• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 91879 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #135 am: 06.02.2008, 17:17:09 »
Gegenfrage, ist dein Charblatt fertig? Also mir sieht es nicht so aus.  :wink:

"Luke, use the Force!" :yoda:

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #136 am: 06.02.2008, 17:25:16 »
Wann gehts hier eigentlich los? Die Charas stehen schon größtenteils.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #137 am: 06.02.2008, 17:27:45 »
Ich hab hier im RL gerade zu tun, das mit Beschreibung und Hintergrund dauert noch 1-2 Tage. Soll ja gut werden.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #138 am: 06.02.2008, 17:32:09 »
Ich hatte doch sogar extra darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Hausregeln erweitert habe.

Mit dem Beginn der Kampagne wird es noch etwas dauern, zum Einen sind noch nciht alle Charaktere da, zum Anderen muss ich mich momentan um eine kranke Schildkröte kümmern.  :(
Daher werde ich die nächsten Tage weniger hier sein, bzw nur spät am Tag und nachts wenn die kleine ohnehin schläft.

Gruß,
Nightmare
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #139 am: 06.02.2008, 17:37:17 »
Zitat von: "Nightmare"
Ich hatte doch sogar extra darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Hausregeln erweitert habe.

Muss im Zwergenspam untergegangen sein. :)

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #140 am: 06.02.2008, 17:48:31 »
Zitat von: "Nightmare"
...zum Anderen muss ich mich momentan um eine kranke Schildkröte kümmern.  :(

Strohalm ins Po und aufblasen, das peppt sie wieder auf... nun, auf jedenfalls kann sie den Kopf nicht mehr einziehen. :lol:

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #141 am: 06.02.2008, 18:13:32 »
Nicht lustig, ernsthaft nicht  :x
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #142 am: 06.02.2008, 19:48:07 »
@ Farl oder Grimbalok d'Kundarak

Geht einer von euch beiden ab und an in den Nahkampf möglicherweise mit? Wenn nicht, ist natürlich nicht so schlimm. Aber da ich mich aufs Flankieren spezialisieren wollte, wäre es natürlich so schlecht nicht, wenn mir vorne noch jemand hilft hierfür ;)

Aber es gibt genau andere schöne Feats und es muss ja nicht unbedingt eine Flanking Spezialisierung meinerseits kommen. Ich wollte die ganze Thematik nur etwas in den Raum stellen und mich mal bei euch beiden etwas umhören diesbezüglich.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #143 am: 06.02.2008, 20:36:20 »
Ja. Ab Stufe 3 wird's auch besser. Versprochen.

BTW: Spiked Chain ist broken. ;)

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #144 am: 06.02.2008, 20:40:19 »
Ja, ja, dieses SRD-Regelteil das ist schon wirklich etwas, was broken ist; fast genauso broken wie das PHB I *g*  :P  :wink:

Hmarakh,der Phoenix

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #145 am: 06.02.2008, 20:59:31 »
Zitat von: "Nightmare"
Nicht lustig, ernsthaft nicht  :x


Schildkröten sind in der Regel sehr speziell, das weiss ich, habe selber auch ..ich glaube nur noch 12 Stück im Garten und hatte auch 3 kleine Wasserschildkröten. Es könnte durchaus auch nur eine "leichte" Erkältung sein. Kranke Schildkröten sehen meisten immer so aus als würden sie jede Minute abnippeln. Am besten ist, du gehst zum Tierarzt mit ihr. Mein schlechter Scherz war nicht so gemein gedacht, aber manchmal muss man eine Schildkröte nur in Ruhe lassen damit sie sich auskurieren kann. Es tut mir Leid wenn ich dich verärgert habe.
Zudem sollte man vielleicht wissen, dass meine "Technik" bei Schildkröten nicht funktioniert, nur bei Fröschen. Aber damit man den Kopf und Hals untersuchen kann steckt der Tierarzt wirklich ein Finger in den Po der Schildkröte, bzw er drückt leicht drauf. Die Schildkröte reagiert damit, dass sie den Kopf herausstreckt.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #146 am: 07.02.2008, 14:06:16 »
@Nightmare Es wäre nit schlecht wenn Du uns sagen könntest wo es losgeht damit wir in der Vorgeschichte darauf eingehen können, oder willst Du mit jedem einen Prolog spielen??

P.S. Wie gehts den Schildkröten??

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #147 am: 07.02.2008, 14:16:14 »
Also bei mir wäre es recht stimmig, wenn ich einfach dem Ruf von Prinz Oagrev gefolgt wäre, als Soldatin, die zwar eine turbolente Zeit hinter sich hat in den Slums von Sharn, aber einen Neuanfang will und "ihrem Prinz" wieder als Soldatin dienen möchte. Daher bin ich sicherlich dem Ruf Prinz Oagrevs gefolgt. Was der Rest alles für Motivationen hat, ist eine andere Angelegenheit ;)

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #148 am: 07.02.2008, 14:27:19 »
Blutschuld, weil irgendein Cyrer vor 150 Jahren oder meinem Großvater das Leben rettete und nun kommt der Aufruf des Prinzen ganz gelegen, um diese Schuld zu begleichen. :D

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #149 am: 07.02.2008, 16:42:25 »
Zitat von: "Grimbalok d'Kundarak"
@Nightmare Es wäre nit schlecht wenn Du uns sagen könntest wo es losgeht


Es geht direkt in Neu- Cyre los. Ihr seid dem Ruf Prinz Oargevs nach fähigen Abenteurern, zur Wiederherstellung des Glanzes von Cyre gefolgt. Ich werde entweder heute abend oder morgen den Einstieg schreiben.

Zitat
Wie gehts den Schildkröten?


Zweien ganz gut und meinem Sorgenkind immerhin etwas besser, ich dürfte bald wieder mehr Zeit haben, auf die eine oder andere Weise.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken