• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 91056 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #180 am: 19.02.2008, 10:11:49 »
Erlebt man die als Cyrer nicht so oder so die ganze Zeit? ;)

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #181 am: 19.02.2008, 10:24:47 »
Na dann ist es ja gut das ich kein Cyrer bin :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #182 am: 19.02.2008, 11:52:09 »
Sorry, dass ich hier mal wieder spame:

Für alle die einen Klager spielen, wäre vielleicht die Einsicht in ein Dragonmagazin interessant, denn dort steht ein Bericht über das Klageland drin!
Ist gerade interessant, wenn man sich überlegen möchte, wie man sein Charakter ausspielen möchte bezüglich dem Fall Cyres und dem Tag der Klage.

Ich weiß nur nicht genau nochmal in welchem... :oops:

Dragon 355 oder 359 müßte es drinnen stehen^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #183 am: 20.02.2008, 22:24:57 »
Vigor Potions sind erhältlich. Grundsätzlich bin ich auch für Potions mit Spells aus den Erweiterungsbänden offen, hätte diese aber gerne jeweils abgesprochen. Wenn euch also etwas vorschwebt fragt kurzerhand.

Die Berechtigungsschreiben geben euch in Neu-Cyre einen Preisnachlass von 5%, alles was ihr für die 100Galifar erwerben könntet ist dort auch erhältlich.

Die Spells sind euch größtenteils bekannt, wenn welche auftauchen, die ich für problematisch halte melde ich mich jeweils.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #184 am: 21.02.2008, 07:48:36 »
Ok, dann hab ich mir mal 52,5 Galifar aufgeschrieben und einen Potion "Cure light wounds"

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #185 am: 21.02.2008, 15:29:00 »
Da ja von einem Nachlass die Rede war, ziehe ich mir mal von 50 G. eben 2,5 G. ab. Ich kaufe mir mal eine Cure Light Wounds Potion für 47,5 Goldgalifar und die streich ich mir dann im Bogen.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #186 am: 21.02.2008, 18:19:40 »
Seid ihr dann alle soweit oder braucht noch jemand Zeit?
Wenn sich bis morgen niemand beschwert, dass er noch Zeit braucht gehe ich einfach davon aus, dass ihr fertig seid und poste den Beginn der Reise.

Hat irgendjemand von euch etwas dagegen, wenn ich Spotchecks künftig einfach immer für alle mache? So sparen wir erheblich Zeit.

Nach Sonnheim dauert es übrigens etwa 2-3 Tage zu Pferd, je nach Wetter und anderen Einflüssen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #187 am: 21.02.2008, 18:38:57 »
Zitat von: "Nightmare"
Seid ihr dann alle soweit oder braucht noch jemand Zeit?
Wenn sich bis morgen niemand beschwert, dass er noch Zeit braucht gehe ich einfach davon aus, dass ihr fertig seid und poste den Beginn der Reise.

Hat irgendjemand von euch etwas dagegen, wenn ich Spotchecks künftig einfach immer für alle mache? So sparen wir erheblich Zeit.

Nach Sonnheim dauert es übrigens etwa 2-3 Tage zu Pferd, je nach Wetter und anderen Einflüssen.


Ich selbst wäre dann so weit u.a.

Hätte nichts dagegen, wenn du die reaktiven Spot Checks würfelst. Genauso wenig wie  ich eigentlich etwas dagegen habe, dass du zum Beispiel Ini würfelst. Wir haben hier ja kein Nerveskitter Problem oder so ;)

Das spart alles in Online-Runden sehr viel Zeit.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #188 am: 21.02.2008, 21:52:59 »
Wegen mir kannst Du gern alles würfeln, was irgendwie reaktiv ist oder nicht weiter von mir beeinflussbar ist.

Ach so: 2x Lesser Vigor, 2x CLW.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #189 am: 21.02.2008, 22:49:02 »
Gut dann übernehm ich künftig alle reaktiven Würfe um zeit zu sparen.

Für Kämpfe werde ich übrigens auf Blockinitiative übergehen, da das am einfachsten und schnellsten abzuhandeln ist. Wenn jemandem hier nicht klar ist um was es sich dabei handelt kurz melden, dann erklär ich es genauer.

Es könnte die Tage nochmal zu einer Verzögerung kommen, da ich mit den Karten für die Kämpfe und Ähnliches nicht ganz so schnell vorran komme wie ursprünglich angenommen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #190 am: 22.02.2008, 00:06:04 »
Zitat
Blockinitiative


Ja bitte. :)

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #191 am: 23.02.2008, 15:10:22 »
Hallo,
da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich mich gestern schon wieder hier anmelden, wie in Fallen Angel, aber wie drüben schon erklärt, ich musste nochmals weg und bin erst heute Morgen gegen 5 Heim gekommen.

Wie ist das mit dem Heilstab? Bekomme ich auch 5% darauf?

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #192 am: 25.02.2008, 12:09:51 »
Zitat von: "Hmarakh,der Phoenix"

Wie ist das mit dem Heilstab? Bekomme ich auch 5% darauf?


Theoretisch ja, praktisch müsstest du mir aber erst erklären wovon du den Stab bezahlen willst. Das Geld ist an jeden einzeln ausgezahlt worden.

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #193 am: 25.02.2008, 13:17:35 »
Hm, falsch geschaut. Ich hatte in Erinnerung, dass Ein Heilstab  Cure light wounds 370 Piepen kosten würde, tut es aber nicht, es ist deutlich mehr. Jetzt verstehe ich auch Fals Abneigung zu meiner Idee. :wink:

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #194 am: 25.02.2008, 23:27:28 »
Mach bitte noch den Hide-check zu dem Manöver Kali.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken