• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 166552 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1020 am: 14.03.2008, 13:20:53 »
Oh, Thalin, bin grad durch zufall über den Listen Eintrag gestolpert. DC 15 ist dass du Leute flüstern hörst, jedoch hörst du erst bei DC25  was geflüstert wird ;)
Aber lassen wir das einfach mal so stehen, für dieses Mal ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1021 am: 14.03.2008, 13:22:30 »
Bringt ihm eh nix, Aerendil ist nicht so doof, zweimal dasselbe Passwort zu verwenden :P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1022 am: 14.03.2008, 14:23:53 »
@sapor:

Zitat
und wenn ihr sie besteht, werdet ihr euch uns anschließen können, im Kampf gegen unsere Feindin.


Nimmt Zurvon da nicht den Mund etwas zu voll, bzw ist etwas zu voreilig? Die Fragen liefern uns gute Hinweise und sind ein wichtiges Kriterium, aber noch keine Garantie für Thalin. Die gibt es erst nach der Gruppenentscheidung.

Versteht mich nicht falsch, natürlich muss der Charakter integriert werden, aber wenn Ventus diese Aussage gehört hätte würde er Zurvon gehörig in den Hintern treten  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1023 am: 14.03.2008, 14:26:02 »
Zitat von: "Nightmare"
Versteht mich nicht falsch, natürlich muss der Charakter integriert werden, aber wenn Ventus diese Aussage gehört hätte würde er Zurvon gehörig in den Hintern treten  :wink:


Nicht nur er...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1024 am: 14.03.2008, 14:54:31 »
Nunja, da ist ja nicht beschildert darin, wie es aussehen wird, dieser Anschluss ;)
Also bitte vertrimmt mich nicht gleich *sniff*

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1025 am: 14.03.2008, 14:57:46 »
So habs mal bisschen vorsichtiger umschrieben... hoffe nun sind alle glücklich und zufrieden *trälla*
Forum ist was tolles, solange es niemand von den angesprochenen Personen gelesen hat, ist es noch nicht passiert *grins*

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1026 am: 14.03.2008, 19:21:34 »
Ich hoffe mal, dass ich die Richtlinien von Zon-Kuthon und Rovagug entsprechend brauchbar umsetzen konnte, denn in den Details musste ich als Spieler nun etwas improvisieren ;)

Zurvon

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1027 am: 14.03.2008, 20:14:20 »
Schöne Erklärungen... also von Zurvon aus bist du dabei :)
ehm... dann wart ich noch kurz bis das abgesegnet wurde von einem der SL und anschließend schreib ich dann meine Antwort.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1028 am: 14.03.2008, 20:50:12 »
soory,
ich kam und komme heute nicht mehr zu einem vernünftigen Post - Brega wird bei der Abadar Geschichte bedächtig nicken (sich seinen Teil denken...) aber vorerst nichts weiter sagen - Du kannst das gerne einbauen ;)

Grüße
Brega

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1029 am: 14.03.2008, 22:10:58 »
Zitat von: "Brega"
soory,
ich kam und komme heute nicht mehr zu einem vernünftigen Post - Brega wird bei der Abadar Geschichte bedächtig nicken (sich seinen Teil denken...) aber vorerst nichts weiter sagen - Du kannst das gerne einbauen ;)

Grüße
Brega


Ich denke, dass sich dein Charakter zu Recht seinen Teil denkt, obwohl nichts davon gelogen war, was ich gesagt habe :) ;)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1030 am: 14.03.2008, 22:12:07 »
Ich werde morgen ab 11 bis Sonntag früh nicht zum posten kommen, da ich die Ehre habe meine Schwiegereltern in spe zu besuchen und dort vermutlich nicht an einen PC mit Internet kommen werde.

Ich mache heute nochmal einen post fertig, ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass Ventus in etwa die selbe Sicht der Dinge haben wird wie Aerendil, zumindest nachdem was ich bis jetzt weiß. Ich verlasse mich da also auf Tex/Aerendils Urteil.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1031 am: 15.03.2008, 01:38:58 »
So, ich hoffe das mit dem Wasser und dem Fischbrötchen geht in ordnung... ansonsten muss ich gestehen, dass ich heute (also Samstag) nicht mehr posten kann... Erst am Sonntag wieder...

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1032 am: 15.03.2008, 11:26:58 »
@Thalin: Ne, sehr schöne gelöst bzw. rübergebracht!

@Nightmare und Ferros: Danke für bescheid sagen zwecks eventueller Abwesenheit.

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1033 am: 15.03.2008, 13:01:50 »
Hmm.... jo wenn ich kann, sag ich immer bescheit... Ich bleib mal vorerst im Schankraum und rauch ne Pfeife, da ich jetzt auf Arbeit gehe und morgen auch viel zu tun hab... also vielleicht kann ich so abend posten... vielleicht auch früher...

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1034 am: 16.03.2008, 14:38:17 »
Jor, tut mir leid dass ich nichts geschrieben habe. Wurde vorgestern abend spontan zum Weißwurstfrühstück eingeladen, und dann ist das ein wenig ausgeartet... ;(

  • Drucken