• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 91022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #150 am: 07.02.2008, 18:06:19 »
Leiber auf die "eine Weise". ich weiß wie schwer es manchmal sein kann eines seiner Kinderchen zu verlieren, trotz dass ich extrem sarkastisch bin. Ich habe in den letzten 5 Jahren, seid mein Vater die Schildkröten hat 20 Schildkröteneier umsorgt, aus dem später aus allen Schildkröten herauskamen, leider überlebten nicht viele. Lag nicht an mir oder an der Pflege. Manchmal ist die Zeit gekommen und dran kann man nichts machen. Meine Art damit fertig zu werden ist Sarkasmus.Ich hoffe du verstehst das nicht falsch. Meine Einstellung ist, jeder Mensch verdient es dass über ihn und mit ihm gelacht wird, und ein Weiser Mann hat mal gesagt, so ein Tier ist auch nur ein Mensch. :wink:

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #151 am: 08.02.2008, 18:55:34 »
Einstieg dauert vermutlich nochmal bis morgen, ich muss noch ein paar Dinge erledigen, die Vorrang haben. Wenn ich damit schneller fertig werde als vermutet, stelle ich den Anfang heute noch ein, aber es wird in jedem fall später werden.

Entschuldigung dafür.

Gruß,
Nightmare
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #152 am: 09.02.2008, 19:38:16 »
So, ich habe jetzt auch ein Leben. Wegen mir können wir also anfangen. ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #153 am: 09.02.2008, 19:39:51 »
Der Einstieg ist geposted, so dass ihr eure Charaktere kurz miteinander bekannt machen könnt und es im Anschluss richtig losgehen kann.
Da es der Schildkröte jetzt besser geht und ohnehin Semesterferien anstehen habe ich wieder Zeit und werde mindestens einmal pro Tag fortführen. Kommen eure Antworten schneller, dann gerne auch häufiger.

Gruß,
Nightmare
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #154 am: 09.02.2008, 20:21:14 »
Ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass bei den Herrschern auch schon der neuere Herrscher Prinz Oagrev mithang. Wenn nicht bitte melden ;)

Kann man ja entsprechend mal editieren. Jetzt muss ich den Beitrag ggf. noch etwas an meine Mitspieler anpassen, wenns nötig werden würde nun ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #155 am: 09.02.2008, 22:01:17 »
Ein Bild des Prinzen hängt ebenfalls an der Wand, ja.

@Grimbalok: Ich hab mir erlaubt die Beschreibung zwischen die Hide tags zu verschieben, der Übersichtlichkeit halber. Ich hoffe das war in Ordnung.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #156 am: 09.02.2008, 22:12:54 »
@ NIghtmare

Ich hatte mir versehentlich 4 Skill-Punkte zu wenig gegeben. Bin ja Mensch und hab da eigentlich einen Bonus  :oops:

Die letzten vier Skill-Points gingen auf Balancieren. Ich wollte dir bloß mal Bescheid geben, was am Charakterbogen von mir denn noch editiert wurde.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #157 am: 09.02.2008, 22:13:38 »
Ansonsten fehlen für Farl und Grimbalok noch die Einträge im Statusthread, ergänzt die bitte noch und Grimbaloks Hintergrund. Gib mir bitte Bescheid wenn du den eingefügt hast, damit ich die Galerie der Helden erstmal schließen kann.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #158 am: 09.02.2008, 22:31:04 »
Hatte mich verguckt. Mir ist ein c&p Fehler passiert und das "Turnen" stand nicht mitdrin versehentlich. Ich hab mir das Balancieren deswegen nun wieder gestrichen und das Turnen, das ich versehentlich vergessen hatte herüberzukopieren, nun eingefügt. Is wohl nicht meine Woche irgendwie :wacko:

Jetzt dürfte skillmäßig alles passen.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #159 am: 09.02.2008, 23:39:59 »
Wäre mir um ehrlich zu sein auch nicht aufgefallen, kein Problem also.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #160 am: 10.02.2008, 00:38:36 »
Mich hat jemand gerade per PN darauf hingewesen, dass der

[i]...[/i]

Nicht richtig gesetzt wurde. Das ganze war natürlich gedacht mit dem Durchgehen der Personen und nicht laut ausgeprochen. Habe es Ingame dementsprechend verbessert.

Und hier noch einmal Danke an denjenigen, der mir diese PN schrieb *g*

Ihr anderen wolltet mich wohl alle in mein Verderben lassen wegen dem falschen Code-Tag *g* ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #161 am: 10.02.2008, 10:39:38 »
Zitat von: "Thanara"
Ihr anderen wolltet mich wohl alle in mein Verderben lassen wegen dem falschen Code-Tag *g* ;)


Klar, sowas gibt Abzug in der B-Note  :lol:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #162 am: 10.02.2008, 18:24:19 »
Warten wir noch einmal kurz darauf, was Sir Grimbalok d'Kundarak uns so zu berichten hat ;)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #163 am: 10.02.2008, 19:15:46 »
Genau darauf warte ich momentan, sonst hätte ich schon fortgeführt, aber man kann ja nicht immer Zeit haben.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #164 am: 11.02.2008, 00:23:01 »
Wenn ich mir Nightmares Avatar so anschaue... war Cyres Wappen nicht ein rotes Pferd? Frage nur, weil dies eines der kleinen Mysterien ist, dass ich noch nicht über Eberron entschlüsseln konnte.

  • Drucken