• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 167238 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1005 am: 13.03.2008, 09:13:59 »
*hihi* noch muss er erstmal aufgenommen werden :p

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1006 am: 13.03.2008, 09:21:23 »
Zitat von: "sapor"
*hihi* noch muss er erstmal aufgenommen werden :p
Ja, davon abgesehen.  :tooth:

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1007 am: 13.03.2008, 16:04:10 »
So.... werde heute vielleicht nochmal on kommen... (mit dem Handy wo ich mir kaufen will...) kann es aber nicht versprechen... kann auch sein, das ich erst morgen wieder posten kann...

so long...
Deimos

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1008 am: 13.03.2008, 21:06:20 »
Ich seh schon, Kaer Maga ist euch zu langweilig!  :tooth:

Aber wenn ihr jetzt mal bischen Gass gebt, gehts ab ins Dungeon!!!  :twisted:

Da wirds wirklich spannend und für manche, wie Rovi oder auch mich, WIETZIEG! MUAHAHAHAHAHA!!!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1009 am: 13.03.2008, 23:46:01 »
Naja, Kaer Maga ist nicht langweilig, ich hab nicht allzuviel davon gesehn, und ich mag es einfach nicht :) (aus Perspektive von Zurvon geschildert ;))

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1010 am: 14.03.2008, 00:10:35 »
Wenn ich direkt hinter Zuvon stehe und einen Lauschen-Wurf in Höhe von 19 dürfte ich das Passwort hören?

Falls ich mich täusche editiere ich den Beitrag von mir noch einmal dann...

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1011 am: 14.03.2008, 00:14:09 »
Nop, das geht klar. DC ist 15 + 1 für jede 10 Fuß die du von mir weg stehst. Zumindest laut Regelwerk ;)

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1012 am: 14.03.2008, 00:35:16 »
Also wenn du nur Fragen in der Form hast, Zurvon, ob ich wirklich nur der Magierin feindlich gegenüber gesinnt bin und warum ich gegen sie vorgehe, dann können wir das ganze abkürzen oder auch ausspielen. Oder ich kann dir auch eine kurze PN schreiben.

Denn mal ein bißchen OoC gesprochen:

"Discern lies" erkennt nur wenn ich wirklich die Unwahrheit und falsche Tatsachen gesagt habe! Thalin hat nicht vor zu lügen. Er ist ein Typ der subtilen Sorte. Manchmal braucht es keine Lüge, um nicht sein ganzes Seelenleben auf der anderen preis zu geben ;) . Alles, was du erfährst, wird korrekt und wahr sein.

Wenn dein Charakter aber Dinge fragen will, die über das ganze hinausgehen, müssten wir das ganze doch ausspielen.

Ich dachte mir eben, dass wir zum Wohle der Mitspieler, die Szene etwas abkürzen könnten ;) . Ansonsten steht ja mein Angebot von oben noch: Wir könnten uns da ein bißchen per PN vorher absprechen. Aber heute ists mittlerweile schon wieder etwas spät.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1013 am: 14.03.2008, 00:42:24 »
Ehm, ich denke es wird nicht allzulange dauern, und mir ist bewusst wie Discern lies funktioniert ;) Deshalb hab ich auch nicht allzugroße Gefahr gesehen, dass du bei irgendetwas erwischt wirst, was du uns nicht erzählen willst... :)
Und so wird der Elf einfach besänftigt... also mal outtime gesprochen... da du dich dem Spruch unterzogen hast.
Insofern, dient das der allgemeinen Aufregung ingame entgegen, mehr sollte es ja nicht sein...
So können wir dich dann als Mitstreiter anerkennen, und jeder für sich entscheiden in wiefern er dich als wirkliches Gruppenmitglied anerkennt... das ist ja bei uns allen auch noch sehr durchwachsen.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1014 am: 14.03.2008, 00:48:13 »
Zitat von: "sapor"
Ehm, ich denke es wird nicht allzulange dauern, und mir ist bewusst wie Discern lies funktioniert ;) Deshalb hab ich auch nicht allzugroße Gefahr gesehen, dass du bei irgendetwas erwischt wirst, was du uns nicht erzählen willst... :)
Und so wird der Elf einfach besänftigt... also mal outtime gesprochen... da du dich dem Spruch unterzogen hast.
Insofern, dient das der allgemeinen Aufregung ingame entgegen, mehr sollte es ja nicht sein...
So können wir dich dann als Mitstreiter anerkennen, und jeder für sich entscheiden in wiefern er dich als wirkliches Gruppenmitglied anerkennt... das ist ja bei uns allen auch noch sehr durchwachsen.


Wenn du für konkretes Ausspielen bis ins Detail bist, spielen wirs eben aus :)

Ich denke, dass Charakterspiel schon schön und wichtig ist, wollte nur nicht, dass irgendjemand das Gefühl bekommt die Haupthandlung würde verschleppt :) . Aber ich denke, dass du Recht hast und das Gespräch nun nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1015 am: 14.03.2008, 00:59:51 »
Mh, ich formulier mal bis morgen die Fragen gescheid aus.. und werd sie dann posten...
Und bisher haben wir ja nichts aufgehalten, die anderen sind noch mindestens 1/2 Std am Markt ;) reden dauert ja zum Glück nicht so lange wie laufen ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1016 am: 14.03.2008, 08:45:20 »
Du hast Post Sapor.  :)

Und ja, spielt die Szene doch ruhig aus. Die anderen brauchen eh noch eine Weile in der Stadt. Tut mir auch leid, dass wir im Moment nur so richtig mit Ventus und Aerindil interagieren können, aber im Aboleth und Deimos passiert nicht so richtig viel. Bei Soar zwar schon, aber das wisst ihr ja nicht.  :twisted:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1017 am: 14.03.2008, 09:07:30 »
@Nightmare: Wo ich dich grad seh, gib dem Mann doch kurz das Geld, dann kann es wieder weitergehen. Klar, kann sein, dass du gar nicht wirklich da bist, weil du an der SH feilst, wollte es nur kurz anmerken.  :tooth:

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1018 am: 14.03.2008, 10:15:58 »
War nicht wirklich da, Beitrag kommt trotzdem gleich  :wink:

Edit: Da ist er schon.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1019 am: 14.03.2008, 12:53:51 »
Thalin, bist du heute abend zufällig da? Oder sonst irgendwann? Denn dann würde ich das gerne als eine Frage/Antwort Spielchen gestalten, ansonsten falls du es nicht schaffst einen längeren Zeitraum hier zu sein, dann werde ich halt alle Fragen auf einmal stelle, was jedoch nicht so schön ist. (finde ich zumindest.)

  • Drucken