gute Waffen gebe  würde...

"So, und wie geht es nun weiter, auf ins nächste Stockwerk oder nicht? Ich würde vorausgehen, wer begleitet mich an vorderster Front?"

Er blickt fragend in die Runde und als sein Blick Selina trifft, bleibt er eine Sekunde länger stehen, ein kurzes Stocken, ein tieferer Atemzug, eigentlich kaum erkennbar, aber doch vorhanden, deuten diese Gesten auf seine bevorzugte Wahl hin.

Selina...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #37 am: 28.02.2008, 20:56:58 »
Der mit Zwingern und Nischen gefüllte Raum mündet bei genauerem Umschauen in einen unbeleuchteten Gang weiter.
Battle and its tools are the only good things in life.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #38 am: 29.02.2008, 13:37:35 »
Schon wieder Menschenknochen... warum sind Menschen nur so grausam und verdienen den Tod?...

Selina wandte den Blick von den Habseligkeiten der erschlagenen. Nicht weil sie nicht in der Lage war diese anzusehen, sondern weil sie es nicht mehr ertragen will.
"Es sind Menschen..." erwiederte Selina auf Eldons Äußerung und ließ dabei offen wie sie es meinte.

Als Eldon fragte wer ihn behleiten wolle hob sie unwissend den Kopf und schaute Eldon an. Als die Blicke der beiden sich trafen war es als wenn Selina einen Dolchstoß abbekommen würde.
Reiß dich gefälligst zusammen! Dies ist weder die passende Zeit noch der passende Ort...

Ermahnte sie sich, konnte sich dennoch nicht davon abbringen in Eldons Augen zu sehen. Sie versuchte sich ein letztes mal alle Einzelheiten, jede noch so kleine Auffälligkeit sich einzupregen um am ende vielleicht sogar ein Fenster zu seiner Selle zu entdecken. Wie in Trance sagte sie "Ich werde mit dir kommen."
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #39 am: 29.02.2008, 18:12:12 »
Ksathras mittlerweile vertraute Berührung erleichtert Thunder: "Habt Dank. Ihr werdet es nicht berreuen, mich dabei zu haben." Als Selina sich anschickt Eldon zu folgen, wirft Thunder ein: "Und ich folge euch. Habt ihr vielleicht eine Fackel? Ich würde gerne sehen, was uns erwartet." Thunder scheint schon wieder ungeduldig.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #40 am: 29.02.2008, 21:23:33 »
"Nun ja, was uns erwartet...",

murmelt Eldon in sich hinein, er schaut etwas nachdenklich drein, er kann sich nicht entsinnen eine Fackel oder eine ähnliche Lichtquelle dabei zu haben, also sagt er:

"Ich besitze leider kein Licht, dass wir nutzen können."

Außer das Licht meiner Liebe, das nie erlischen wird, die Dunkelheit erhellt, dort wo Schatten regiert, die Finsterheit vertreibt dort wo sie das Leben trist und einsam macht, die Dunkelheit durchbricht, wie das freundliche Lächeln der Sonne, aber dieses Licht nützt uns hier wohl nichts...

Er bewegt sich schon mal einen Schritt weiter in Richtung der neuen Marschordnung und findet sich am vordern Ende des dusteren Gangs ein, mit einem Wink seiner vernarbten kleinen Hand bedeutet er Selina mitzukommen.

Diese eine Liebe...wird nie zu Ende gehen...

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #41 am: 01.03.2008, 14:33:05 »
Oh Mann, dass kann ja was werden... Ksathra krammt seine magische Fackel hervor, die zwar keine Wärme ausstrahlt, dafür dauerhaft Licht spendet. Jedoch macht er keine wirklichen Anstalten sie abzugeben. "Mir wäre es lieb, wenn ich sie hinten behalten könnte, um zu sehen, damit uns keiner unbemerkt in den Rücken fällt. Falls also noch wer anders Licht hat..." Währenddessen kramt er wieder seinen Schutzdorje hervor, da diese Kraft schon wieder fast abgelaufen ist und er mit erneuerten Schutz in den nächsten Bereich will. Ich hasse es immer die Stäbetauschen zu müssen, doch Khyber nochmal ohne sie wäre ich wohl schon längst tot. Meine Kraft ist einfach zu gering.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #42 am: 01.03.2008, 16:09:28 »
Nachdem die Frage nach einer Lichtquelle einigermaßen geklärt ist, marschieren die Abenteuer vorsichtig und kampfbereit tiefer in die verlassene Enklave und in die Ruine des Glasturmes hinein, wo Eldon und Selina gefolgt von Thunder, Paw und Ksathra am Ende des finsteren Ganges eine neue Tür erreichen, welche wie die restlichen Türen nach einem kurzen Berühren sich öffnet.
Das schwache Licht von Ksathra, welcher ganz hinten steht, gibt daraufhin den Blick in einen ehemaligen Umkleideraum und Waschraum des Hauses Vadalis Preis, wobei der Glanz der alten Zeit lange verschwunden ist und der Raum nun mehr eine Müllhalde nun ist:
Zerfetzte Uniformen des Hauses Vadalis, stinknede Abfälle, faulige Körperteile und Exkremente liegen überall im Raum verteilt, während ein fürchterlicher und Übelkeit bringender Gestank Eldon und Selina in die Nase dringt, während ihre Stiefel und Schuhe mit schmatzenden Geräuschen über den schleimigen Boden des Raumes laufen, während etliches Ungeziefer am Boden krabbelnd aufgeschreckt in kleinen Löchern in den Wänden Schutz sucht.
Vom Raum selbst gehen ansonsten zwei weitere Türen ab, welche genauso wie die Wände völlig verschmiert sind mit Blut, Schmutz, Exkrementen und Graffiti.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #43 am: 01.03.2008, 17:45:06 »
Eldon rümpft seine Nase bei dem Gestank und dem erbärmlichen Zustandes der Räumlichkeiten durch die sie gerade gehen. Als sie an den beiden Türen ankommen, sieht er sich ersteinmal genau um, ob er gefährliches Ungeziefer in einem der Abfälle entdeckt, oder eventuell eine andere Gefahr im Halbdunkel lauert, dann bewegt er sich auf die östlichere Tür zu und sieht sie sich genauer an, ohne sie jedoch zu berühren. Er schaut ob er Fallen entdecken kann, schlussendlich berührt er sie sogar um sich ganz sicher zu sein.

Ekelig ist gar kein Ausdruck mehr dafür...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #44 am: 01.03.2008, 18:58:08 »
Als der Schurke die Tür berührt, öffnet sich die Tür, wie alle Türen bisher, magisch und gibt einen größeren Raum Preis, welcher scheinbar früher ein einfacher Raum gewesen sein muss, in welchem die Mitglieder das Haus Vadalis sich aufgehalten haben bzw. ihrem Handel und ihren Tätigkeiten nachgegangen sind.
Nur ist der Raum, bis auf ein paar zerstörte Möbel, welcher scheinbar teilweise erst vor kurzem zerstört worden sind, womöglich durch einen Kampf, und einer Wendeltreppe, welche über dutzende Stufen scheinbar nach oben weiter führt, verlassen und leer.
Auf der Treppe liegen jedoch ca. sechs tote Slumbewohner in Sichtweite, deren Verletzungen und Wunden selbst für einen Laien noch sehr frisch aussehen.
Insgesamt kann der Dieb keine Feinde oder Bedrohung entdecken und auch nirgends eine Falle finden.
Fraglich ist jedoch, ob die andere Tür vielleicht gesichert ist bzw. was dahinter auf die Helden wartet.
Just in diesem Moment schaut der Halbling an die Decke des neuen Raums und erkennt bei dem schwachen Licht dort einen aufgehängte Gestalt, welche bei mehr Licht sich als völlig entstellte, blutverschmierte und verbrannte Gestalt eines nakten Orkes herrausstellt.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken